Beiträge von Timolo78

Was bin ich froh dass ich nach dem Grottenkick nächsten Samstag früh in den Urlaub fliege und mir das Bayern-Spiel im Stadion nicht antun muss. Das Schicksal wollte es wohl so dass ich das Elend nicht mit ansehen muss.

und nein ich habe keine Glaskugel, bei dieser Abwehr werden wir gegen Bayern schlimmer untergehen als der HSV.

Wie die meisten hier hat mich hauptsächlich aufgeregt dass Kurz viel zu lange mit den Wechseln gewartet hat und dann auch noch ganz falsch ausgewechselt hat..

Wer aus der Nähe Schifferstadt kommt kann ja auch zum Betze-Fan-Shop gehen, da gibt es so gut wie alles was es auch im Fan-Shop in KL gibt. War Samstag vormittag da und konnte in aller Ruhe die vorhandenen Dinge bestaunen und probieren. Und letztendlich auch gleich mal 80 € da lassen für diverse Fan-Artikel..

Hier noch die URL: http://www.betze-fanshop.de/

Da kann man auch online bestellen wenn man etwas weiter weg wohnt. Also ich gehe lieber da shoppen wie in KL, da die Zustände an den Spieltagen im Fanshop unzumutbar sind und die Mitarbeiter nicht immer freundlich bzw. kompetent sind.

da der Thread bei tm.de ja geschlossen wurde und yakat sich erstmal zurückgezogen hat habe ich mal selbst geguckt..

Ein Segen für einen richtigen Übersetzer, habe was hier gefunden: http://www.one.co.il/Article/181027.html und erstmal vom hebräische ins Englische und von da aus ins deutsche übersetzt, Ergebnis hier:

was auch immer das genau heisst, ich jedenfalls lese viel negatives hieraus..und schon mal sorry wenn jemand sich jetzt die Hoffnung machte dass es endlich was fixes gibt..

Ich habe D1 und kann mich den ganzen o2- Nutzern anschliessen, mobiles Internet vor,in der Pause und kurz nach dem Spiel so gut wie gar nicht möglich, während dem Spiel hab ich es mal versucht, auch nur ganz schwer da Empfang zu bekommen. Simsen dagegen konnte ich immer problemlos, telefonieren tu ich gar nicht.

Ich bin ehrlich gesagt einer von denen die gerne mal alle paar Minuten gucken wie es in den anderen Spielen steht. In der HZ-Pause kann ich nicht auf die Tafel gucken da ich entweder pissen bin oder Bier holen oder beides mache..bis ich dann wieder am Platz bin gehts schon wieder weiter, dann gucke ich gepflegt erstmal am Handy wie es woanders steht.

Habe mal die schottische Liga kurz abgeklappert da ist mir einer ins Auge gesprungen an dem wir wohl schon mal dran waren: Derek Riordan. Damals hiess es ja er wäre zu teuer, jetzt ist er im besten Fussballalter ( 28 ) und hat laut tm.de nur noch bis 30.06.2011 Vertrag. Hat in 167 Spielen ca. 60 Tore gemacht. Sein Marktwert wird auf 3 Mio beziffert, denke mal DAS wäre auch ein guter Laki-Ersatz zumal er ja ablösefrei ist..

was denkt ihr?

UPDATE 20:40 Uhr: Der Aufsichtsrat tagt noch, die PK verschiebt sich nach hinten. Sobald wir News haben, posten wir das hier.

UPDATE 21:07 Uhr: Wir stehen in ständigem telefonischen Kontakt mit unserem Kameramann vor Ort. Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten.

UPDATE 21:10 Uhr: In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.

UPDATE 21:26 Uhr: Leider immer noch keine Neuigkeiten.

UPDATE 21:40 Uhr: Bis auf dieses Foto der wartenden Journalisten gibt es leider keine News.

UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.

Bin mal gespannt was da rauskommt..