Soto Fußballgott
Beiträge von Tschabo
-
-
Aber hättet ihr euch nichts zu Schulden kommen lassen, wären euch auch keine Punkte abgezogen worden.
Und wären wir so gut mit DFB und DFL wie viele es behaupten, würde wir CL spielen und nicht um den Klassenerhalt in Liga 2 zittern!Es ist richtig, dass einige Leute bei uns Mist gebaut haben. Eine Strafe ist ok, aber nicht in diesem Maße und erst recht nicht in diesem Zeitpunkt. Einen Punktabzug während einer laufenden Saison hat es vorher noch nie gegeben, das ist unter aller Sau und ungerecht. Und genau dies ist der Grund, weshalb wir uns darüber aufregen
-
ich hab da bei euch was gefunden.
Tus Koblenz
Der Fanshop
Fan Set zum Hammerpreis von jetzt nur
8,95 €
Träneneimer (10 Ltr. Kunststoff)
Heultuch (150 cm x 150 cm)
Fahne (brennt ca. 35 Minuten)
Schal zum Aufhängen (bis 150 Kg)
Straßenatlas für die 3. Bundesliga
und jetzt schon in unserem Fanshop
erhältlich:
1 Wanderkarte “Die schönsten
Aschenplätze
der
3. BundesligaBei Abnahme von mindestens zwei Sets 1
Rechenschieber gratis zum mitzählen
der
Gegentore
Les dir mal alle Threads vom 1. Spieltag bis zum Vorletzten in diesem Foum durch... auf welchen Verein könnte dein Post zutreffen? Hmm?So ein schönes Eigentor. Wahnsinn...
-
Solange ihr eure Anschuldigungen beweisen könnt, ist das alles überhaupt kein Problem. Gibt es mittlerweile irgendeinen Beleg dafür, dass der FCK irgendetwas mit dieser Sache zu tun hat? Nein? Dann hat das auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede. Ganz einfach.
PS: Und grob unsportlich ist es sowieso.
Nein, die Beweise gibt es nicht. Nur Vermutungen. Ich verstehe die Position vieler Lautern-Fans nicht, aber ich akzeptiere deren Meinung. Was mich stört ist, dass hier gleich einige mit §§ und "Wir zeigen die an" um sich werfen. Wo wären wir denn, wenn das jeder tun würde...Und das ist gewiss freie Meinungsäußerung, wobei ich mir nicht mal so sicher bin ob das auch im Bezug auf...
-
Oh Mann, hau doch einfach ab!
Ich kann verstehen, dass dich sowas sehr ankotzt. Aber sei doch mal ehrlich: Findest du das nicht alles etwas verdächtig? Hätte man uns 8 Punkte abgezogen wenn zum Beispiel Wehen an eurer Stelle wäre? Ganz sicher nicht. Ich will hier keinen Streit provozieren oder meine Wut gegen diese übertriebene "Strafe" rauslassen. Aber solltet ihr am Ende einen Abstiegsplatz belegen, so wird das nicht zwangsläufig das Ende in der 2. Liga bedeuten. Und das finde ich sehr traurig
Mein Post ist provokativ, das weiß ich. Aber ich weise nocheinmal darauf hin, dass ich nur auf eine normale Diskussion aus bin
-
weil wenn ich die 8 punkte abziehe und das öfentlich mache muss ich wissen was das für wellen schlägt, und wenn ich diese dann wieder auf 5 oder 6 revidiere dann kann ich mich nicht beschweren wenn es vorwürfe gegenüber der dfl gibt .
Ansonsten nicht oder was? Seht es wie ihr wollt: Aber uns 8 Punkte zu unterschlagen ist definitiv Wettbewerbsverzerrung. Unabhängig davon ob das "Urteil" gemildert/aufgehoben wird oder nicht - durch diese "Maßnahme" wurde sehr viel Unruhe produziert, all das erschwert die Planungen für die kommende Saison. Sowohl für euch, als auch für uns
Aber vermutlich wird es bei den 8 Punkten bleiben, schließlich bringt ihr dem Land ja mehr Geld ein als wir. Also macht euch keine Sorgen um den Klassenverbleib, ihr werdet schon irgendwie gerettet werden
-
spontan würden mir folgende Normen aus unserem Strafgesetzbuch einfallen, allerdings weiß ich nicht, ob die durchsetzbar wären oder ob die Meinung der Koblenzer nicht noch unter die Meinungsfreiheit unseres Grundgesetzes fallen:
§ 186 StGB Üble NachredeWer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 187 StGB Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Genau. Ab in den Knast mit denjenigen die die FCK-Gönner dafür verantwortlich machen...
Sorry, aber ich habe selten so einen Mist gelesen. Verbietet uns unsere Meinung - hatten wir sowas ähnliches nicht einmal vor Rund 70 Jahren?
-
Das einige Koblenzer Fans hier Verrschwörungstheorien ins Leben rufen ist absolut nachvollziehbar.
Danke für dein Verständnis. Ich möchte auch anmerken, dass ich es gut finde, dass es nicht wenige von euch in diesem Forum so denken. Für euch sicherlich eine gute Sache, aber ihr geht kritisch damit um und das freut mich wirklich!
Ihr als Fans könnt natürlich nichts für diese Schweinerei. Allerdings macht euch diese völlig sinnfreie Aktion der Fußballmafia für viele Fußballfreunde nicht gerade sympatischer. Mal sehen was sie sich einfallen lassen wenn wir nach 24. Spieltagen trotzdem über euch stehen...
Und wenn ich hier sowas lese wie selbst Schuld und Frechheit... hört sich für mich ziemlich nach Eigentor an. Ich kann drauf eingehen, aber auf diese Diskussion habe ich ehrlichgesagt nicht wirklich viel Lust
-
Verständlich, dass er weg geht. Sippel hat doch vor kurzem verlängert und ob Fromlowitz an ihm vorbeigekommen wäre, wage ich zu bezweifeln. Obwohl ich ihn für talentierter halte
-
Solltet ihr heute gewinnen habt ihr noch eine realistische Chance die Klasse zu halten (die habt ihr allerdings auch noch bei einer Niederlage, nur wird es halt immer enger). Der OFC spielt heute bei uns und die Mannschaft ist nicht gerade auswärtsstark. Natürlich will ich die Offenbacher nicht unterschätzen, aber für mich sind dann doch schon eher meine Koblenzer der Favorit in diesem Spiel. Bei einer OFC-Niederlage und einem FCK-Sieg wären es nur noch 2 Punkte Abstand zur Rettung
Also ihr wisst was ihr zu tun habt. Feuert die Mannschaft bedingungslos an, alles andere verunsichert eure Truppe doch noch mehr