3:0
#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Wenn korkut bleibt , warten wir halt wieder 19 spiele bis zum nächsten Sieg
super eingestellt die Truppe Herr Trainer
-
Jetzt mal sowas wie eine Mini-Drangphase...
-
Unsere offensiv Knipser auch wieder top heute. Boah macht das Spaß. Hinten klingelt es nach jedem Schuss aufs Tor und vorne wird gewurschtelt was das Zeug hält
-
Jetzt bitte ne Packung. Dann hört das dumme, freudig erregte Schwanzwedeln nach einem guten Spiel endlich auf und man lernt dass es nur durch dreckige harte Arbeit mit schonungsloser Aufarbeitung jedes beschissenen Fehlers geht.
Zum auf die Schulter klopfen gibt's Zeit in den Spielpausen -
Wir haben mit Abstand die schlechteste Abwehr aller ersten 5 Ligen in ganz Deutschland...
Bei Wikipedia steht bald als Synonym für Peinlichkeit: 1. FC Kaiserslautern !
-
Das Spiel ist noch nicht vor bei und es wird schon über den Trainer diskutiert. Unglaublich!
Das Ding ist gelaufen oder glaubst du diese Truppe macht noch 3 Tore ohne eins zu bekommen?
-
Muhaha. Sinn für Humor hat die Sky Tante. "Tim Heubach als kopfballstarker Spieler vorne drin"
-
Ich rege mioch nur noch bedingt auf. Ich habe vor der Saison gesagt: Wir werden gegen den Abstieg spieln. Genau da sindwir jetzt.
Ich wundere mich eher über einige hier, die immer nich den NMaßstab "Top 5" anlegen. Damit haben wir diese Saison nix zu tunDas Ergebnis ist vom Spielverlauf unfair hoch. Aber das Leben ist so
-
Das Ding ist gelaufen oder glaubst du diese Truppe macht noch 3 Tore ohne eins zu bekommen?
Der Rote Hai sieht das mit Sicherheit so .