#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen

• Unsere offensiv Knipser auch wieder top heute. Boah macht das Spaß. Hinten klingelt es nach jedem Schuss aufs Tor und vorne wird gewurschtelt was das Zeug hält

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Jetzt bitte ne Packung. Dann hört das dumme, freudig erregte Schwanzwedeln nach einem guten Spiel endlich auf und man lernt dass es nur durch dreckige harte Arbeit mit schonungsloser Aufarbeitung jedes beschissenen Fehlers geht.
    Zum auf die Schulter klopfen gibt's Zeit in den Spielpausen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wir haben mit Abstand die schlechteste Abwehr aller ersten 5 Ligen in ganz Deutschland...

Bei Wikipedia steht bald als Synonym für Peinlichkeit: 1. FC Kaiserslautern !

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Das Spiel ist noch nicht vor bei und es wird schon über den Trainer diskutiert. Unglaublich!

Das Ding ist gelaufen oder glaubst du diese Truppe macht noch 3 Tore ohne eins zu bekommen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Muhaha. Sinn für Humor hat die Sky Tante. "Tim Heubach als kopfballstarker Spieler vorne drin"

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Ich rege mioch nur noch bedingt auf. Ich habe vor der Saison gesagt: Wir werden gegen den Abstieg spieln. Genau da sindwir jetzt.
    Ich wundere mich eher über einige hier, die immer nich den NMaßstab "Top 5" anlegen. Damit haben wir diese Saison nix zu tun

Das Ergebnis ist vom Spielverlauf unfair hoch. Aber das Leben ist so

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie