Beiträge von empy

    Die Sammlungen von empy sind ja ganz nett zu lesen. Aber ich weiß nicht was bei 2,50 € bis 2,90 € so grenzwertig oder "Wahnsinn" sein soll. Meiner Meinung nach sind das ganz normale Preise???


    Hallo! erstmal danke für eine Meldung. manchmal glaube ich das hier alles umsonst zu machen. Dennoch verstehe ich Deine Sichtweise nur bedingt! Entweder sind bei Euch in Lux die Lebenshaltungskosten deutlich teurer, oder Du bist schon zusehr an solche Preise gewöhnt. Eine Bratwurst ist für mich für diesen Preis alles andere als ein Schnäppchen. Klar kann man nicht immer Alles mit Früher vergleichen, jedoch halte ich einen Preis von um die 5-6 DM pro Bratwurst für einen schlechten Scherz. Sogar inflationsabgezinst hätte einen vergleichbaren DM-Preis niemand bezahlt.


    Zum Extremvergleich: beim Basketball 1. Frauenbundesliga kostet die Currywurst €1,50 (Herne). Es geht also! Und die arbeiten nicht defizitär! Sicherlich bietet die Monopolstellung in einem Stadion die Gelegenheit Geld zu drucken. Anprangern werde ich das weiterhin trotzdem. :schuldig:


    PS: Inzwischen sind Preise bis € 3,10 "normal". Da fällt die Bratwurst mit Getränk für eine kleine Familie teilweise inzwischen aus (bei mir z.B.)

    Optik: gut - gut gebräunt, nicht verbrannt, typische Länge
    Preis: 2,70
    Geruch: gut
    dabei?: ein normales Brötchen
    Geschmack: guter Durchschnitt.


    keine Empfehlung, aber auch kein Problem als Stadionernährung. Außerdem gibts es auch Döner, Hotdog, Erbesensuppe und Pizza. Döner aus Hühnchenfleisch für 3 Euro. Für einen Stadiondöner ganz passabel. Die Pizza als solche ist ein Witz als solche bezeichnet zu werden. Das sind bestenfalls Pizza-Zungen vom Bäcker. Sahen auch nicht so lecker aus. Erbsensuppe für 2,90 wird beim nächsten Mal getestet. Die Hotdogs für 3 Euro sind ganz lecker (hätten aber wärmer sein können - war nach Abpfiff)
    Außerdem: Weingummi und Lakritz zu einem fairen Preis.


    Bezahlung: JustPay-Karte


    Bier: Brinkhoffs (bäh). Aber nur im äußeren Bereich des Gästerbereichs in der Mitte der Nord-Tribüne ujnd auf den Sitzplätzen der Gäste. Ansonsten (an der Tribüne): "Stades leicht", schmeckt wie ein schlechtes Alkoholfrei: Warnung!!!

    Optik: gut - leicht gebräunt, typische Länge
    Preis: 2,50 (grenzwertig!)
    Geruch: gut
    dabei?: ein langes knuspriges Baguettebrötchen (nicht das zum selber aufbacken, ein echtes!) :thumbup:
    Geschmack: lecker über Durchschnitt.


    eine echte Empfehlung. Diese Wurst kann man immer gut essen (dies war mein zweiter Test. Die Ergebnisse sind identisch. Es gibt sie identisch auch in Bochum, Rewirpowerstadion)


    Bier: Frankenheim Alt, Warsteiner und Warsteiner aklfrei. Warum nicht Alt-Alkfrei? (Werbung dafür machen sie...)


    Alternativen? Ich habe mal die Krakauer getestet. Ohh man!!!:


    Optik: Acrylamit-gebräunt :grummel: , typische Länge
    Preis: 3,10 (das ist nicht ihr Ernst! - aber ich hatte Hunger und der Dönermann war wegen Erfolglosigkeit bereits "entlassen")
    Geruch: nada :nana:
    dabei?: ein langes knuspriges Baguettebrötchen (nicht das zum selber aufbacken, ein echtes!) das ist lecker und kann super das ganze Fett aufsaugen :flow: Geschmack: weggeworfen sagt alles, oder?!


    Alternativ gibts auch Döner (wenn man schnell ist)

    mir gefiel vor allem der Passus mit Leon und Buggy. Genau so hatte ich das damals auch gesehen. Ich war vom Leon der ersten Spiele begeistert. Hatte aber auch gewarnt, dass mit einer Forderung nach einer stabileren Abwehr und vielleicht auch bei engen Spielen, wo Standards das Zünglein an der Waage sein könnten angemerkt, dass Buggy die bessere Wahl sein könnte. Schön, dass der Trainer das auch so sieht und klasse, dass wir diese wirklichen taktischen Alternativen haben!

    Wildparkstadion Karlsruhe
    Optik: sehr lang und dünn
    Preis: 2,90 (Wahnsinn)
    Geruch: kaum
    dabei?: ein knuspriges Baguette-Brötchen vom Bäcker
    Geschmack: erster Bissen nach Selerie, danach nach nicht viel mehr. Igitt. Das Brötchen ist klasse.


    Finger weg!


    Bezahlung: bar


    Bier: Rothaus


    Rhein-Neckar-Arena Sinzheim
    Optik: gut - hell gebräunt, typische Länge
    Preis: 2,90 (Wahnsinn)
    Geruch: würzig
    dabei?: ein normales Brötchen
    Geschmack: Überdurchschnitt mit einer prägnanten Fleischnote.


    Empfehlung, sehr gute Stadionernährung!


    Außerdem gab es auch noch eine rote feurige Wurst die auch sehr lecker war, aber für Manchen bestimmt zu scharf (3,10) und Snacks von Lidl (wirklich), z.B. Erdnüsse für nen Euro oder nur 0,50 Euro. Auf jeden Fall ne günstige Alternative.


    Bezahlung: Justpay-Karte


    BadeNovaStadion Freiburg (Dreisam...)
    Optik: gut - hell gebräunt, typische Länge
    Preis: 2,50
    Geruch: nach Grillwurst
    dabei?: ein normales Brötchen
    Geschmack: über Durchschnitt mit einer sehr prägnanten Würznote. Das Teil heißt bei den Badensern "Thüringer". Ist für eine solche ein Schlag ins gesicht, denn die wird nun mal anders hergestellt, aber sie ist lecker und damit lassen wir den Namen mal so stehen.


    Empfehlung, sehr gute Stadionernährung!
    Außerdem gab es auch eine "rote" die eher nach eine Bockwurst schmeckt, eine Lammwurst, Döner, Krautnudeln, Pizza etc. Tolle Auswahl! Allerdings etwas türkisch-lastig.


    Bezahlung: bar


    Bier: Rothaus

    Optik: gut - hell gebräunt, typische Länge
    Preis: 2,50
    Geruch: kaum
    dabei?: ein normales Brötchen
    Geschmack: gehobener Durchschnitt mit einer leichten prägnanten Würznote.


    Empfehlung, gute Stadionernährung. Außerdem gab es auch Fleischkäse (auch lecker) Und (für Gazza): Brezel.


    Bezahlung: Geld-Karte oder BayArena-Geldkarte


    Bier: Bitburger (echt) oder Gaffel-Kölsch (auch echt)


    Kommentar: echtes Bier im Gästeblock -> Respekt. Die Brezel kostet 2,60! Wahnsinn. 10Cent mehr als ne Wurst!!!

    :gutgemacht:


    Die Zeiten als die RL zu gut für unsere Amas war ist wohl vorbei. Gut für die jungen Spieler, die sich dann doch auch gegen den Nachwuchs der anderen Bundesligavereine wie Schalke oder Leverkusen messen können.


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das in Wiedenbrück und da waren wir nicht mal ebenbürtig zum zweimaligen Aufsteiger. Und es waren im Wesentlichen die selben Leute (außer dass ein Knaller im Tor stand :lol: ). Alles in Allem war das eine beschissene Auswärtsfahrt für uns!!! Scheiß-Kick!