Verdammt noch mal, natürlich hat der Vorstand alles Andere als gute Arbeit abgeliert. Er hat auch gesagt, das er keinen SD holt, weil das Geld in die Mannschaft gesteckt werden soll. Jetzt waren sie aber mal flexibel und haben doch noch jemanden gefunden, der es ehrenamtlich macht. Und deshalb völlig richtige Entscheidung und vorallem erstmal nur bis Saisonende.
Für mich stellt sich allerdings die Frage, was ein Sportdirektor soll der nur bis Saisonende da ist. Bis Fritz Fuchs sich da oben eingearbeitet hat ist die Transferperiode so gut wie gelaufen, welche Funktion wird er also ausfüllen?
Denn da das Engagement eh nur bis Saisonende läuft wird er wohl nicht die
Transfers für das nächste Jahr auf seinem Pflichtenheft stehen haben. Von daher bringt IMHo das ganze nur Unruhe, da noch eine
weitere Person im Topf mit rumrühert.
Nicht falsch verstehen, dies soll keine Kritik sein. Ich möchte nur verstehen können was das ganze für einen Sinn hat, denn dieser erschliest sich mir im Augenblick noch nicht
Und das mit dem Iversen hört sich doch auch net schlecht an. Der ist erfahren und kann die jungen Stürmer auf dsem Platz führen. Auserdem glaube ich, dass hier schon was von einem neuen sponsor/Investor zu erkennen ist, denn den könnten wir uns momentan gar net leisten.
Hört sich interessant an, allerdings hat der Sportdirektor Nr. 2 die Sache am laufen, muss man sich da wirklich noch einen leisten?