Beiträge von JoelH

Vollste Zustimmung!

Und ich kann den Veteranen durchaus verstehen, hab ich doch vor einigen Jahren ebenfalls die Reisleine gezogen, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte jeden zweiten Samstag versaut zu bekommen, von Leuten mit denen ich mich nicht mehr identifizieren konnte! Und meine Familie musste dann die schlechte Laune ertragen.

Schau dir den neuen DFL-Fernsehvertrag an, siehst du dich darin irgendwo? Ich sehe mich da, allerdings leider nur "aussen vor". Fans von "unserer Sorte" sind nicht mehr wirklich gewünscht. Wir bringen nicht wirklich Geld und auch sonst nur Unruhe.

So siehts aus, leider.....

Zitat

Original von Peppi70
    Wem der Verein wirklich am Herzen liegt, legt in dieser Situation einfach sein Amt nieder ohne Forderungen zu stellen, um den Weg für einen letzmaligen Versuch eines Neuanfangs frei zu machen. Wichtig: Wenn jemand neues ans Ruder kommt, darf nicht sein erstes Ziel sein seine eigenen Taschen zu füllen, sonst haben wir das bekannte Dilemma. Siehe: WW!

*lol*

Süß.

Zitat

Original von Avernabernd
    Wollen wir dies für gut befinden.
    Es geht doch nur um Fußball - und sonst garnichts.

WIllkommen in der Wirklichkeit, aber um die genannten Dinge geht es schon lange nicht mehr.

Leider, leider, leider...

Ich sehe hier aber noch einen wonzig kleinen Ausweg, zumindest für die Bundesliga, die müssen einfach mal in Brüssel einklagen, dass sie definitiv wiirtschaftliche Nachteile haben, Real wir mit 500 mio. Euro Schulden nicht aus der Liga geworfen, in D gäbe es sowas nicht. Das müsste angepasst werden. Es kann nicht sein dass so unterschiedliche Regularien zur Champions League führen. Das ist der Weg den ich sehe. Aber Tradition, Vernunft und Fantum....das wurde in letzen jahrtausend leider zurückgelasssen :(

SaZa und Gonzo

Dann müsst ihr mir aber mal eins erklären. Wi ist es mit Vereinen wie zB. Dotmund, oder Manchester United?

Das sind Börsenunternehmen, da geht es nur noch um Kohlen geben und noch mehr nehmen! Das akzeptiert ihr oder was?

Hoffenheim ist ein Hobby von Herrn Hopp, das ist sein Privates Geld welches er da investiert. Natürlich will er auch was davon haben, aber ich glaube nicht, das er Geld daraus ziehen will, ich glaube, dass er einfach guten Fussball schauen will! Das will in Dortmund und in ManU aber IMHO keiner, dort wollen sie nur Kohle rausziehen wo sie Kohle reingesteckt haben!

Von daher finde ich euere, wie auch Herrn Heidels, Attacken sehr ungerecht!

Zitat

Original von Avernabernd
    [..]
    Was ist besser, reich sein an Kultur, Tradition, Stolz oder
    reich sein aufgrund der Kohle irgendwelcher Ganoven.
    [..]

Dein Posting ist zum Teil natürlich vorbildlich, trozdem ist der oben gequotete Satz schwachsinn. Hört doch bitte auf mit den Pauschalisierungen! Du bist doch eigentlich selbst dagegen, tortzdem führst du es als die Wurzel alles Übels an :(

Zitat

Original von AC84
    Klar aber wenn man Macho behalten hatte als nr. 1 under hätte sich verletzt hätten wir noch flo gehabt.

Wenn, hätte und und aber. Wie oft verletzt sich ein Torwart? Und wieviel hätte Macho an Gehalt bekommen? Auch auf der Bank?

Klar ist das jetzt diif gelaufen, aber wie oft lief es so, in der Vergangenheit? Wieviele Spiele hat Gerry verpasst, ohne Rote und Gelbe Karten? Oder Reinke?

Das ist eben dumm gelaufen, wie soviel in dieser Saison :(

Zitat

Original von RedShark

Wir sind nicht Schalke. Wir sind nicht Leverkusen.

Stimmt wi sind der FCK ;) Wir sind nicht wegen Flo abgestiegen und wir werden nicht wegen Tobias absteigen. Ausser Butt schiesen leider keine Torhüter Tore. Das ist das Problem, sicher Macho hat viel Erfahrung, und er hat letztes jahr super gehalten, aber für ihn war es wichtig zu spielen, wie es hofentlich auch Jens Lehmann wichtig ist und auch Jogi Löw, dass der Torwart spielt der auch spielt, aber ich komme ab.

Tobias Sippel ist , noch, ein Schnäppschen. Neuer, Flo und CO zeigen, dass die jungen Torhüter nicht schlecher sind, sie sind einfach nur unerfahrener. Aber darf man ihenn dies vorwerfen? Sippel hat x Oberligaspiele, wenn er kein guter Torwart ist, wer dann? Willst du nächstes Jahr Oliver Kahn verpflichten?