Beiträge von empy

lt FCK.de kann man sich dafür wieder anmelden. Das verstehe wer will.

Ist zwar ne gute Idee, aber irgendwie inkonsequent umgesetzt.

die verstand ich auch nicht in St.Pauli oder in Wehen. Es ist also müßig. Eins scheint mir aber sicher zu sein: Wir haben den Aufstieg auswärts liegen lassen.

genau! Ich erinnere mich mit Schrecken an meiner Spiele diese Saison: auswärts in Koblenz, Wehen, Oberhausen (alle Highlights dabei!), zu Hause gegen Wehen (das war knapp!) und MSV. Einzige Siege: auswärts in Ahlen und Heim gegen Ingolstadt. Und jetzt steig ich ins Auto und fahr nach Freiburg und schau mir die Niederlage an. Ich hab Talent bei der Spielwahl! :autsch: (Wobei die auch stark durch die dämlichen Freitags und Montagsspiele geprägt ist)

-we don't like Mondays!-

also aufSchalke gibt's die Pilze auch. Weiß nur grad nicht in welcher Kurve (jedenfalls Haupt- oder Gegengerade). Aber da isst man besser die Erbsensuppe, die ist schon legendär.

Der Fischladen in der Nord war am Sonntag auch schon zu?!

meine kommt immer erst Montag oder bei Montagsspielen entsprechend Dienstag/Mittwoch.

Ich hab da aufgegeben, denn die Regiopost Pfalz ist nunmal lokaler Verteiler. Ehe die sich mit Ihren Fahrrädern bis zu mir auf Schalke bewegt haben. Das dauert nunmal. :ironie: Würde es nicht Sinn machen nicht-Pfalz-Mitgliedern, das Ding per DPAG zu schicken?

wär doch die ideale einstiegschance für McDonalds. die sponsorn uns doch und konnten bisher am berg nix verkaufen.
    sind die eigentlich irgendwo sonst in deutschen stadien vertreten?

ja: BayArena. (gehört Henry Maske)

Ansonsten glaube ich nicht, dass es einen ZentralBetreiber wird soll. Schließlich will SK die Tradition hochhalten und das besondere Flair des Betze als Marketingidee vorantreiben, damit mit dem Betzefeeling ein Werbefund aufegebaut werden kann. Da würde sich das widersprechen, in meinen Augen. (Jedoch ist in Bochum Aramark der allein-Caterer. Wenn er diese Idee auch von Bochum holt, siehe Personalwechsel, Ausrüster etc., dann würde das irgendwie auch Sinn machen).

Für mich wäre es das Schlimmste, wenn man die Pizza in Nord und Süd abschaffen würde. Die ist echt der Hammer, auf Stadionniveau! Und mit der Meinung bin ich nicht allein.

Das Bier etc. bleibt garantiert von Karlsberg und Coke. Wir wollen doch die lokalen Partnerschaften intensivieren und Coke steht ja auch auf der Kippe in KL. Wäre also das falsche Zeichen und Karlsberg ist der längste Partner den wir haben. Das wurde in den letzten Tagen nochmal hervorgehoben. Das macht SK nicht umsonst!

Auf den Zwischenebenen müssen endlich mobile Verkaufsstände hin!

Die Pfandabgabe muss erweitert werden!!!

Edit: McDoof würde ich auch als einzelne Bude nicht gutheißen, denn bei dem jungen Volk, das inzwischen den Betze bevölkert, könnte der die anderen Buden eventuell austrocknen mit seiner Marktmacht und Bekanntheit.

Hallo WKV,

Dir kann ich nur zustimmen. Ich sehe das auch mal quasi von hinten aufgezäumt: Die Grundidee hatten schon viele in unseren Führungsgremien in den letzten Jahren (ich denke Otto war der letzte "selbstbewußte" vor Milan, der so sicher in seinen Meinungen war, dass er sich nichts hat sagen lassen), jedoch hatte vor SK keiner im Führungsgrmium die Fußball-Intelligenz so etwas erfolgreich durchzuführen.

Es wäre also jetzt genau die richtige Zeit und ein guter Grund für die ausgesprochene Trennung.

ich war nicht dabei (um das gleich festzustellen)

Egal von welcher Seite Was passiert ist. ALLES an Ausschreitungen, Beschimpfungen, Feuerwerk etc. (ihr wißt schon was) das hier zu lesen war, ist inakzeptabel. Es macht mir meine Freude am Sport Fußball kaputt. Auswärtsfahrten waren immer das Salz in der Suppe. Langsam bekommt man ja Angst und das DARF nicht sein.

Wichtig ist mir auch festzuhalten, dass es mir immer wieder stinkt, wenn eine Seite die andere nur deshalb provoziert, weil sie aus der einen EHEMALIGEN Hälfte diese schönen Landes, oder der anderen kommt. Ich selbst bin einer von diesen "Dunkeldeutschen" und hasse das auch zu hören, wenn ich in der West stehe oder Auswärts z.B. in HRO (vor 2 Jahren). Bzw. in HRO in Heimblock um von den Braunschweigern als Scheiß-Drecks-Ossis beschimpft zu werden.

Beides tut mir weh, denn ich habe eine Herkunft und eine Heimat. Einmal die eine Ost-Hälfte und zum zweiten die West-Hälfte. Ein Verein dort und UNSER aller Verein hier.

Hört einfach damit auf, es muss doch auch mal gut sein! (Meine Freudin ist auch eine "Wessi", es geht doch also auch miteinander!!!!)

@WKV: Kann Deinen Wunsch, dass von offizieller Seite (und das ist zuvorerst der für die Fanarbeit Beauftragte) was kommt und Maßnahmen ergriffen oder zumindest diskutiert werden. Das muß allerdings zwangsläufig nicht hier sein. Gern noch offizieller!

JEDOCH MUSS ENDLICH WAS PASSIEREN! Unser lange Zeit sehr guter Ruf ist bald völlig hin und das binnen 2 Jahren. Und das kotzt mich an!!!!