Beiträge von JoelH

    Weil es mein Verein ist. Ich fahr zwar ab und an auch nach München, wenn mein CHef seine Premiumkarten an die Mitarbeiter verteilt, aber ich würde denen nie zujubeln. Der FCK ist meine Heimat, eine Herzensangelegenheit, und er wird es immer bleiben, egal in welcher Liga.


    Und für alle die jetzt klagen ich komm nicht ins Stadion, sondern ich bin nur Vereinsmitglied. Denen kann ich nur sagen, der FCK ist mein Verein, diese Spieler die da gerde Dienst tun, sind es mit einigen Ausnahmen (Sippel Bellingahausen) nicht!

    falls wir wirkllich absteigen sollten, und danach sieht es zu 95% aus, sollte man auch sasic entlassen. wenn einen neuanfang dann richtig. und die zielsetzung klassenerhalt was von sasic nicht erreichbar ist dann sollte er auch zu saisonende gehen. und um eins klar zustellen ich bin weder pro noch contra sasic. soll also keine stimmungsmache sein.


    Sagen wir mal so, er zeigt, dass es nicht am Trainer hängt, die Mannschaft aht nicht die Klasse für die zweite Liga! Und da er , im Gegensatz zu diversen Sportmanagern, Vorstandsmitgliedern usw. usw. fest arbeitet, sollte er IMHO bleiben!


    Man bedenke:
    Sasic hat aus dem Ruin Koblenz eine 2.Liga-Stammmanschaft gemacht! Koblenz war praktisch insolvent in der dritten Liga und dann kam Sasic, er hat sie aufgebaut. Und so geht es uns! Nicht i der dritten Liga, aber wohl bald! Wir haben nicht das Geld um noch eine Trainer zu kaufen, wahrscheinlich wollen die Idioten Vorstand ja noch eine Abfindung, wer weiss das heute schon?

    Dann ist es eben ein Vergehen. In Falle einer Veruntreuung in solcher Höhe und mit der kriminellen Energie die hinter sowas steckt würde ich persönlich für die Höchststrafe von 10 Jahren plädieren.


    Kriminelle Energie? Ich glaub du verwechselst hier was. Die Kriminelle Energie wurde von den Leuten erzeugt, die daran schuld sind dass diese Forderungen aud den FCKüberhaupt zugekommen sind!! Also Friedrich & Co. Dass dann zuviel ans Finanzamt gezahlt wurde hat IMHO nichts mit Krimineller Energie zu tun, Jäggi und Göbel haben das Geld sicherlich nicht zur EIGENENbereicherung ans Finanzamt überwiesen, oder gar um dem FCK ABSICHTLICH zu schaden.

    was der Fck Fan macht? --> HOFFEN HOFFEN HOFFEN :rolleyes:


    Aber Vorsicht, nicht zum HOFFEN_HEIM gehen ;) Aber im Ernst, gerade was die Stadionmiete angeht wird die Stadt und der Verein eine Lösung finden,
    denn die Gesellschaft muss ehen, dass ein Mieter besser als KEIN Mieter ist.
    Von daher wird der FCK nicht ohne Stadion dastehen, auch nicht in der dritten Liga.
    Ansonsten bleibt wirklich nur die Hoffnung, man siehe Schalke, Hannover, Hertha, KSC die waren alle mal ganz unten. Auf der anderen Seite gibts
    natürlich auch Waldhof, Fortuna Düsseldorf, FC Hessen Kassel......


    Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

    Naja... lieber tot als bei jedem Ballkontakt von der eigenen Mannschaft zu pfeifen... :(


    Das meinte ich mit meinem letzten Satz, den du nicht zitiert hast.


    Das Verhalten auf dem Betzenberg hat sich IMHO geändert. Früher waren auch Pfiffe zu hören, aber die Mehrheit der Westkurve hat IMMER Stimmung gemacht. Egal wie es stand. Wer 1:4 gegen die Bayern hinten gelegen hat und 7:4 gewonen hat der kann IMMER gewinnen, der braucht aber auch IMMER Unterstützung von den Rängen, und die ist IMHO nicht mehr gegeben :(


    Das ist natürich weder die Ursache noch das Hauptproblem, aber es ist genauso schleichend gekommen, meiner Meinung nach, wie der allgemeine Niedergang ansich :(

    Es ist sehr unpassend mehr als die Hälfte deines Textes zur Kritik an uns Fans zu verwenden.


    Kritik kann ich keine sehen, für mich erscheint dieses Posting wie eine Bestandsaufnahme. Auch ihr Westkurven-Fans solltet euch mal an die Nase fassen (oder einfach mal die DSF-*bertragung anschauen), die Westkurve war, zumindest im Fernsehn, nach dem 1:3 bis zum 2:3 TOT. Das ist keine Kritik, das ist ein Fakt.


    Das die Fans nicht schuld sind am Niedergang stellt hier wohl keiner in Frage, sicher nicht. Aber die Zeiten haben sich geändert. Wer anderes behauptet geht noch nicht lange auf den Berg.

    Viele sogenannte Fans schimpfen und kritisieren den FCK, ist ja "in". Aber Hingehen ? Unterstützten ?
    Alle diese Laberbacken siehst du erst wieder, wenn der FCK "oben" steht.
    Zum :flow:


    Was soll man den noch kritisieren? Ich denke es ist alles gesagt. Jetzt liegt die Wahrheit einfach nur noch auf dem Platz.


    Davon abgesehen, diese Saison ist die dritte seit ich meine Dauerkarte zurück gegeben habe. Warum habe ich sie zurückgegeben? Weil der FCk ein Hobby ist und nicht mein Leben. Trotzdem bin ich Fan und was da geschieht tut mir in der Seele weh. Trotzdem war ich damals der Meinung, dass ich diesem Verein und der Misswirtschaft nur dadurch entgegentreten kann wenn ich nicht mehr hingehe.
    Denn nur wenn die Fans weg bleiben merken auch die da oben, dass irgendwas falsch läuft. Zudem ist der FCK, wie schon gesagt ein Hobby. Und wer betreibt schon gerne Hobbys die ihm alle zwei Wochen das halbe Wochenende versauen?


    Das ist meine ganz nüchterne Sicht der Dinge.


    Naja und noch was zu den "Fans" die noch hingehen. Wo waren sie denn nach dem 1:3? Ich hab sie am Fernseher erst wieder nach dem 2:3 gehört. Dazwischen war Ebbe! Von daher, die die noch hingehen sollen dann wenigstens alles geben und nicht nur wenn es gut läuft, dann dann brauchen sie IMHO auch nicht hin zu gehen. Nur um zu pfeifen wäre mir das Geld zu schade!