Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

• Aber nicht dass es noch so endet, dass Basler die Trier tatsächlich in Liga 2 führen und am Ende ihr die Nummer 2 werdet... Da kannst Du nur hoffen, dass er nicht allzu gute Arbeit leistet ! :D

Mal noch zwei Fragen:
    1. Habt Ihr eigentlich jetzt schon einen neuen Co-Trainer bzw. kursieren Namen ?
    2. Was genau will Rapolder mit der TUS eigentlich erreichen ? Er ist doch sicherlich nicht angetreten, um ewig gegen den Abstieg oder im Mittelfeld rumzuspielen, der hat doch sicherlich Erstliga-Ambitionen ? Nur könnte ich mir die TUS nur schwer als Aufsteiger vorstellen, deshalb frag ich.

So viel traue ich dem Basler dann doch nicht zu :D

zu 1.: Basler war der zweite Co-Trainer. Der andere heißt Uwe Koschinat, der schon unter Sasic der Assistent war. Dass Koschinat der bedeutendere Co-Trainer der beiden war, ist kein Geheimnis. Ich denke, dass Basler unter anderem aus Marketinggründen verpflichtet wurde

zu 2.: Rapolder sagte, dass er Koblenz in der 2. Liga etablieren will. Ein Aufstieg wird in naher Zukunft so gut wie unmöglich sein, dazu fehlt es uns an allen dazu notwendigen Vorraussetzungen. Ausgenommen ist Rapolder, den ich durchaus auf 1. Liga-Niveau sehe

• Ja, dachte mir schon sowas bei Basler, also dass er vielleicht dem Verein nach außen hin etwas repräsentieren sollte oder sowas. Naja, dann kann man ja nicht wirklich von einem Verlust sprechen, jetzt wo er weg ist.

Also, dass Rapolder es schafft, Euch langfristig in Liga 2 zu etablieren, davon kann man sicherlich ausgehen. Findet ihr danach wieder einen guten Trainer weiß man nie, wo es enden kann oder wird. Klar, allein schon die Umstände wie Euer Stadion sprechen vielleicht gegen einen Aufstieg, aber wer weiß schon, wie alles in 10,20 Jahren aussieht. Vielleicht spielt ihr dann in der TUS-Arena, mit 25.000 Zuschauern im Schnitt, insgesamt schönen, attraktiven, relativ erfolgreichen Fußball und spielt immer oben mit (so wie Fürth, die ja Jahr für Jahr immer knapp an einem möglichen Aufstieg vorbeischrammen). Ich denke aber auch, bis dahin wäre es noch ein sehr, sehr weiter weg. Aber dann glaub ich könntest Du Duelle gegen Trier wohl vergessen. :D

• Heute Morgen war eine ganze Seite im Trierischen Volksfreund, auch mit einer Zusammenfassung der PK, er hat sich dort wohl sehr professionel präsentiert. Keine dumme Sprüche und nur Fragen zum sportlichen beantwortet. Mit der Mannschaft hat er Gestern auch schontrainiert und auch da keine Faxen sondern ganz ernst und ruhig. Sein erster Satz war wohl zu einem Spieler: "Du kommst Morgen auch in einem weißen t-Shirt", mal schauen wie lange das gut geht!!
    Für Trier wäre es gut, wenn es wieder bergauf geht. Ich meine damit die Stadt und die Region!!

Also Mario viel Glück!! Und Denk immer daran der Stuhl in Trier wackelt schon seit Jahren!!! :arbeit:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Mario Basler setzt sich überhaupt sehr für den Fußball in Rheinland-Pfalz ein - und wie man sieht für alle Vereine. Daher ein großes Lob für diesen Mann

• Zitat

Am heutigen Dienstagabend verfolgten rund 400 Zuschauer auf dem Nebenplatz des Moselstadions einen 5:1 Sieg der Eintracht gegen den Testspielgegner ATSV Wattenheim. Die Tore für den SVE schossen Risser (2x), Müller (Elfmeter), Hartung und Boussi.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• basler ist ein parasite.... ich mochte ihn und aus ihm hätte einer der größten deutschen fussballer werden können... aber mittlerweile redet er nur jeden fernsehsender aus dem arsch.... ist er in lautern, dann predigt er seine liebe... *kotz* das sind menschen denen ich nie das abkaufe was sie sagen...

• sag mal RED, was ist dir denn heute abend über die Leber gelaufen ? Du kübelst aus allen Rohren.....

Schlechte Laune ? :undwech:

• basler ist ein parasite.... ich mochte ihn und aus ihm hätte einer der größten deutschen fussballer werden können... aber mittlerweile redet er nur jeden fernsehsender aus dem arsch.... ist er in lautern, dann predigt er seine liebe... *kotz* das sind menschen denen ich nie das abkaufe was sie sagen...

Im Klose Thread wirfst Du Miro vor das er keine Liebesschwüre gegenüber dem FCK los lässt, hier Kotzen Dich Baslers Liebeschwüre an------- Was denn nun???

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• sag mal RED, was ist dir denn heute abend über die Leber gelaufen ? Du kübelst aus allen Rohren.....

Schlechte Laune ? :undwech:

*hust* naja hatte gestern schon schlechte laune (krankheitsfall in der family)... werd mir angewöhnen, mit so einer laune jedenfalls nicht mehr ins forum zu kommen... :grins: