Beiträge von JoelH


    Ich fände es sehr gut wenn der german bowl nach frankfurt käme aber die unterschiede sind in sachen qualität einfach so wesentlich, dass die aufmerksamkeit nur einen bruchteil dessen der nfl europe sein wird


    Wenn ich mich nicht total irre, dann ist das schon fest für die nächsten drei Jahre. Also der German Bowl in Frankfurt.

    Ich habe es zwar selber nicht erlebt, aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass alles so hingenommen wurde und nicht gepfiffen wurde. Natürlich muss man sagen, dass sich das Fan Dasein verändert hat, aber damals war bestimmt auch nicht alles Gold was glänzt.


    Sicher nicht, aber es wurde der Kampf über alles Erhoben! Spieler wie Dieter Trunk wurden angefeuert, immer! Eben weil sie gelaufen sind! Norbert Eilenfeldt war nie ein Gott, aber er hat Eindruck hinterlassen! Wolf, Melzer, Neues, das sind Namen die vergisst auf dem Betzenberg niemand! Aber an die Spieler der letzen drei Jahre kann ich mich nicht erinnern!
    Guido Hoffmann, der "Versager" schlecht hin, soviiel Pech konnte man gar nicht haben und dann versemmelt Axel Roos noch die Kopfballabwehr!! Der FCK war 92 die einzige Mannschaft die den ersten Championsleaguesieger böse gegrillt hat! Aber das war IMHO auch nur möglich weil der Betze gebrannt hat. Heute brennt da leider nix mehr :(


    Träume.......


    letzendlich momentan zum kotzen!

    Macht euch keine Sorgen, die Mannheimerf Fans hassen die auch schon. Das wird auch nur ein künstliches "Freundschaftsgebilde".



    Clever ist er ja schon, der Hopp, lockt sich die Mannheimer als Ausbildungsverein für seine 2te Mannschaft. :D


    *LOL*


    Sorry tut mir leid, aber ich hab davon in der Rheinpfalz gelesen, Ein LU Verein, ich glaub Lu_Oggersheim hat beim FCK angefragt ob die nicht eine Jugendgemeinschaft haben wollen und in LU investieren wollen, der FCK hat Abgelehnt, Hopp hat gebaut!


    Was aus den Spielern wird??


    IMHO haben die A-Jugendlichen der TSG Hoffenheim eher Ausichten auf die Bundesliga wie die des FCK! Und ich hoffe aus LU gehen auch ein paar in die BL.

    das der Hopp so erbärmlich und eine Kooperation mit Waldhof hätte ich nicht gedacht. Das ist ja armseelig. Aber es passt.


    Wie erbärmlich ist dein Posting denn? Ich kann nicht verstehen, dass Menschen die Geld in einen Sport stecken so verachtet werden können! Was hat dir denn der Hr. Hopp getan? ?(


    Für mich ist es eher eine Schande für den FCK was hier einge "Fans" an Müll absondern.....

    Also ich bin mir da noch nicht so sicher ob das in den Köpfen der Spieler drin ist, sie reden ja alle davon das es um die Ehre und um den Verein geht aber man sieht an den Spielen überhaupt nichts davon. Irgendwann müssen sie es doch kapiert haben verdammt nochmal um was es hier geht.


    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sie durchaus wollen, aber einfach nicht können? Eine Regionalligamannschaft kann auf Dauer nicht in der zweiten Bundesliga bestehen.


    Versteh ich nicht. Wie kann man die Reißleine ziehen? Ich find bei mir einfach den Knopf, wo "Ich bin kein FCK-Fan mehr" draufsteht.


    Wer sagt denn, dass ich kein Fan des FCk mehr bin? Ich hab nur meine Dauerkarte zurückgegeben, weil ich keinen Bock mehr hatte mich alle zwei Wochen doch nur zu ärgern. Ich bin weiterhin Mitglied im Verein, ich fiebere noch immer mit aber ich gehe nicht mehr ins Stadion, denn nur so kann man IMHo zeigen, dass da was schief läuft.

    ich habe auch drei Jahre gespielt. Zweite Liga.


    Woran mag das liegen , das die NFC lange Jahre dominiert hat bis Elway's Sieg und danach die AFC ? Dachte eigentlich, das mit dem Salary Cap keine Dynastien mehr entstehen können.....


    Hast du auch gehört, dass der German Bowl nach Frankfurt kommen soll ? Quasi als Ersatz für die NFL Europe ?


    Ich hab auch einige Jahre gespielt. In KL und Dillingen.


    Was Elwaybzw. die Dynastien angeht, diese gibt es IMHO wirklich nicht mehr, zumindest nicht mehr in der starken Form wie in den achtzigern die 49'ers und in den frühen Neunzigern die Cowboys. Was es allerdings noch immer gibt sind hervorragende Einzelspieler die zusammen mit ein paar Congenialen Partnern ebenfalls dominieren können, zumindest für ein zwei Jahre, wenn der Rest der Mannschaft nicht zu schlecht ist.


    Geniale Spieler wie, mein absoluter Favorit (ich bin schon ewig Packers-Fan), Brett Farve oder auch Peyton Manning oder Tom Brady können an einem guten Tag einfach jeden Schlagen, fast im Alleingang. Und wenn dann noch Receiver
    wie Reggie Wayne oder Marvin Harrison dazu konnen, denn wird es für die Gegner schon schwierig.


    Aber dass es halt eben nicht ohne die nötigen Mitspieler geht, zeigt das Beispiel Dan Marino oder Barry Sanders.