Beiträge von Timolo78

    das Forum ist ja echt schlimm..da ist doch die Hetzjagd gegen Lakic hier noch richtig kuschelig..Will gar nicht wissen was los ist wenn Neuer gar nicht zu Bayern sondern zu ManU wechselt..

    Meine Restprogramm.com-Tabelle


    1 Borussia Dortmund 67:24 +43 76
    2 Bayer Leverkusen 67:40 +27 72
    3 Bayern München 68:41 +27 60
    4 Hannover 96 48:47 +1 58
    5 1. FC Nürnberg 50:43 +7 51
    6 Hamburger SV 52:52 0 51
    7 FSV Mainz 05 49:44 +5 50
    8 1899 Hoffenheim 52:49 +3 46
    9 Schalke 04 41:40 +1 46
    10 SC Freiburg 44:49 -5 45
    11 Werder Bremen 46:61 -15 44
    12 1. FC Kaiserslautern 47:53 -6 41
    13 1. FC Köln 45:61 -16 40
    14 Eintracht Frankfurt 35:46 -11 38
    15 VfL Wolfsburg 39:49 -10 35
    16 VfB Stuttgart 55:62 -7 34
    17 FC St. Pauli 36:58 -22 33
    18 B. Mönchengladbach 49:71 -22 30


    2 Heimsiege und Remis gegen den Club getippt, S05 und WOB verlieren wir denke ich mal..

    Mir gefallen sie alle auch sehr, vor allem das mit dem Stadion und dem Logo, nur die Größe passt iwie nicht bei mir :( habe ein 19" Monitor der maximal 1280x1080 schafft..denke mal die Wallpapers sind für Breitbild-Monis (16:9) ausgelegt? Egal was ich nehme, Zentriert oder gestreckt, auf meinem Monitor siehts bescheiden aus :( Kannst da was ändern?

    Hoffe nur nicht dass sich das jetzt noch mehr auf sein Selbstbewusstsein niederschlägt und er noch schlechter drauf ist deswegen und dann auch noch bei uns gesetzt ist bis zum Schluss und keine Leistung mehr bringt..Sowas geht nicht spurlos an einem menschen vorbei und dann auch noch spielen müssen..hoffe nur Kurz tut das richtige und setzt auf die richtigen Leute die den Kopf frei haben!


    Titel der PN: Volldepp

    Dummes Bübchen.....


    Scheint bei ihm gang und gäbe zu sein das gleiche bei mir damals.. Ist halt einer der nicht kritikfähig ist..


    BTT:


    bei Sportal ist er auch in der Startformation zu sehen und von Nemec und Hoffer keine Spur..das gleiche auch auf der TW-Position da ist Sippel aufgestellt obwohl noch nicht sicher ist dass er spielt..naja..denke mal die wissen nicht was sie schreiben und setzen einfach die Standard-Startformation rein ohne zu recherieren..


    "Passend" dazu wurde ich am Samstag überhaupt nicht abgetastet. Hab mich brav hingestellt, Arme abgestreckt wie immer, da meinte die Ordnerin "Sie dürfen so rein". Die hat noch nicht annähernd nach den Jackentaschen gegriffen, nix.



    Ich denke mal er meinte mit "schärferer Kontrolle" das mit den ermässigten Karten..das mit dem dass die Leute einfach so durchlassen hab ich auch von meinem Bruder gehört, der ging in die West rein ohne jegliche Kontrolle, Abtastung o.ä. naja die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun :D