Gerade die PK geschaut. Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen.
1. Ich kann diesen Rossi mit seinem dämlichen Grinsen nicht mehr ertragen. Wenn man mal beleuchtet, wo Kontinuitäten beim FCK bestehn seit es so massiv bergab geht, dann gehört diese Position sicher dazu. Da wird seit Jahren Inkompetenz vom Verein mitgetragen. Unerträglich!
2. Fand ich auch einige Aussagen von Frontzeck komisch. Lustig fand ich, dass er bei der Frau Weber hinter jeder Frage mit einem "jaja" kam. Und ja, und es kam so rüber als wäre das "jaja" der Hintergedanke. Hat auch zu den Antworten gepasst. Andere hat man schon für weniger Frauenfeindlichkeit gesteinigt. Was mir auch nicht gefallen hat, war die Aussage "wir freuen uns auch ein Stück weit auf das Spiel". Also ich weiss ja nicht, wie das im Profibereich so ist, aber ich hab mich auf jedes Spiel nicht nur ein Stück weit gefreut. Und bin dafür nicht auch noch bezahlt worden. So klingt es so bisle wie, ja wir freuen uns zu 5% auf das Spiel und zu 95% sch.... wir uns schonmal ein. Aber gut, sind Aussagen in einer PK von Leuten, die sich über die möglichen Zwischentöne bei so etwas (vielleicht auch zu recht) weniger Gedanken machen. Aber was solls. Will da jetzt auch nix in Aussagen reininterpretieren, die man spontan als Antwort auf Fragen formulieren muss ohne sich über Wortwahl Gedanken machen zu können.
Achja und bevor ichs vergesse. Vielleicht sollten sich nicht nur Nagelsmann und Frontzeck zum Grillen treffen, sondern auch deren Berater. Aber da reicht wohl der Grillplatz nicht. Heute hat ja echt jeder nen Berater. Vielleicht auch kein Wunder in einer Dienstleistungsgesellschaft. Frag mich nur, wer die ganzen Berater berät und ausbildet. Am Schluss sind die meisten doch eh nur irgendwelche Schaumschläger. Wie so oft.