#FCHFCK: Der nächste Rückschlag

• Die Entscheidung trifft aber der Verein und sonst niemand. So wie ich Uwe Stöver als Außenstehender einschätzen kann, wird er an Tayfun Korkut festhalten und ihn nur entlassen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich glaube auch nicht, dass er dem Druck der Fans so einfach nachgeben wird.

• Es geht nicht um den Druck der Fans, es geht um den Verein.
    Für mich mit Korkurt ganz klar im freien Fall Richtung 3 Liga.

• Ich habe gesagt dass ich das heutige Spiel erstmal abwarte. Aber nach der heutigen Leistung sage ich dass die Mannschaft es nicht schaffen wird 2 Spiele hintereinander zu gewinnen. Es ist nicht der Anspruch für den FCK da unten in der Tabelle rumzudümpeln. Dresden war einfach grottenschlecht muss man sagen, der Sieg war nur eine Eintagsfliege. Bei Korkut habe ich einfach das Gefühl dass er der Mannschaft dauerhaft keine Verbesserung bringen wird. Verletzte hin oder her, das Abwehrproblem begleitet uns länger und er hat es einfach nicht geschafft an dem Problem zu arbeiten und Lösungen zu finden.

• Ich sag nur Koch und Shipnoski. Die sind tausend % nicht schlechter.
    Aber stur festhalten.

• Unser Team samt Trainer und Führung sind zum fremdschämen. Nächsten Sonntag werden es noch 15.000 sein, die sich den Frust antun.

Holt fünfstück zurück. Da ackerte das Team noch fü d Trainer.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Aus Taifun wurde ein lauers Lüftchen--- den Hauch kann man kaum spüren.
    Ich bin zwar niemand der hier immer gleich den Kopf des Trainers fordert, aber Ich denke das es Zeit wird sich nach einem anderen umzusehen.
    Zwar glaube ich immer noch das die Mannschaft die Qualität hat um sich im Mittelfeld der Tabelle zu positionieren. Das werden wir mit Korkut aber wohl nicht schaffen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Die Mannschaft hat Qualität. Mit einem guten Trainer sollte es für die top 5 reichen wenn denn mal alle fit werden.