Diese Vorstellung gebürt den Darstellern einem kräftigen Tritt in den A... . Es war ein müdes rumgekicke mehr nicht und eine Enttäuschende Leistung dazu. Hoffentlich werden bis Freitag so einige Dinge abgestellt z. B. Fehlpässe. Dieses Spielsystem wurde anscheinend auch erst ab ca. 70 min. von den Spielern verstanden.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Es ist doch unglaublich, wie kurz das Gedächtnis von manchen ist.
Vergessen woher der FCK kommt?
Vergessen, wie aussichtslos der Klassenerhalt war?
Vergessen wie Milan als Heilsbringer gefeiert wurde?
Vergessen wie schwierig die finanzielle Sitaution ist?
Aber jetzt mal tüchtig draufgehauen! -
Es ist doch unglaublich, wie kurz das Gedächtnis von manchen ist.
Vergessen woher der FCK kommt?
Vergessen, wie aussichtslos der Klassenerhalt war?
Vergessen wie Milan als Heilsbringer gefeiert wurde?
Vergessen wie schwierig die finanzielle Sitaution ist?
Aber jetzt mal tüchtig draufgehauen!
Dem kann man nur voll und ganz zustimmen. Ich würde das Rumgeheule nach der Vorrunde verstehen, wenns immernoch nicht besser liefe, aber JETZT schon ?Packt euch mal an der eigenen Nase und schreibt hier nicht gleich den größten Mist überhaupt.
-
Ich halte nichts davon schon jetzt wieder alles in Frage zu stellen! Ich halte nichts davon eine Trainerdiskusion zu starten.
Ich erinnere daran, dass wir erst das erste Pflichtspiel hatten - Jena das Dritte. Ich erinnere daran, dass wir wegen Verletzungen kaum Spieler aufstellen konnten.
Aber die Einstellung auf dem Platz hat gestern überhaupt nicht gestimmt - Bellinghausen einmal ausgenommen.
Und - ich verstehe trotzdem allem nicht, dass wir ohne Marcel Ziemer gespielt haben, nur mit einer Spitze.
Gegen Mainz und Nürnberg wird es sehr schwer - ich hatte in einem anderen Thread bereits darauf hin gewiesen, dass wir nach dem zweiten Spieltag leicht ohne Punkte dastehen können. Aber wir sind dem Abstieg nur glücklich von der Schippe gesprungen und bei etwas Realitätssinn musste schon vor Wochen jedem klar sein, dass die Saison hart wird und das Ziel nur 40 + Punkte heißen kann.
Ich hoffe sehr, dass im Stadion alle sich als Fans zeigen die die Mannschaft unterstützen und nicht schon jetzt das Auspfeiffen üben!
-
NRW_Teufel
Alles richtig was Du geschrieben hast.
Weisst Du, was mir am meisten stinkt? Da gibts Leute hier im Forum, die behaupten oder hatten behauptet, der Bello kann mit dem Ball nicht umgehen. Der einzige der gestern Fussball gespielt hat (auch der Reghe) war der Bellinghausen.@Ellerbach
Dein Beitrag ist sowas von daneben -meine Meinung- aber daür ist ja ein Forum da. Mit diesem Trainer wären wir sang und klanglos abgestiegen, wenn der Stefan Kuntz nicht gekommen wäre. Und nimm doch bitte das Wort "Heilsbringer" in Zusammmenhang mit dem Sacic nicht mehr in den Mund.Addur
Was ist denn mit Dir heute los. Du hast schon erheblich bessere Meinungen kundgetan. -
Wieso immer wieder nur 1 Stürmer und warum immer dieser blinde Demai aufm Platz . . . -.-
Genau diese 2 Punkte hab ich die letzte Saison auch schon die ganze Zeit kritisiert . . .
-
@SeBBi
Da gibts schon noch einen B..., den der Sasic immer wieder bringt. Anstatt voll auf Angriff zus spielen bringt der den Reinert, der kanns doch nicht !!!
Dieser Trainer bringt mich zum Wahnsinn. Der lässt den Ziemer, den besten Stürmer den wir haben draussen, gegen einen DRittligisten, Santa Maria !!! -
@SeBBi
Da gibts schon noch einen B..., den der Sasic immer wieder bringt. Anstatt voll auf Angriff zus spielen bringt der den Reinert, der kanns doch nicht !!!
Dieser Trainer bringt mich zum Wahnsinn. Der lässt den Ziemer, den besten Stürmer den wir haben draussen, gegen einen DRittligisten, Santa Maria !!!Max,wenn du noch ein bissl machst plädiere ich dass unser aller Lexa zurück kommt,und denk an deinen Blutdruck du Grossvadder
-
Vorweg: Ich kritisiere diesen Trainer seit er hier ist.
Gestern hat er wieder mal Gelegenheit gehabt, meine Meinung zu bestätigen. Es geht mir nicht in den Kopf, warum er den besten Stürmer, den wir haben, den Ziemer draussen lässt und dafür den Jendrisek bringt.
Kann mir jemand, der was vom Fussball versteht dies erklären? Es ist zum Kotzen, wir hätten das Geld für die zweite Runde dringend brauchen können.Warst du in der Vorbereitung bei jedem Training dabei ? Ich denke nicht aber Sasic doch bestimmt oder ? Also wird er seine Gründe gehabt haben und vielleicht hat Jendrisek den besseren Eindruck bisher hinterlassen. Kann nicht etwa das der Grund gewesen sein ? Oder lag es daran das wir mit einem neuen System gespielt haben, also nur mit einem Stürmer ? Für alles gibt es meistens eine Erklärung nur für die Entscheidung "Ball ins Aus" Bellinghausen zum Spielführer zu machen: Der Junge kann doch wirklich ausser rauf und runter laufen, gar nix und wehe der Ball kommt ihm zu nahe dann nix wie auf die Tribüne damit.
Willkommen in der Realität.
-
" ... Willkommen in der Realität. ... "
Dieser letzte Satz von Dir ist für viele angebracht. Da stimme ich Dir zu.
Allerdings verstehe ich einiges andere nicht, das Du geschrieben hast:
" ... Also wird er seine Gründe gehabt haben und vielleicht hat Jendrisek den besseren Eindruck bisher hinterlassen. Kann nicht etwa das der Grund gewesen sein ? Oder lag es daran das wir mit einem neuen System gespielt haben, also nur mit einem Stürmer ? ... "
Wie meinst Du das, wie ist das zu verstehen?
Edit:
Sorry, was den Jendrisek betrifft! Ich weiss nicht wieso, aber ich habe Jendrisek und Ziemer verwechselt! Deswegen meine Irretation!
Nicht verstehe ich nach wie vor die Sache mit dem einen Stürmer. Haben wir bereits einmal mit mehr als Einem gespielt?