• Bin auch der Meinung, dass man die nächste Saison mal abwarten sollte wie er sich in der Bundesliga macht. Ist ja auch für ihn Neuland. Würde es aber wirklich begrüßen ihm auch ne Chance zu geben falls es mit dem Klassenerhalt nicht klappen sollte.

    Denke auch, daß wir in Eins etwas "kurz treten müssen" - aber nicht den K U R Z treten müssen, wenn es mal nicht so klappen sollte. Ich glaube zwar, daß wir "drinbleiben" zumindest im "gesicherten, unteren Mittelfeld" - aber das allein wäre schon ein Erfolg aufgrund der ganzen Vorgeschichte. Dann sehen wir weiter, wenn die Kasse mal wieder "prall gefüllt" ist...... :ironie:
    Ich schätze das Duo K&K so ein, daß sie ein eigenes vitales Interesse daran haben, sich beim F C K durch kontinuierlich wachsenden Erfolg zu beweisen. Das könnte dann allerdings den möglichen Effekt haben, sie eines Tages zu verlieren?! :gruebel:


    Mod-Edit: Nochmal der Hinweis, Beiträge sind editierbar! es benötigt keinen Zweitpost! bitte beachten. mfg canelon

  • Zitat

    Wie die „Bild“ berichtet, wechselt Giovanni Federico (Foto) zur kommenden Saison vom Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld zum Ligakonkurrenten VfL Bochum. Die Ablsösesumme für den 29-jährigen Mittelfeldspieler (Marktwert: 1,4 Millionen Euro) soll etwa 500.000 Euro betragen.


    In der abgelaufenen Saison bestritt Federico 33 Zweitliga-Spiele für die Arminia, in denen er zwölf Treffer erzielte und weitere 13 Tore vorbereitete.


    Weiter ...


    Quelle : http://Transfermarkt


    Er hätte bei uns auch wohl gepasst im Sturm,und nicht sooo teuer. :(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja an den dachte ich auch mal. Naja bei sowas lass ich mich lieber überraschen. Für Bochum aber wirklich ein guter Transfer!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die sind heute ganz schön unter die Räder gekommen in Offenbach. Hatte aber schon vorher auf einen OFC-Sieg getippt. Eine Mannschaft die jetzt schon 4 Spiele in der Liga gespielt hat und in dem Fall auch noch alle gewonnen hat hätte heute auch einen Bundesligaverein große Probleme machen können. Da sehe ich es nicht so extrem wie es im ZDF angesprochen wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Den Vorteil des früheren Saisonstarts hatten alle 3. Ligisten. Von daher hatte Bochum eben das Problem auf einen motivierten, von einer Siegeswelle getragenen und voll im Rhytmus stehenden Gegner zu treffen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zudem scheinen die Offenbacher auch von der Qualität her einen für 3. Ligaverhältnisse starken Kader zu haben.


    Nur deren Coach kann ich nit leiden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Beim VfL Bochum ist nach einer Mitglieder-Revolte seit dem 4. Oktober eine Ära zu Ende: Nach insgesamt 30-jähriger Tätigkeit für den Bundesliga-Absteiger zog der Aufsichtsratsvorsitzende Werner Altegoer spontan einen Schlussstrich.


    Weiter ...


    Quelle : http://Zeit

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -