Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Erst mal gute Besserung! Jetzt hat es Ihn verwischt und Sippel hat wieder die Chance sich die Nr 1 zurückzuholen. Er wird wenn er sich keine großen Fehler leistet sicher bis Ende der Runde im Tor stehen.

  • wenn mich was ankotzt,dann ist es das ist es hier im robles
    thread ,scheinheilige mitleidsbekundungen für ihn gibt und gleichzeitig
    immer wieder betont wird,das jetzt wieder die wahre nr1 im tor steht.

  • wenn mich was ankotzt,dann ist es das ist es hier im robles
    thread ,scheinheilige mitleidsbekundungen für ihn gibt und gleichzeitig
    immer wieder betont wird,das jetzt wieder die wahre nr1 im tor steht.


    Also diese Scheinheiligkeit vermag ich nicht zu erkennen. Bestes Beispiel ist das Statement vom "Kämpfer". Der ist bekennender Sippel-Fan und hat super nett geschrieben, wie ich finde. Ich käme nie auf die Idee, an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. Das war ihm so gemeint.

  • Erst mal gute Besserung! Jetzt hat es Ihn verwischt und Sippel hat wieder die Chance sich die Nr 1 zurückzuholen. Er wird wenn er sich keine großen Fehler leistet sicher bis Ende der Runde im Tor stehen

    da wird wohl verkannt,das es hier um robles gehen sollte und
    man sollte sich die werbung für sippel sparen.



    Also diese Scheinheiligkeit vermag ich nicht zu erkennen. Bestes Beispiel ist das Statement vom "Kämpfer". Der ist bekennender Sippel-Fan und hat super nett geschrieben, wie ich finde. Ich käme nie auf die Idee, an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. Das war ihm so gemeint.

    sorry,dann fehlt dir die gabe,zwischen den zeilen lesen zu können.

  • Ich bin froh, dass Sippel wieder im Tor steht.....das bringt Punkte für uns bei Verhandlungen mit dem Interessenten. Die Ablöse könnten wir gut gebrauchen. Und sobald Robles wider fit ist, hoffe ich für ihn, dass er seine Chance bei den Amis nutzen kann. Da profitiert nicht nur er, sondern auch der FCK. Je mehr internationale Praxis unsere Goalkeeper bekommen, desto abgeklärter spielen sie im Ligabetrieb. Und Louis hat mir in letzter Zeit von Spiel zu Spiel besser gefallen. Nicht nur klasse Arbeit vom Gerry, auch Robles ist hier Anerkennung auszusprechen.
    Sogar ein Trapp kann nur gutes mitnehmen, wenn solch starke Männer vor ihm in der Rangliste stehen.
    Wie gesagt: Baustellen haben wir woanders....nicht im Tor !
    Also Robles.....auf baldige Genesung !!!

  • man hat immer noch nix gehört wie lange er jetzt ausfällt oder?


    das einzige was man hörte, war auf unbestimmte Zeit oder gibts schon was konkreteres?

  • Auch wenn ich mich freue, dass Sippel jetzt 100%ig im Tor steht wünsche ich ihm (Robles) natürlich alles Gute und eine schnelle Genesung!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn mich was ankotzt,dann ist es das ist es hier im robles
    thread ,scheinheilige mitleidsbekundungen für ihn gibt und gleichzeitig
    immer wieder betont wird,das jetzt wieder die wahre nr1 im tor steht.


    Dieses Gefühl hatte ich auch beim Lesen der ganzen "wie bitter" und "gute Besserung" Kommentare.
    Das ist jetzt natürlich die Chance für Sippel zu zeigen, dass er wirklich unsere Nummer 1 ist.
    Zu Beginn der Saison war unsere Mannschaft noch so bärenstark, dass uns seine Unsicherheiten praktisch keine Punkte gekostet haben.
    Das sieht nun anders aus (Selbstvertrauen gleich Null).
    Ich hoffe Luis wird bald wieder fit, so dass er uns zum Ende der Saison nocheinmal zu Verfügung steht!
    Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Sippel zu seiner Form der letzten Rückrunde zurück findet und seinen Kasten dicht hält.

  • Dieses Gefühl hatte ich auch beim Lesen der ganzen "wie bitter" und "gute Besserung" Kommentare.


    Das gilt aber sicherlich nicht für sämtliche Leute, die Luis Robles hier gute Besserung gewünscht haben, sondern nur für manche Postings.

  • Ich hab das gleiche sinngemäß im Sippelthread gepostet. Die gleichen Gesichter, die jeden abbügeln der Sasic oder Dzaka kritisiert, lachen sich hier halbwegs ins Fäustchen, weil Robles verletzt ist und daher Sippel wieder spielt....