Die beiden würden nicht mal bei uns spielen! Und ein Manni würde es vermutlich nicht mal in den Kader schaffen bei uns schaffen.
Manfred Osei Kwadwo (07/2010 - 06/2018)
-
-
Ich hätte Abu Hanna gerne behalten. Der ist nämlich auch IV und wir hätten damit 2 Positionen gut besetzt. Manni wäre ein Backup gewesen, aber ich gebe dir Recht, dass er es schwer hätte.
-
Ich kann von den Spielern aktuell, besonders in der letzten Partie, leider niemanden erkennen, der besser auf Mannis Position spielt, wer sollte das bitte derzeit sein??
-
Er spielt jetzt 2. Ist doch klar dass ein junger Spieler das macht. Wer Karriere machen will und intelligent genug ist, das zu verstehen, der geht vom FCK weg, das ist halt leider so.
-
Ich kann von den Spielern aktuell, besonders in der letzten Partie, leider niemanden erkennen, der besser auf Mannis Position spielt, wer sollte das bitte derzeit sein??
Ich würde es andersherum beschreiben, dass Manni auch nicht besser spielte, als die aktuellen
-
Hat eben sein erstes Tor für seinen neuen Club geschossen! (2:0 in Test eben RWE)
-
Wissen was die Welt nicht braucht - bitte nicht so ernst nehmen
-
Die Waldhöfer sind wohl an Manfred Osei Kwadwo dran..
Manfred Osei Kwadwo (1. FC Magdeburg) Luca Stellwagen (FC-Astoria Walldorf) Jesper Verlaat (vereinslos, zuletzt SV Sandhausen) Baris Atik (vereinslos, zuletzt Dynamo Dresden) -
sollen sie, wird sie der Regionalliga wieder näher bringen
-