Es ist zwar gut viele Zuschauer zu haben, aber sich darauf etwas einzubilden... naja, traurig irgendwie
Beiträge von Tschabo
-
-
Tschabo, wieo tust du dir das eigentlich an
? Gibt es kein Forum, in dem du dich mit Gleichgesinnten über uns ärgern kannst ? Zu wenig Fans für ein Forum ? Versuch es doch einmal mit dem .....forum (Meenz 05 ) , dort findest du einen Haufen..., aber du müsstest deine Ausdrucksweise wechseln. Alles ausser Mainzer Ghettoslang wird dort nicht verstanden.......
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Auf unnötige Provokationen, antworte ich mittlerweile grundsätzlich im gleichen Stil. Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist vielleicht nicht die eleganteste Variante, aber in diesem Fall die Wirkungsvollste. Im Mainzer Forum wäre ich vielleicht ein gern gesehener Gast, aber es stimmt leider was du darüber sagst. Das FCK-Forum ist dann doch schon wesentlich besser als sein Ruf. Und glaub mir, wenn ich über euch herziehen wollte, hätte ich im TuS Forum genug Gelegenheiten dazu. Allein der Spieltagthread zu dem kommenden Heimspiel gegen euch hat schon etliche Seiten
-
es wird wirklich nervig, das ewige Gebabbel 247.gif
Fürth??? Is doch net so lange her
Das war natürlich nur auf die Zeit bezogen, als Dzaka noch bei uns spielte
-
Ich hab mal ne ganz dumme Frage und ich weiß auch net, ob sie hier schon angesprochen wurde oder net. Ich hab gestern zufällig mitbekommen, das am Sonntag drei Spiele in der ersten Liga stattfinden. Warum das denn? Es waren doch normal immer zwei?
Und auch wenn es hier um die erste Liga geht, kann mir dann vielleicht jemande gleich mitbeantworten, warum in der zweiten Liga gestern 5 Spiele statt fanden und am Sonntag nur drei? Normal wars doch immer umgekehrt?
Wär echt dankbar für ne Antwort =)Gestern gab es 5 Spiele in der 2. Liga, weil einige Zweitligisten nächste Woche im DFB-Pokal antreten müssen. Daher wurden die Spiele auf Freitag verlegt, weil die Teams sonst zu wenig Zeit zur Erholung hätten. Das mit der 1. Liga kann ich mir aber auch nicht erklären
-
Tippe auch auf ein Unentschieden und wäre damit auch zufrieden. Ich denke, dass Fürth daheim schwer zu schlagen sein wird, aber solang wir eine gute Leistung bringen müsste doch ein Punkt drin sein. Der Ausfall von Dzaka ist sicherlich ein schwerer Verlust, vorallem weil auch Simpson noch fehlt, aber ich bin sicher, dass Sasic da eine Lösung einfällt. Sam von beginn an könnte ich mir gut vorstellen.
Der Dzaka ist schon ein sehr wichtiger Spieler, aber ich kann mich an kein Zweitligaspiel erinnern, dass wir ohne ihn verloren haben... irgendwie komisch
-
Wenn ich auf einen, vermutlich nicht böswillig gemeinten, Kommentar bezüglich unserer Zuschauerzahlen mit "wir finanzieren euer Stadion" kontere und sogar so nett bin und Smileys verwende, findet ihr dann nicht auch, dass das eventuell extra übertrieben dargestellt wurde?
Könnt ihr nicht langsam mit dieser unerträglichen Kinderkacke aufhören? Das dreht sich alles im Kreis. Die Argumente werden auch nicht besser, wenn sie alle drei Seiten wiederholt werden.
Im Grunde genommen hast du recht, daher war das jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Oder bessergesagt der letzte Offtopic-Beitrag in diesem Thread
-
Mal sehen wann Ahlen einknicken wird. Ist ja nichts neues, dass einige Aufsteiger zu Beginn sehr gut mitspielen. Aber die Ahlener Serie ist schon durchaus beachtlich, schade, dass es gegen die selbsternannte Übermannschaft Rostock nicht gereicht hat
-
aber deine provokationen hier gehen nicht nur mir auf den sack... naja nächste saison brauchen wir uns mit solchen armen lichtern nicht mehr aus auseinander setzen...
Ach komm schon. Kopf hoch, ich glaube nicht, dass ihr absteigt
Ist es unhöflich dich darauf hinzuweisen, dass du eigentlich nicht mehr schreiben wolltest, wenn du schlechte Laune hast? -
Was ich sehr lustig finde ist, dass die Tussis garkein eigenes Stadion besitzen. Die Stadt Koblenz hat das Stadion gebaut, die Stadt Koblenz hats für die Tussis auf eigene Kosten renoviert und die Stadt Koblenz hat die neue Rasenheizung bezahlt !!!
Also sehr witzig Tschabo von Steuergeldern zu sprechen und schön aufm Teppich bleiben !!!
Guck dir mal euer Stadion an und dann unseres. Findest du nicht, dass da ein kleiner Unterschied besteht?
Und ja, die Stadt Koblenz und nicht die Steuerzahler aus der PfalzRedDevil: Es kam in den letzten Tagen desöfteren vor, dass ich in diesem Thread mehr oder weniger grundlos, oder wegen Nichtigkeiten, attackiert wurde. Und diejenigen, die auf diesem Niveau mit mir reden wollen, bekommen auch dementsprechende Antworten
-
Tschabo: Bitte mal was neues...es ist ermüdend!
Ich bin recht unkreativ. Solange sich mein Gegenüber nichts Neues einfallen lässt, hab ich das ebenfalls nicht vor