FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

  • Zitat

    Nach dem schwachen Frühjahr des U-21-Teamkapitäns, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, ist für Rapid keine Millionen-Ablöse drinnen. Mehr als die 2013 fällige Ausbildungsentschädigung von rund 500.000 Euro ist aber auch vom Absteiger zu holen.

    Quelle: Kurier


    Verstehe ich den letzten Satz so, dass er uns 500.000 Euro kosten würde?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hört sich so an, als ob er uns mehr als 500.000 kosten würde, da der Kurier schreibt, dass von uns mehr als diese Summe zu holen wäre. Also Ablöse wäre wohl zwischen 500.000 und einer Million.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Das entspricht dann auch dem Marktwert (800.000 Euro) der auf tm angegeben ist. Kann den Spieler nicht beurteilen, aber Foda sollte es können und einschätzen können ob sich dieser Transfer lohnen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn der Junge wirklich will, dann sollte man ihn verpflichten. Ob 500.000 oder 800.000 Euronen - ist das unser Problem - NEIN !
    Kommt schliesslich auch von einem namhaften Verein....und nicht von FC Kleinkleckertal.... :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Aber er muss auf alle Fälle ins Gehaltgefüge passen. Wobei das kein Problem sein sollte. Trotzdem ist eine Ablöse von 500-800 Tausend bestimmt keine Kleinigkeit, welche wir aus der Portokasse zahlen können. Uns als Forum geht es natürlich nichts an, aber als Mitglieder des Vereins schon!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Was mir bei seinen Daten etwas übel aufstößt sind die Verletzungen. Hate schon 2 Meniskuseinrisse und dazu noch dieses Jahr mal wegen Knieproblemen ausgefallen. Und das mit nur 21 Jahren. Olic ist doch wegen so einer Meniskusgeschichte mal ein Jahr ausgefallen und da hat ihm auch die Sportinvalidität gedroht, wenn die OP nicht gut verlaufen wäre.

  • Zitat

    Rapidler Drazan: "Betzenberg ist eine coole Adresse"


    Christopher Drazan macht die Vorbereitung bei Rapid voll mit – aber wie lange noch? Der "Krone" bestätigte der U- 21- Teamspieler das Interesse von Kaiserslautern: "Es gab bereits erste Gespräche." Doch dem Rekordmeister liegt vom Betzenberg noch kein Angebot vor. Alle anderen Gerüchte aus Hütteldorf werden dementiert.


    http://www.krone.at/Sport/Rapi…_zu_Klautern-Story-324726

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da scheint einer entweder viel zu erfinden um aus seinen Vertrag raus zu kommen oder wirklich zu uns und/oder Foda zu wollen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aktueller Bericht auf sport10.at


    KLICK


    Zitat

    "Drazan ist ein junger Spieler mit Potenzial, deshalb ist er auch einer von mehreren Leuten auf unserer oder meiner Liste."

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wenn der Wechsel von Walch perfekt ist hat man vielleicht einen kleinen Teil der Ablöse durch diesen Transfer wieder reingeholt und etwas Luft auf der Gehaltsliste sollte es auch wieder geben. Wäre natürlich besser wenn wir noch ein, zwei Leute mehr losbekommen würden, aber dazu muss Foda sie auch erst mal kennenlernen um besser zu beurteilen wen er braucht und wen nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!