26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • mein erstes spiel ohne premiere...zum kotzen...die streams ham ne scheiß quali!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir machen Druck und gutes Pressing gefällt mir was ich bis jetzt sehe!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • gutes Solo von jendrisssssek der Junge brennt!
    Bugera! ich könnt kotzen immer diese Kniehohen Freistöße!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schöne AKTION von Dick schön durchgetankt auf der rechten Seite die 1ten 10 minuten gehören klar uns!


    uiii erste halb Chance von Ricky... der säbelt drüber........


    fuck papas vor Simpson! tolles Spiel!


    Fehlentscheidung!!!! Ame gleiche höhe wäre durch gewesen .... :autsch: :autsch: :nana:
    Spielerinert mich an die guten Spiele der vorrunde !! Oberhausen kommt nicht zum atmen! Konter der Oberhausener werden im keim erstickt! sehr gutes Pressing! Aimen spielt gut!




    WOWWWWWWWWWWW was ein rückpass von Dick! unglaublich! Sippel rettet!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()