Beiträge von Tschabo

3. Sasics sagt, mit der Bezahlung der Geldstrafe wäre alles aus der Welt.
    Lächerlich. Ich beleidig den König und bezahle einen Taler. Danach sind wir wieder gute Freunde!
    Geld regiert die Welt und regelt alles, Super!!

4. Bei dem Durcheinander kann ich Jendrisek irgendwie verstehen.

So sehe ich das auch. Um ehrlich zu sein finde ich auch, dass Jendrisek die richtige Entscheidung getroffen hat. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, auch nicht von seinem Trainer. Da gehört schon viel Mut und Charakterstärke hinzu um solch ein eindeutiges Signal zu setzen. Für euch als Fans sieht es nun so aus, als ob Jendrisek nichts weiter als ein Verräter ist. Schön war diese Lösung sicher nicht, aber vielleicht die richtige

Seh ich ähnlich ich hätte auch keine Lust mit so Pfeifen zu spielen...Muss schon deprimierend sein wenn man als Stürmer keine Bälle kriegt aber trotzdem mehr Tore in einer Saison macht als Opara in 2 Saisons...Erinnert mich an Daham...der war auch unser bester Torschütze und wurde auch Suspendiert....Als würden die das mit Absicht machen, den besten Stürmer rausnehmen.

Naja, Daham. Bei uns ist er sozusagen Ersatzspieler. Vielleicht liegt es auch an unserem Spielsystem (kann ja sein, dass es Daham nicht so liegt), aber vor dem Transfer hab ich mich ernsthaft gefragt wieso ihr so einen Spieler (7 Tore in der Hinrunde 2006/2007) abgebt. Und 7 Tore ist ein richtig guter Wert. Was ist damals eigentlich vorgefallen, also wieso wurde Daham nicht mehr berücksichtigt?

Mich wundert es, dass noch Niemand folgenden Gedankengang hatte:

Derzeit geht es bei eurem Verein drunter und drüber, die Verantwortlichen legen beinahe schon in regelmäßigen Abständen ihr Amt nieder. Dann diese ständigen Gelb bzw. Rot-Sperren, die dafür sorgen, dass der Spielfluss darunter leidet. Dazu am laufenden Band neue Schreckensmeldungen im Stil wie "Der Betze ist am Ende". Beim FCK geht im Moment alles drunter und drüber. Angenehm ist dies für die Spieler sicher nicht. Daher die Frage. Hättet ihr dann noch Lust für diesen Verein zu spielen?

War das erste was ich dachte, als ich las, dass Jendrisek sich selbst suspendiert hat...

Wer hat ihn den davon abgehalten, imTraining besser zu arbeiten als Opara und so den Trainer zu überzeugen von seiner Qualität ? Er ist nicht besser oder schlechter als unsere restlichen sog. Stürmer. Weg mit ihm :zeter: :zeter: :zeter: :schuldig:

Das stimmt so nicht. Als Sasic noch Trainer bei Koblenz war, gab es Spieler die unabhängig ihrer Leistung immer gesetzt waren. Ich erinnere an Tieku, der immer spielte, obwohl er in der Rückrunde längst kein solider Abwehrspieler mehr war. Stattdessen durfte ein Frank Wiblishauser auf der Bank sitzen. Was für mich und viele andere Fans unverständlich war. Aber so ist er eben der Sasic. Ein netter Mensch, aber ein unglaublicher Dickkopf

Sasic spielt grundsätzlich meist nur mit einem Stürmer. Ich habe es schon einmal gesagt, aber ich finde wirklich, dass Sasic der total falsche Mann für euch Lauterer ist. Diese Mauer-Taktik ist auf Dauer kaum anzusehen und bringt keinen Verein langfristig weiter. Versteht mich nicht falsch, Sasic hat schon Ahnung von Fußball... nur reicht allein das nicht um in der zweiten Liga auf lange Sicht gut mitzuspielen. Rekdal finde ich da ebenfalls besser

Richtig gutes und spannendes Spiel. Der Sieg war für meine Mannschaft verdient, würde ich behaupten, auch wenn wir gegen Ende nur noch die Bälle aus unserer Hälfte rausschlagen mussten. Was ich absolut nicht verstehe ist, wieso Sasic zur Halbzeit Lexa und Jendrisek ausgewechselt hat. Die fand ich von eurer Mannschaft mit am besten. Aber wie ich es bereits schon einmal in einem anderen Thread sagte: Sasic hat seine Eigenarten. Falls er den FCK retten sollte, sollte sich die Vereinsführung dringend einen neuen Trainer suchen. Denn auf Dauer geht seine Taktik nicht gut, jedenfalls nicht in der zweiten Liga

@Tschabo:Will jetzt hier kein TuS-Forum eröffnen aber folgendes ist sicherlich auch für jeden FCK-Fan interessant:Milan ist engstirnig und dickköpfig?Ja,Gott sei dank!Er lehnte teure Spieler immer ab.Denk mal mit welchem Zähneknirschen er Zandi vor die Nase gesetzt bekam.Er will junge,heiße Spieler.Vor 1Jahr hatte die TuS 7Tore mehr erzielt und das mit einem Kader der 80% billiger war!

7 Tore mehr erzielt? Vor einem Jahr hatte die TuS nach dem 19 Spieltag weniger Tore als es in dieser Saison der Fall ist ;)

Sasics Spielsystem gefällt mir nicht wirklich, dazu kommt, dass er Bankspielern selten eine Chance gibt sich zu beweisen. Letzte Saison war Tony Tieku bei uns Stammspieler, keiner weiss wirklich warum das so war... das sind Sachen, die mich an Sasic gestört habe. Und ich denke wie gesagt nicht, dass ihr euch einen großen Gefallen mit ihm getan habt

Gladbach - FCK 2:0
    FCK - 1860 München 1:2

Greuther Fürth - FCK 1:2
    FCK - TuS Koblenz 1:2
    SC Paderborn - FCK 0:1
    FCK - SC Freiburg 0:1
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:2
    FCK - Kickers Offenbach 2:0
    VfL Osnabrück - FCK 2:0
    FCK - TSG Hoffenheim 1:0
    Erzgebirge Aue - FCK 1:1
    FCK - FC Augsburg 1:1