Beiträge von JoelH

och menno, samstag bin ich im naturfreudenhaus in elmstein beim forumstreff ;(

Schade. Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend.

Die weiteren Heimtermins sind:

30. Mai 15:30 gegen die Wiesbaden Phantoms
    13. Juni 15:30 gegen die Montabaur Fighting Farmers
    28. Juni 15:30 gegen die Rhein-Neckar Bandits
    7. Juli 15:30 gegen die Stuttgart Silver Arrows
    und
    22. August 15:30 gegen die Franken Knights

Hab da mittlerweile eine DK :)

:jubel: :thumbup:

Und am Samstag gibts die nächste Gelegenheit die Karte zu nutzen! Um 13:00 Uhr spielen die Juniors gegen den Nachbarn aus Mannheim, die Rhein-Neckar-Bandits, durch ihren Sieg gegen den deutschen Vizemeister des Vorjahres, die Stuttgart Scorpions, letzte Woche geht es darum den zweiten Tabellenplatz abzusichern und damit weiter die Chance auf die Play-Offs um die deutsche Meisterschaft zu wahren. Die Seniors spielen danach um 16 Uhr gegen den GFL Absteiger Darmstadt Diamonds, die sich allerdings noch nicht mit Ruhm bekleckert haben in ihren bisherigen Saisonspielen. Für die Pikes geht es darum die ersten Punkte der Saison einzufahren.

Alles wie immer auf dem Sportplatz am Schulzentrum Süd.

Wäre schön wenn das Stadion wieder so

voll werden würde!

Leider ging das Spiel mit 14:20 verloren. Aber die Stimmung war super und es waren wieder mehr als 1000 Zuschauer da, das macht Lust auf mehr. Das nächste Haimspiel ist am 16. Mai. Gegner sind die Darmstadt Diamonds, Absteiger aus der GFL. 16 Uhr Schulzentrum Süd. Also "Vorspiel" gibts wieder die Junioren, die gegen den Rivalen aus Mannheim, die Rhein-Neckar Bandits ran müssen.

Ich bin dankbar für seine gute Arbeit, denn ohne ihn wäre der 1.Fck in der 3. Liga.

Ein bisschen mehr Anerkennung,wäre hier echt nicht schlecht.

Danke Milan!

Dem schliesse ich mich an. Komisch wie schnell manche Leute sowas vergessen. Irgendwie kommt mir das gerade vor wie beim FC Bayern und Klinsemann, nur etwas provinzieller. Mal schauen was die Leute sagen, wenn die nächsten vier Spiele alle verloren gehen....

Das ist ein Grund warum ich mit den Fans dort nicht warm werd, obwohl ich den Sport eigentlich sehr mag. Wenn eine Mannschaft auf Platz 3 (!) steht und 2 - 3 schlechte Heimspiele abliefert (dafür dann aber auswärts die Punkte wieder reinholt), werden die von Eis gepfiffen/ gebuht, "wir ham die Schnauze voll" gesungen und Protestspruchbänder ("Könnt Ihr oder wollt Ihr nicht") ausgepackt.

Hört sich irgendwie nach "Erfolgsfans" an, so wie die von Bayern München irgendwie.

Die Saison startet. Am 2.5.um 16 Uhr steigt das erste Heimspiel der Pikes am Schulzentrum Süd. Gegner ist der Nachbar aus Saarbrücken, die Saarland Hurricanes. Zudem spielen ab 13 Uhr die Junior-Pikes in der Junioren-GFL ihre Partie gegen die Schwäbisch Hall Unicorns, ebenfalls am Schulzentrum Süd, wer also einen langen Football-Nachmittag geniesen will sei herzlich willkommen.

Nicht ganz. In der ersten Woche haben sie gegen die Vikings gespielt. Phillies sind mir nur aus der MLB bekannt. Denn in Philiadelphia spielen in der NFL die Eagles.

Was Aaron Rodgers angeht, er hat bisher richtig gut gespielt, aber zwei Spiele machen noch keine Saison, ich bin zwar zuversichtlich dass er das Niveau so halten kann, aber nächte Woche wirds richtig schwer. Da kommen die Cowboys zum Lambeau Field. Was Favre angeht, da hast du recht, er versaut es sich selbst, ist auch meine Meinung. Trotzdem hilft er den Jets, denn so schlecht wie die waren wäre auch ein halber Favre noch eine Verstärkung. Naja und so ist das halt mit "alten" Männern, sie können einfach nicht loslassen. In dieser Beziehung kann ich ihn durchaus verstehen.

Bin auch Packersfan, ich hoffe Aaron Rodgers schaukelt das Ding.

Vor dem ersten Spieltag hätte ich auch auf NE getippt, aber jetzt wo BRady out for season ist werden die Karten komplett neu gemischt. Die Colts haben auch ganz schlecht ausgesehen, also scheints in der AFC ein offenes Rennen zu geben. In der NFC sehe ich Dallas vorne, aber man weiss ja nie...