Beiträge von Tschabo

Eine Rivalität zwischen Koblenz und Kaiserslautern gab es schon lange vor dem Punktabzug, zumindest aus unserer Sicht. Daher wundere ich mich, dass das vielen hier so neu ist. Beim ersten Heimspiel zum Beispiel 07/08 hat Dzaka am Ende bei der Huma "scheiss Kaiserslautern" angestimmt. Ist wie gesagt nichts neues. Die Gründe dazu liegen auf der Hand

Feindschaft ist vielleicht der falsche Ausdruck. Regionale Rivalität trifft es besser...

Gibt es doch häufig...

Schalke und Dortmund sind ja auch nicht eng befreundet...

Naja, aber das muss doch irgendwoher kommen. Zu vielen Vereinen aus Oberligazeiten haben wir ein gutes/neutrales Verhältnis, unter anderem zu Clubs die nicht mal weit von Koblenz entfernt sind. Ok, sehen wir von dem traditionellen Erzfeind Mayen ab :D

Das passt jetzt nicht unbedingt hier rein, aber wo du gerade Mainz erwähnst: Wieso habt ihr eigentlich eine Feindschaft zu dem Verein?

Meine Güte, als ob ich das alles so gemeint habe wie es da steht. Wenn ihr eure Scherze über uns macht und ich dann sogar genau das schreibe, was ihr uns Koblenzern vorwerft, denkt ihr dann, dass das Zufall ist? :D
    Ich verspreche nächstes Mal den Ironie-Smiley anzuwenden, wäre vielleicht besser ;)
    Und ich denke auch, dass der FCK am Ende vor Koblenz stehen wird. Und zwar unabhängig von unserem Punktabzug

Weil man Mainz ja auch mit Oberhausen vergleichen kann! :daumen: Haben letzte Saison ja beide um den Aufstieg gespielt :rofl: :rofl: :rofl: :hammer:

Aufsteiger sind zu Beginn der Saison in der Regel sehr stark. Ich habe jedenfalls nicht mit einem 3:0 gerechnet. Und dass Mainz nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können solltest auch du zugeben. Das 3:0 zur Pause spielgelte absolut nicht den Spielverlauf wieder
    Aber ich hab doch recht damit, dass ihr froh seid, dass man uns Punkte gestohlen hat, damit ihr nun vor uns steht :D

Momentan blüht der Valdez ja richtig auf, da bleibt für den BVB zu hoffen, dass er seine Form auch halten kann und wenn jetzt noch Zidan dazukommt und Frei wieder fit wird dann müssen sich die Dortmunder zumindest in der Offensive keine Sorgen machen.

Valdez - keiner trifft so schön das Außennetz wie er... :D

Zidan gehört zum BVB - absolut guter Transfer. Ich bin mir sicher, dass er unter Klopp ähnlich viele Tore schießen wird wie vor 2 Jahren in Mainz. Ich bin sehr gespannt wie Dortmund in dieser Saison abschneiden wird. Ich denke, dass die ein oder andere Überraschung durchaus drin ist

Findet ihr eigentlich auch, dass man als Trainer bei Bayern auf lange Sicht eigentlich nur verlieren kann? Noch vor der Saison wurde Klinsmann total kritisiert. Jetzt ein 2:2 gegen den HSV (welcher ja ein staker Verein ist) und schon wieder gibt es diese kritischen Stimmen. Größtenteils übertrieben und unverständlich...

Ich bin ohnehin nicht der Typ, den Niederlagen anderer Teams besonders freuen - wenn es nicht gerade direkte Tabellenkonkurrenten sind.

Nicht? Gerade das ist das schöne im Fußball finde ich :D
    Wie ich mich gefreut habe als ich Wollitz' Fratze bei dem 0:2-Rückstand gesehen hab :D