FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga West (Saison 2010/2011)

  • warum wurde bastian becker(torhüter) kurz vor schluss für stulin eingewechselt?
    hat sich knaller verletzt?
    oder hatten sie nicht genügend spieler? ist zwar sehr unrealistisch, dennoch möglich.
    oder ist es ein fehler vom kicker?

  • Es geht hier um Boris Becker unseren jungen rechten Verteidiger.


    Zitat von 1.FC Kaiserslautern

    FCKII: Knaller – Correia, Petsos, Linsmayer, Hartmann (83. Gietzen) – Hammann, Reuter, De Wit, Stulin (86. Boris Becker) – Freyer, Wooten (77. Marz)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :gutgemacht:


    Die Zeiten als die RL zu gut für unsere Amas war ist wohl vorbei. Gut für die jungen Spieler, die sich dann doch auch gegen den Nachwuchs der anderen Bundesligavereine wie Schalke oder Leverkusen messen können.


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das in Wiedenbrück und da waren wir nicht mal ebenbürtig zum zweimaligen Aufsteiger. Und es waren im Wesentlichen die selben Leute (außer dass ein Knaller im Tor stand :lol: ). Alles in Allem war das eine beschissene Auswärtsfahrt für uns!!! Scheiß-Kick!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wieder klasse Termin zeitgleich mit den Profis. Homburg wäre sicherlich ein Spiel gewesen bei dem auch die 2 Mannschaft mal wieder von etwas mehr Fans begleitet worden wäre. So aber spielt sie erneut wieder ohne eigene Fans

  • Zeitlich würde es passen BEIDE Spiele (Amas und Profis) zu sehen.. Das Amaspiel endet 15:45Uhr und um 16:33 Uhr fährt die Regio nach KL und kommt um 17:00 in KL an--
    Na 30 min vom Bahnhof zum Stadion sollten da reichen weil die FFMler ja dann schon im Stadion wären.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vielleicht meint herrmann die Zusammenfassung. :dunno:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da habe ich mich in der Uhrzeit vertan.. kann ja mal vorkommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“