Beiträge von Tschabo

Naja, 90% Lauternfans in bestimmten Blocks ist etwas zu hoch gegriffen. Klar ist aber, dass auf der Südtribüne viele FCK-Fans sein werden, aber ich denke nicht, dass sie den Großteil ausmachen werden. Versteht aber bitte, dass es richtig ist die Koblenzer von euch abzutrennen, da es sonst mit Sicherheit zu unnötigen Schlägereien kommen würde. Reist einfach mit neutraler Kleidung an und ihr vermeidet Streitereien

mache dich bitte nicht Lächerlich

Diese Aufgabe übernehmen bereits andere für ihn

Koblenz wird höchstens rot, wenn einige Rabauken wieder ihre leuchtenden, rauchende Spielzeuge auspacken :D
    Aber ich hoffe, dass es dieses Mal nicht soweit kommt. Ging in der letzten Saison doch auch gut soweit ich weiß

Noch was, das hab ich gerade auf unserer Homepage lesen müssen:

Sachlich und ohne Neid bewertet der Koblenzer Trainer die positive Entwicklung des 1. FC Kaiserslautern in den letzten Wochen: "Ich gönne dem Klub allen Erfolg der Welt, aber man muss ja sehen, dass sich der FCK auch gut verstärkt hat. Da kamen Spieler vom Hamburger SV und Borussia Dortmund, während wir uns bei Hollywood United bedient haben – das ist schon ein Unterschied. Außerdem ist der 1. FC Kaiserslautern ein Fußballriese in Deutschland, auch wenn Koblenz wohl die schönere Stadt ist. Als der FCK zuletzt Deutscher Meister wurde, hat keiner von der TuS Koblenz gesprochen. Freuen wir uns doch, dass die Entwicklung der letzten Jahre für die TuS gesprochen hat."

Rapolder, dieser alte FCK-Hasser :D

Sicher hat dieses Spiel für euch seit neustem eine bestimmte Bedeutung. Für uns allerdings auch, und das mehr als jemals zuvor. Ich hoffe sehr, dass meine Mannschaft kämpft und den Fans zeigt, dass sie unbedingt gewinnen will. Falls wir doch verlieren sollten, aber mein Team dennoch alles gegeben hat, dann ist das zwar immer noch ärgerlich, aber stolz kann ich dann trotzdem sein. Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass dieses Spiel für uns absolut nicht verloren gehen darf
    Dann noch was zu den Karten. Es stimmt, dass recht viele FCK-Fans da sein werden. Die Hälfte sicher nicht, aber schon mehr als der Gästeblock hergibt

Ach Tschabo, es ist doch ziemlich schade von Dir das dieses tolle und sehr einfallsreich Banner Dich scheinbar heute noch voll stolz erfüllt....
    Unterstes Niveau, nicht besser wie irgendwelche Hasstriaden, egal von welcher Fangruppe....
    Und wenn es dann wieder rappelt sind einige wenige unbelehrbare wieder zufrieden.... ZUM KOTZEN!!!!! :flow:

Herrlich wie hier alles aus dem Zusammenhang gerissen wird. Auf dieses protzige "wir haben Heimspiel in Koblenz" oder "Koblenz war rot" gelabere, kann man eben nichts anderes antworten. Stellt euch doch wegen eines Banners nicht wie ein gewisser Herr Hopp an ;)

Ach Gottchen, sie haben beim einmalig waidwunden FCK EINMAL gewonnen.....

Entweder ihr habt die Tickets mit Ausweiskontrolle vergeben oder euer Heimspiel wird ein Auswärtsspiel, lieber Tschabo....

Schön, dass du mich daran erinnert, aber darauf wollte ich nicht hinaus ;) Könnt ihr euch nicht mehr an den Banner von den Koblenzern aus der letzten Saison erinnern? :D

Aber freut mich, dass du die guten alten Brauwiesen kennst. Lahnstein ist eben immer einen Besuch wert :daumen:

Naja, wieso nicht. Finde ich ehrlichgesagt gut, dann haben mehrere Vereine die Gelegenheit im Profifußball zu spielen. Also eher dafür als dagegen, wobei es auch nicht unbedingt sein müsste...

Wie schon gesagt, die Dimensionen sind total unterschiedlich. Es ist richtig, dass Geld im Profifußball eine große Rolle spielt und dass die Vereine auf ihre Sponsoren angewiesen sind. Allerdings sind diese Sponsoren kein Vergleich zu einem Mäzen, der "unendlich" viel Geld in den Verein pumpen kann, und auch wird, wenn es nicht so läuft wie es laufen soll. Irgendwann hört da auch der Spaß und das Verständnis auf. Es geht mir auch nicht um die Tradition oder die Geschichte, Hoffenheim hat die gleiche Daseinsberechtigung wie alle anderen Clubs auch. Es kommt eben nur darauf an, was man daraus macht und wie man auftritt. Und da bin ich eben der Meinung, dass Hoffenheim das Ziel eindeutig verfehlt hat

Entweder treibe ich mich in zu asozialen Foren rum, oder ihr übertreibt etwas... :D
    Im Ernst, ab einer gewissen Anzahl an Usern ist es unmöglich Streitereien oder gelegentlichen Ärger zu vermeiden. So kann es nicht sein, und soll es sogar nicht. In einem Forum soll diskutiert werden, und da kann es gegebenfalls schonmal etwas hitzig werden. Es ist ja nicht so, dass sich die Leute hier die Köpfe einschlagen, wenn man mal anderer Meinung ist. Und im Vergleich zu anderen Boards, schneidet dieses hier, was das Niveau der Beiträge betrifft doch schon merklich besser ab. Daher wundert es mich schon, dass viele hier eine 4 oder sogar schlechter vergeben. Aber vielleicht bin ich auch zu hart geworden... :D