Wie den meisten anderen muss ich auch sagen, dass der FCK glücklich gewonnen hat. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Stellenweise war es aus meiner Sicht erschreckend wie leicht wir Koblenzer kombinieren konnten, das war vor allem in der ersten Halbzeit der Fall. Anmerken will ich noch, dass ich die Schiedsrichterleistung schlecht fand. Ständig wurde das Spiel unterbrochen, das war nicht förderlich und so war es fast unmöglich für die beiden Mannschaften in einen ordentlichen Spielfluss zu kommen. Auch das Strafmaß war das ein oder andere Mal nicht angemessen
Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich sehr stolz auf meine Mannschaft bin, auch wenn wir dieses Mal leer ausgegangen sind. Die Leistung war für ein Auswärtsspiel bei einer Heimstarken Truppe sehr zufriedenstellend. Schade nur, dass wir dafür nicht belohnt wurden
Beiträge von Tschabo
-
-
Eigentlich hatte ich keine Lust mehr in diesem Forum zu posten oder mitzulesen, aber zu dem Trainer Sasic will ich dann auch noch etwas sagen
Gestern Abend hat er bei Hattrick im DSF ein sehr ehrliches Interview gegeben. Er sagte, dass der FCK Zeit braucht um sich zu entwickeln und das nicht alles von jetzt auf gleich geht. Er selbst würde gerne aufsteigen, aber weiß, dass dieses Ziel in dieser Saison unrealistisch ist und es zuerst nur einmal darum geht eine neue Mannschaft zu formen
In der Vergangenheit habe ich hier immer wieder geschrieben, dass ich Sasic für den falschen Trainer halte. Teilwiese wurde der Mann hier so hochgejubelt und auch in den Medien, dass ich mich gewundert hab, wieso der Kerl plötzlich als Star-Trainer betitelt wird. Ich muss jedoch zugeben, dass Sasic wohl doch nicht der falsche Trainer in dieser Situation war. Ob er der richtige für den Aufstieg ist weiß ich nicht, vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht. Aber ich dachte ja auch, dass der FCK mit Sasic in dieser Saison wesentlich weiter unten in der Tabelle zu finden ist
Was ich damit sagen will ist, dass Sasic und alle anderen Verantwortlichen niemals den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben haben. Seid doch froh, dass der FCK in dieser Spielzeit ohne Probleme die Klasse halten wird und mit hoher Wahrscheinlichkeit einen der ersten sechs Plätze belegen wird. Für mehr reicht es vielleicht noch nicht, bedenkt doch, dass der FCK in der letzten Saison nur noch gerade so die Klasse halten konnte. Ich kann ja verstehen, dass ihr gerne so schnell wie möglich aufsteigen wollt, aber wenn man bedenkt wie viele Probleme der Verein in den letzten Jahren hatte, dann ist dieses Szenario eher unrealistisch. Daher hört einfach auf dem Trainer oder den Spielern die Schuld zu geben. Sasic, der Mann der euch vor dem Abgrund rettete, hat es einfach nicht verdient
-
Hat die Tus jemals was gewonnen außer der Koblenzer Stadtmeisterschaft?
Oliver Kahn hatte schon damals recht als er über Kaiserslautern sprach
Jealousy is a motherfucker...Und jetzt packt eure Rostock-Sprüche aus. Erbärmlich, dass ihr euch an den Erfolgen anderer ergötzen müsst, weil ihr es nicht zustande bringt uns zu schlagen
-
Besonders gut hat mir gefallen, wie der DSF-Moderator "Die Mainzer Fans singen: Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern" betonte
Ich hätte den Mainzern den Sieg gegönnt, in der 1. Halbzeit gab es genügend Möglichkeiten. Später kam dann der FCK immer besser ins Spiel. Mit dem Punkt könnt ihr sehr zufrieden sein, Mainz ist derzeit auswärts mit Abstand das beste Team der 2. Liga. Wieso hat Jendrisek eigentlich gespielt? -
Dzaka ist kein normaler Spieler der Mannschaft. Solange der Trainer Milan Sasic heißen wird, hat er in der Tat eine Art Bonus
-
Ich hoffe sehr, dass diejenigen die mit Dzaka nicht ganz zufrieden sind, diese Leistungen nicht mit Pfiffen kommentieren oder ihn sonst irgendwie "beleidigen". Ich bin von ihm als Menschen zwar maßlos enttäuscht, aber als Spieler ist Anel Dzaka jemand der wirklich immer alles für das Team gibt. Gerade von diesen Spielern gibt es zu wenig. Das ist nicht einfach so dahergesagt, ich weiß es bei ihm einfach. Er passt sehr gut zu Sasics Spielprinzip, aber ich denke nicht, dass sein Können auf Dauer ausreicht um ganz oben mitzuspielen. Allerdings glaube ich dennoch, dass Sasic weiterhin an ihm festhalten wird, da er schon zu Koblenzer Zeiten einer seiner Lieblingsspieler war
-
Walke - auch ein Guter, ebenso nicht besser oder wo steht noch Wehen ?
Der Tabellenplatz sagt nicht immer etwas über die Qualität des Torwarts aus. Das habt ihr ja letzte Saison an euch selbst gesehen, als ihr mit Fromlowitz einen meiner Meinung nach sogar noch besseren Torwart, zu Beginn hattet
-
Vielleicht nicht DER Beste, aber einer DER Besten. Wer ist denn da noch besser, lieber Tschabo ?
Schäfer - Nürnberg
Yelldell - Koblenz
Walke - WehenSind jetzt auf anhieb nur 3 die ich besser finde. Also stimmt schon, dass Sippel einer der stärksten Torhüter ist
-
Sippel ist nicht der beste Torwart in der 2. Liga, aber ein grundsolider und an sich guter Spieler und daher zurecht die Nummer 1 in eurem Tor
-
Tschabo du machst die lächerlich.Du kannt eine 2:1 Niederlage mit einer 9:0 Niederlage nicht vergleichen!Oder meinst du wir waren so schlecht wie ihr?
Die einzigen die sich lächerlich machen, sind diejenigen, die mich letzte Woche ausgelacht haben und seitenweise über uns spotteten, aber jetzt rumheulen weil ich genau die gleichen Sprüche bringe. Spätestens an diesem Tag hab ich realisiert, dass es egal ist wie normal und sachlich man hier als Gast schreibt, man wird von einigen Usern nach der besagten Niederlage persönlich angegriffen (wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut im Thread nach). Wer austeilen will, muss auch einstecken können