Sorry, aber noch schlechter als Korkut und daran festzuhalten geht nicht.
Wo steht das mit einem Wort, dass ich das fordere oder will ?
Sorry, aber noch schlechter als Korkut und daran festzuhalten geht nicht.
Wo steht das mit einem Wort, dass ich das fordere oder will ?
Ist müsste mich schwer täuschen oder was verwechseln wenn es nicht so wäre
Der Beirat wurde doch gegründet um die selbsternannte Schwäche des Vorstandes in Sachen Fussballsachverstand aufzufangen ( zumindest hatte ich das im Gedächtnis ) . Rät denn wirklich niemand aus diesem Rat, über den Trainer zumindest nachzudenken und ein Umlimatum zu setzen ? Warum machen alles die irgendwas auf Führungsebene mit diesem Verein zu tun haben die Augen zu und gehen auf Tauchstation ?
Was ist wirklich los da oben was niemand aussprechen will ?
Warum sollte er das tun, weil drei/vier User es in diesem Forum fordern ? Dann wäre seine Arbeit wirklich noch schlechter zu bewerten wie es so schon ist.
Heilsbringer Sforza verliert sein erstes Spiel. Nicht auszudenken was dann hier los wäre.
Ich glaube Herr Gries ist ein Fuchs. Mit deiner Aussage "müssen über Dörfer gehen" dachte wohl jeder daran, die Sponsorsuchen zu meinen. Langsam glaube ich, ermeinte was gnaz anderes damit. Und zwar, dass der FCK bald wieder auf dem Dorf Fussball spielt, gegen Dorfvereine in der selben Liga.... Oh oh.
Wir haben dich bitte genug Experimente auf der Trainerpoosition in den letzten Jahren erlebt, was bitte soll dann ein Sforza hier ? Wieder so eine Wundertüte... Nein danke, davon hatte ich genug , es reicht.
Wir brauchen einen erfahrenen Haudegen, der weiß wie der Hase läuft und am besten einen der Abstiegskampf kann. Einen der den Druck auf sich lädt und diesen auch aushält, einen der der Mannschaft den Glauben wieder gibt.
Wenn ich überlege das wir 2012 zusammen mit köln abgestiegen sind, danach die besseren Voraussetzungen für den Wiederaufstieg hatten als die Kölner (Relegation gegen Hoffenheim) könnte ich nur noch heulen wo wir heute stehen und Köln. Die arbeiten seit über 3 Jahren mit dem selben Trainer zusammen. Wir sollten Korkut auch eine Chance über einen längeren Zeitraum geben. Ihn richtig beurteilen können wir erst wenn alle Verletzte wieder an Bord sind.
Ja genau,warten wir einfach noch 10 Spiele ab dann ist die Vorrunde vorbei und man kann den Trainer beurteilen.
Kein Torschuß in 92 Minuten ! Angst in jeder Aktion !
Mannschaft nicht vorhanden, alles Einzelspieler
Trainer am Ende
Vorstand ebenso
FCK 2016 --- führungslos, konzeptlos, mutlos, planlos, lustlos, machtlos, kraftlos, ratlos,
Jetzt weiß ich endlich wie das mit der Aufbruchsstimmungt dieser genialen Führunspersönlichkeiten gemeint war. Aufbruch in ide 3. Liga. Gratulation der Weg ist geebnet.
Der Stieber muss runter, Frechheit was dieser Vogel abliefert.