ich habe auch drei Jahre gespielt. Zweite Liga.
Woran mag das liegen , das die NFC lange Jahre dominiert hat bis Elway's Sieg und danach die AFC ? Dachte eigentlich, das mit dem Salary Cap keine Dynastien mehr entstehen können.....
Hast du auch gehört, dass der German Bowl nach Frankfurt kommen soll ? Quasi als Ersatz für die NFL Europe ?
Ich hab auch einige Jahre gespielt. In KL und Dillingen.
Was Elwaybzw. die Dynastien angeht, diese gibt es IMHO wirklich nicht mehr, zumindest nicht mehr in der starken Form wie in den achtzigern die 49'ers und in den frühen Neunzigern die Cowboys. Was es allerdings noch immer gibt sind hervorragende Einzelspieler die zusammen mit ein paar Congenialen Partnern ebenfalls dominieren können, zumindest für ein zwei Jahre, wenn der Rest der Mannschaft nicht zu schlecht ist.
Geniale Spieler wie, mein absoluter Favorit (ich bin schon ewig Packers-Fan), Brett Farve oder auch Peyton Manning oder Tom Brady können an einem guten Tag einfach jeden Schlagen, fast im Alleingang. Und wenn dann noch Receiver
wie Reggie Wayne oder Marvin Harrison dazu konnen, denn wird es für die Gegner schon schwierig.
Aber dass es halt eben nicht ohne die nötigen Mitspieler geht, zeigt das Beispiel Dan Marino oder Barry Sanders.