Beiträge von JoelH

Den Tipp bekam ich von Oswald Metzger und Friedrich Merz hat auch nochmal drüber gelesen - hab ich mich voll drauf verlassen. Die Hunde...

Dann wirds klar, du hast vergessen hinzuzufügen, dass man die Stiftungen in Liechtenstein eröffnen muss.......

ist das nicht einer von der Mannschaft, die trotz unendlich vieler 100%-Chancen nur zu einem Elfmetertor kamen bei der EM?

Naja damit passt er zwar zum FCK des Vorjahres, aber dieses Jahr wollen wir doch Tore sehen, oder?

Ist ja cool. Ich muss also nur auf die Bank, mir ne Milliarde leihen, davon 80% in eine Stiftung geben. Nach einem Jahr hab ich mein Vermögen verdoppelt. Ich zahl das Darlehn, plus Popelzins, zurück und bin aus dem Stand reiche geworden???

Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?

Meine Mutter zum Thema Stadionneubau in Hoffenheim/Sinsheim: "Warum bauen die für ein Jahr ein Stadion? Anschließend stehts doch leer". :rofl:
    (Ich muß dazu schreiben, dass sie wenig bis keine Ahnung von Fußball hat.)

Immernoch intelligenter als unser Exvorstand, die haben für das gleiche Geld unser (damals noch unsers) Stadion erweitert. Für 6 Spiele oder wieviele WM Spiele gabs? .......

:ironie: :ironie:
    Fehlt eigentlich nur noch, dass jetzt einer kommt der eine Mieterhöhung fordert, zur Stadtsanierung :D :D :D

Oder anderer Vorschlag, vielleicht bringt ja der Elternbeirat die 1,4 Millionen auf und dann dürfen die Schüler in die Nordtribüne einziehen.

Aber mal ernsthaft, dieser Schlamassel geht nicht nur auf Kosten der ehemaligen FCK-Führung, da sollten sie auch mal dem Hernn Deubig und dem Herrn Beck in die Hosentasche fassen, die haben auch jeden Menge Schotter in diesen völlig unnützen Stadionausbau gebuttert.

Ich sehe das ziemlich genau so.

Und für die Leute die den "Nordamerikanischen-Weg" gehen wollen oder befürworten, denen sollte bewusst sein, dass die NFL (aber auch die NBA, MLB und NHL) reine Wirtschaftsunternehmen sind! Tradition gibts da nur sehr bedingt (zB. Green Bay, aber dann kommt lange nix). Und wenn es dem Besitzer in einer Stadt nimmer gefällt, dann wird einfach umgezogen, Schei** auf Tradition und Fans, dann sind es nicht mehr die LA Rams sondern plötzlich die St. Louis Rams usw.

Das sollte jedem bewusst sein! Die amerikanischen Ligen sind reiner Kommerz, also der "Hoffenheimer-Weg" sozusagen, nur das da kein Gönner wie Hopp vorsteht, sondern ein Besitzer Hopp. Wobei ich sogar denke, dass Hopp sowas gar nicht wollte. Für ihn ist Hoffenheim einfach ein Hobby, genau wie für uns der FCK.

Ganz schlechtes Management vom FCK!!!!! So ein Talent gehört in der deratigen Situation frühzeitig an den Verein gebunden.

Die Frage ist, ob sich so ein Talent,heute noch frühzeitig binden lässt! Ausser Tradition hat der FCk keinerlei Argumente mehr. Und Tradition wird in unserer Gesellschaft leider "immer kleiner" geschrieben :(