Ach, die guten alten Zeiten.
Als direkt Betroffener, hab damals angefangen zu spielen als die Warriors in die Liga 2 aufgestiegen sind, kann ich sagen, dass diesmal die Basis besser ist und die sportliche Voraussetzung ebenfalls. Die Warriors sind aufgestiegen als gravierende Ligareformen eh 4-5 Absteiger bei 8 Mannschaften generiert haben. Damals war man chanchenlos und die Mannschaft in einem kleinen Umbruch, die Pikes heute haben IMHO sehr gute Karten die Klasse zu halten, das Potenziel ist definitiv da.
Die Spieler gingen erst nach Rüsselsheim und auch Dillingen, als absehbar war, dass kein Spielbetrieb mehr möglich war in KL.Und das war erst zwei Jahre nach dem Abstieg und zwei relativ guten Regionalliga Saisons, wo einmal der Wiederaufstieg nur durch zwei völlig verkorkste Niederlagen gegen die Trier Saint verspielt wurde.
Aber zurück zu Samstag
Die Juniorpikes ihr Spiel gegen Mannheim mit 44:0 gewonnen und damit die Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Ein Spiel steht aber noch aus, dabei geht es am Sonntag um 15 Uhr am Schulzentrum-Süd gegen die Stuttgart Scorpions darum den zweiten Platzinder GFLJ-Süd zu verteidigen.
Das Herrenspiel war arg spannend und nix für schwache Nerven, am Ende stand ein knapper 13:12 Sieg.