Wieso denn nicht? ja ich denke darüber nach DESWEGEN komm ich doch zu dem Schluss. Dann lass uns doch nur mal die letzten 3 Spiele angucken:
Jena? Wir führen 2:0 und verschenken das Spiel 2:3, wir FALLEN VOLLKOMMEN AUSEINANDER. In dieser Form wars aber nicht das erste mal, nur das wir eben 2:0 führten und es umso deutlicher wurde wie sehr wir den Faden verloren haben.
Gladbach? Wow, geil, das war noch besser wie in Köln, eine gigantische Moral, man meinte 11 (später 9 ) Fritz Walters stehen auf dem Platz und reissen sich den Allerwertesten für den FCK auf. Das war Betze pur und man macht sich nach so einem Spiel BERECHTIGTE Hoffnung das nun alles besser wird.
1860? Warum verdammt nochmal fühlt man sich an Jena erinnert, die Mannschaft schafft es nicht ein zweites Tor nachzusetzen oder das 1:0 zu halten, nein sie lässt sich hinten rein drücken und kassiert schliesslich den Ausgleich. Dann vergibt man wieder nen Elfer... man denkt na gut wenigstens 1:1 aber neeee die Mannschaft muss es noch verlieren. Nix übrig von der Moral der Vorwoche, dem Kampf, und das vor eigenem Publikum. Ja hopp da wirste doch als Fan wenn du auch nur ein wenig FCK Herz hast verrückt. Dann hab ich eben Gefühlsschwankungen. Na und, is doch normal bei dem was bei uns abgeht. Es sei denn es is einem egal.
guck mal du sagst doch selber wie es ist/war... die mannschaft steht doch mit der richtigen einstellung auf dem platz... sie haben alle trümpfe in der hand und geben sie dann unerklärlicherweise aus der hand... das ist für mich eine kopfsache der mannschaft... was soll denn der trainer noch tun!? sie haben doch die richtige einstellung aber das unvermögen einzelner spieler, bringt uns um den lohn...