Oh man, wenn ich den letzten Abschnitt lese wird mir schlecht. Wie soll uns Fuchs denn weiterhelfen, wenn er selber sagt, dass er vom aktuellen tagesgeschäft keine Ahnung mehr hat. Es ist echt unglaublich.
Sportlich gesehen ist er trotzdem noch der Einäugige unter den Blinden. Immerhin einer der zumindest svorsortieren kann für den Trainer und weiss worauf es in einer solchen Situation ankommt, wlecher Spieler sowas verkraften kann und welcher eher nicht.
Hinzu kommt: Es geht um die Existenz des Vereins und die Herren fangen erst Anfang Januar an, sich um den Kader zu kümmern. Es war ja schließlich nicht absehbar, dass wir Verstärkungen brauchen.
Ja, ideser Punkt ist der wesendlich erschreckendere. Was haben die sich eigentlich gedacht?
Mit dieser Klubführung ist der FCK hoffnungslos verloren. Man muss sie jetzt leider bis zum Saisonende weiterwurschteln lassen. Dann gilt es eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu berufen und die alle vom Betze zu jagen!
Das ist in meinen Augen blanker Unsinn. Was sollte es bringen? Bis eine Ausserordendliche Mitgliederversammlung Satzungsgemäss eingeladen und abgehalten ist, ist die Saison praktisch gelaufen und der Transfermarkt eh schon längst geschlossen. Nee,in dieser Richtung geht nichts mehr, zumindest nicht mehr in dieser Saison. Da heisst es nur noch: "Augen zu und irgendwie durch"