Beiträge von JoelH

Zitat

Original von sirius6
    Die Frage die sich dabei ausserdem stellt, mit welcher Mannschaft????
    Von der 1. wird kaum einer in Liga 3 spielen und die 2. ist selbst für die 4. Liga zu schwach...... abmelden ist die bessere alternative als sich weiterhin lächerlich zu machen.

Auch wenn es wehtun würde, aber Abmelden ist wirklich keine Alternative. Im Schach haben wir den Spruch: "Eine aufgegebene Partie ist noch nie gewonnen worden!" Das ist keine Alternative. Und dass Mannschaften auch zurück kommen können aus den Untiefen der unteren Ligen zeigt allen voran Schalke, aber auch der KSC oder Hannover. Die waren alle schon in der Oberliga bzw. Regionalliga und jetzt sind sie wieder oben.

Zitat

Original von Kollinho

warum spielen wir gegen die "starken" gegner besser als gegen die "schwachen" gegner? das stehe ich nicht. naja es ist egal. wir verlieren trotzdem aber es ist doch sehr merkwürdig.

Weil wir dann das Spiel nicht machen müssen.

Zitat

Original von sattom

ich glabue für das Geld was wir zahlen - bauen sich andere Vereine komplett neue Stadions - in ihrer Stadt und nicht 50 Kilometer weit weg.

Wir haben doch aber auch ein neues Station bekommen, das Geld verschleudert für die WM-Tauglichkeit. Das Problem ist, dass das Stadion jetzt einfach zu groß ist für den grauen Zweitligaalltag!

Ich war vorgestern in Offenbach als die gegen Mainz gespielt haben. Da waren nur 18.000 Zuschauer, aber das Stadion war dadurch fast ganz voll, nur ein Block, zwischen den Fangruppen, war frei und da war 'ne richtig gute Stimmung! Auf dem Betze können sie die Oberränge komplett dicht machen wenn nur 18.000 Leute kommen und Stimmung kommt dann einfach nicht mehr auf :(