Ich habs heute ausprobiert. Sehr zu empfehlen, in Zukunft werde ich öfter auf das Radio zurückgreifen
Beiträge von Tschabo
-
-
Ich sags nicht gerne, aber es war absolut verdient, dass ihr einen Punkt aus Mainz mitgenommen habt. Lob an die Mannschaft, die es geschafft hat einen 0:3 Rückstand aufzuholen, auch wenn ich finde, dass der Elfmeter nicht berechtigt war. Ein Sieg wäre dann aber zuviel des Guten gewesen.
-
verdrück dich in dein Koblenz Forum
Wer versucht auszuteilen, muss auch einstecken können. Dass das besonders weh tut wenn man eine große Klappe hat, ist doch bekannt
-
Wie peinlich ist das denn? Meckern und uns verarschen wollen, wenn wir zurecht Einspruch beim DFB Pokal Spiel einlegen und sich dann darüber aufregen wenn der Schiri nicht pfeift/Mainz den Ball nicht rausspielt, wenn ein Abwehrspieler es nicht verkraften kann den Ball gegen den Kopf zu bekommen
-
So weit ich mich erinnern kann wurden in der letzten Saison zu Auswärtsfahrten, selbst für Hoffenheim eher uninteressante Gegner, viele Busse eingesetzt. Dass mehr Leute zu Spielen kommen, wenn der Verein in einer höheren Liga spielt ist klar, das ist vor allem bei kleineren Clubs der Fall. Die hier angesprochenen Eventgucker kann ich auch nicht so leiden, aber solange die "neuen Fans" mir Herz und Seele an Hoffenheim hängen, ist dagegen doch nichts einzuwenden. Bayern München hätte zum Beispiel auch nicht so viele Fans, wenn sie nicht so erfolgreich wären. Wobei ich es irgendwie komisch finde, wenn jemand aus Rheinland-Pfalz Bayern Fan ist...
-
da hast recht und hier wird ja auch mittlerweile, jeder zweite post mit "herzblut" überflutet... kann den begriff jetzt schon nicht mehr hören...
Ja. Ich musste auch ganz ehrlich etwas lachen, als ich gesehen hab, dass in dem neuen Forum-Banner "Herzblut Forum" steht
-
Tschabo: Regionalliga.
Ja, Regionalliga. Wie ihr seht ist der FCK in der optimalen Lage sich über einen Verein luistig zu machen, der im Pokal gegen einen Regionalligisten rausgeflogen ist
-
Was hat das den mit der härte zu tuen?
Ich nehm jetzt mal an du meinst die Herzblut Aktion. Und wenn man bedenkt das diese erst mitte bzw. ENDE der Saison gestartet hat dann verrat mir mal was dagegen spricht, diesen Erfolg mit in die nächste Saison zunehmen????Gegen die Aktion an sich ist nichts einzuwenden. Allerdings verliert jede Motivation ihren Sinn wenn sie konstant gegeben wird
-
@ Tchabo:
Ja, ich kann mich noch daran erinnern, dass Du damals, nachdem er hier Trainer wurde, uns quasi schon "vorgewarnt" hattest, dass er wahrscheinlich so spielen würde, dies nicht immer ansehnlich sei, wohl aber desöfteren effektiv.
Ich glaube dennoch irgendwie, da er ja uns Fans in Interviews versprochen hat, den Fußball spielen zu lassen, den wir sehen wollen, dass er vielleicht doch - zumindest zuhause - umdenkt und einen zweiten Stürmer bringt. Ich kann mir es zwar noch nicht so recht vorstellen, aber ich hoffe es zumindest.
Ja, so etwas habe ich gesagt als er bei euch Trainer wurde. Ich persönlich zähle mich auch eher zu den Leuten, die Sasics Spielweise nicht so befürworten. Bei uns war es eben so, dass das Sasic-System zu Beginn sehr gut funktioniert hat. Allerdings haben wir kaum Tore aus dem Spiel heraus erzielt und das wurde uns dann fast zum Verhängnis, was eben an der angesprochenen Spielweise liegt. In wie fern sich sein System geändert hat, kann ich nicht wirklich beurteilen. Vielleicht hat Sasic aus seinen Fehlern gelernt. Fest steht jedenfalls, dass er immer noch aus der Defensive agiert
Wobei eine Spitze ja nicht zwingend defensiven Fußball bedeutet -
mainz und "harte Fans?"
nee, da kannste ohne probleme sitzen. familien und event-zuschauer. aber halt keine lautrer
Das ist zwar wirklich nicht böse gemeint, aber wer eine bestimmte Kampagne (ich nenne keinen Namen) startet und diese in der neuen Saison immer noch weiterführt, und die ganze Geschichte dadurch beinahe schon kitschige und leicht peinliche Ausmaße annimmt, sollte sich nicht über die "härte" der gegnerischen Fans auslassen