Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Deshalb steigen wir jetzt mit ihm auf, dann spielt er ne Bombensaison in der Bundesliga und dann 2014 geht er für für ne Riesensumme.


    Hat er eigentlich heute gespielt? Hab das Spiel leider nicht gesehen. Sieht aber so aus, als müssten wir noch ein paar Tage länger auf ihn warten.

  • Ne er hat nicht gespielt. Glaube das hatte aber nichts mit seiner Leistung zu tun die jetzt nicht schlecht war meiner Meinung nach. Man wollte wohl eher auf Erfahrung oder defensivere Spieler setzten gegen die Russen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für diesen Preis muss er sich aber in der Bundesliga anbieten können. Da reicht eine gute Saison in der 2. Liga nicht aus.


    Warum nicht ?!
    Wer so von sich Reden macht, kann bei guter Leistung locker die Summe einbringen. Zudem ist er Nationalspieler.....
    Ausserdem sieht man am DFB-Pokal, dass die Leistung der 2. BL mit der 1. BL nicht weit auseinander liegt.
    Für einen großen Verein sind 10-15 Millionen Peanuts und für den FCK eine "Salbe für die Wunde !"
    Denke da gerade an Schürrle - 14 milionen hielt ich damals und halt ich heute für diesen Spieler auch total übertrieben !
    Und das für die Bundesliga...nichts ist unmöglich ! 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • das er am Montag zum Training stößt hat jetzt schon mal nicht geklappt...
    Das war gestern ein wirklich überraschender Ausgang der Gruppe...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Also wenn man hört wer alles an Fortounis interessiert ist, dann sollten bei Abgang aber locker zwischen 3-5 Millionen + X rausspringen.
    Aber lieber hätte ich, dass er sich beim FCK weiter etabliert und zur einer festen Größe wird. Dann kann man ihn später locker 10-15 Millionen verkaufen !
    Das wäre ein Investion für die Zuknuft, Herr Kuntz !!!

    völlig unrealistisch.....er hat bis 2015 Vertrag......so jetzt 1 Jahr 2 Liga, event. Aufstieg Sommer 2013, 1 Jahr 1. Liga bis 2014.....dann müsste er in dem einem Jahr in der 1. Liga eine überaus gute bis sher gute saison spielen und dann wären immer noch 10-15 Mio`s völlig abwegig, wenn er eine gute 2. Liga -Saison spielt und weiterhin in der N11 aufgeboten wird dann könnte man in nächstest Jahr vllt. für 3 Mio`s verkaufen aber alles was drüber ist ist Wunschdenken.

  • Warum unrealistisch? abe rist ja klar, hätte kagawa bei uns gespielt, wäre hier auch Kommentare gekommen, die meinten die Ablöse könnte höchstens bei 2, 3 Mille liegen,-für wieviel er gegangen ist ist ja bekannt..
    Fortounis könnte auch zu einem richtig großen Verein für viel Geld wechseln...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es scheint hier im Forum üblich, Spieler entweder übertrieben hochzujubeln oder unfair niederzumachen.


    Natürlich könnte Fortounis ein zweiter Kagawa werden - ist aber ein eher unwahrscheinliches Szenario.


    Jetzt sollten wir doch erst einmal die nächste Saison abwarten und schauen, wie er sich so schlägt.
    Aus ihm kann sicher ein richtig Guter werden.
    Ob er dann gleich so kostbar wird wie Kagawa - abwarten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Denke da gerade an Schürrle - 14 milionen


    Ich denke da auch an Schürrle nur ist das meilenweit von Fourtinis weg. Schürrle hat wesentlichen Anteil daran dass Mainz es in die EL geschafft hat. Er konnte sich dort in der bundesliag präsentieren und schoss einige Tore. Wurde dort deutscher Nationalspieler was , bei allem Respekt vor den Griechen, etwas schwieriger ist als in die grieschiche N11 zu kommen.


    Das sind keine kleinen unterschiede, das sind Brocken an Unterschieden!


    das er am Montag zum Training stößt hat jetzt schon mal nicht geklappt...


    Wäre auch so nicht passiert da auch der Junge erstmal Urlaub bekommt. ich weiss nur nicht ob 2 oder 3 Wochen.


    hätte kagawa bei uns gespielt,


    Dann hätte Kagawa weder CL gespielt, noch zwei deutsche Meisterschaften nebst Pokalsieg errungen was natürlich einen fetten Unterschied ausmacht.



    Man kann ja echt hoffen dass Fourtunis bei uns einen Entwicklungssprung macht, aber man darf dabei auch gern mal die Kirche im Dorf lassen. Mir fällt nämnlich spontan kein Spieler aus der zweiten Liga ein der für nen zweistelligen Mllionenbetrag wechselte. und auch erstmal keiner der von dort in eine grosse Liga für viel Geld wechselte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...