Beiträge von JoelH

    Klar sind es nur Menschen... Aber das sind die Fans und Verantwortlichen eines Clubs auch. Und die einer Firma auch. Bei den Geldern die im Fußball LEIDER fließen kann das nur in die Hose gehen. Und zwar gewaltig. Ich mein ein paar Regeln müssen sein, das da jetzt jeder Spieler praktisch Narrenfreiheit hat bedeutet nichts anderes als Chaos bei den meisten Vereinen die eben nicht mal gerade so ein paar Millionen zum abfangen auf der Kante haben... dazu gehören unter anderem wir...


    Ich sehe hier sogar eher eine Chance, wenn die Vereine mal einfach zusammenrücken und den Jungs einfach wieder angemessene Gehälter zahlen.


    Hab gerade mal alle spiele getippt und vielleicht sind 32 P. doch genug.

    Ich verstehe ihn und wünsche ihm alles gute. Er ist einer der besten Torhüter in seinem alter, er kann nichts dafür dass der FCK nicht mehr in der ersten Liga spielt und ihm dadurch einfach die Aussichten verbaut. Wenn er wieder zum Einsatz kommt, damit wir wenigstens noch Ablöse bekommen, dann wird er IMHO alle seine Klasse in die Spiele werfen und mehr können und dürfen wir nicht erwarten! Der junge Mann spielt viellecht bis er 35 ist, da muss er seine (Geld)Schafe im trockenen haben, will ihm da einer von uns wirklich dazu verleiten in der dritten Liga spiele zu müssen nur aus der Tradition heraus? Florian kann nichts für unsere Situation! Soll er jetzt bluten für Wischenmann, Friedrich und Co? Doch bitte nicht!

    Ich habe mir dieses Spiel gestern auch angesehen. Habe zum ersten mal ein Footballspiel gesehen und hoffe, das es in Amerika bleibt. Es gibt wohl kaum langweiligere Sportarten. Da ist kein Spielfluss, nichts. Meist stehen da nur Unmengen Spieler da rum und gucken und quatschen. Naja vielleicht lag es ja auch an den ca tausend Werbeblöcken, während denen nicht gespielt werden durfte. Wenn das die Perspektiven von Sport für die Zukunft sind, dann gute Nacht. Das war ne Werbeveranstaltung mit gelegentlichen Sporteinlagen. Das ist nur noch krank.


    Naja, das Problem war wohl das Wetter, stell dir mal vor die Herren Fussball-Millionarios müssten bei -20°C auf den Platz. Die würden dir einenVogel zeigen. Oder nimm das Spiel der Vorwoche in Green Bay, da war es zwar etwas wärmer, dafür sind während des Spiels bestimmt 15 cm Schnee gefallen. Die lahmen Fussballkicker hätten ihr Spiel abgebrochen......

    tippen tu ich nicht,
    Es sind "nur" 3 Punkte und die anderen haben die gleichen Gegener wie wir und müssen auch erst mal gegen die gewinnen...


    Diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Denn analog zu deiner Theorie kann man auch einfach rechnen, dass wir VOR der Saison sogar gleich mit den anderen waren und da hatten die überraschenderweiße AUCH DIE GLEICHEN Gegner und siehe da, jetzt haben wir drei Punkte rückstand. Dann folgt, wenn man deiner Analogie und deinem Zwischenergebnis folgt, daraus, dass der FCK nach der Runde mit 6 Punkten Rückstand absteigt...

    Gladbach - FCK 2:0
    FCK - 1860 München 0:1
    Greuther Fürth - FCK 4:0
    FCK - TuS Koblenz 1:1
    SC Paderborn - FCK 0:1
    FCK - SC Freiburg 1:3
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 2:1
    FCK - Kickers Offenbach 4:0
    VfL Osnabrück - FCK 1:0
    FCK - TSG Hoffenheim 1:2
    Erzgebirge Aue - FCK 2:2
    FCK - FC Augsburg 2:1
    FCK - Alemannia Aachen 1:3
    Mainz 05 - FCK 5:0
    FCK - FC St. Pauli 2:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 0:2
    FCK - 1. FC Köln 0:1


    17 Punkte + 15 Punkte = 32 Punkte wohl Abstieg.

    Oh man, wenn ich den letzten Abschnitt lese wird mir schlecht. Wie soll uns Fuchs denn weiterhelfen, wenn er selber sagt, dass er vom aktuellen tagesgeschäft keine Ahnung mehr hat. Es ist echt unglaublich.


    Sportlich gesehen ist er trotzdem noch der Einäugige unter den Blinden. Immerhin einer der zumindest svorsortieren kann für den Trainer und weiss worauf es in einer solchen Situation ankommt, wlecher Spieler sowas verkraften kann und welcher eher nicht.


    Hinzu kommt: Es geht um die Existenz des Vereins und die Herren fangen erst Anfang Januar an, sich um den Kader zu kümmern. Es war ja schließlich nicht absehbar, dass wir Verstärkungen brauchen.


    Ja, ideser Punkt ist der wesendlich erschreckendere. Was haben die sich eigentlich gedacht?



    Mit dieser Klubführung ist der FCK hoffnungslos verloren. Man muss sie jetzt leider bis zum Saisonende weiterwurschteln lassen. Dann gilt es eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu berufen und die alle vom Betze zu jagen!


    Das ist in meinen Augen blanker Unsinn. Was sollte es bringen? Bis eine Ausserordendliche Mitgliederversammlung Satzungsgemäss eingeladen und abgehalten ist, ist die Saison praktisch gelaufen und der Transfermarkt eh schon längst geschlossen. Nee,in dieser Richtung geht nichts mehr, zumindest nicht mehr in dieser Saison. Da heisst es nur noch: "Augen zu und irgendwie durch"

    Juhu die magdalena neuner hat en super rennen abgeliefert und hat mit 2fehlern un fast ner minute vorsprung gewonnen ... freut mich riesig für sie


    An ihr könnten sich einige FCK-Spieler mal ein Beispiel nehmen, wer viel läuft der trifft dann auch mal öffters ins Schwarze ;)