Damit der Lautrer als solcher mal zufrieden sein kann, müsste es bei 90% Ballbesitz mindestens 3:0 zur Halbzeit stehen.
Blödes Gespräch. Hättest du das auch geschrieben wenn es 1:3 oder 1:4 stehen würde was durchaus drin war ?
Damit der Lautrer als solcher mal zufrieden sein kann, müsste es bei 90% Ballbesitz mindestens 3:0 zur Halbzeit stehen.
Blödes Gespräch. Hättest du das auch geschrieben wenn es 1:3 oder 1:4 stehen würde was durchaus drin war ?
Das Bochumer Abwehrverhalten kommt mir sehr bekannt vor....
Hasstiraden gegen alles und jeden
Hasstiraden, geht's noch ? Pass bitte auf was du da über mich schreibst, ich verbiete mir das ausdrücklich.
Man darf vielleicht auch mal feststellen, dass wir nicht die Pressestelle der FCK-Verantwortlichen sind. Es braucht keiner erwarten, dass Stöver, Korkut oder andere selbst auch nur ein Wort von dem lesen was hier geschrieben wird. Daher wundert es mich immer, wenn Leute wie Stöver direkt angeschrieben werden. Vielleicht liest es sich lauter, wenn man einen Dialog suggeriert...
Wenn man es nicht genau weiß, sagt man "vielleicht".....
Klasse Einkäufe Herr Stöver, vom Trainer bis zu den verletzten Spielern.
Ich darf nochmal an die Worte erinnern, es werden nur Spieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen!!!
Wenn man Stöver an seinen eigennen Worten messen darf, könnte er morgen beim Arbeitsamt antanzen.
Soll noch einer sagen, Kuntz hätte die falschen Spieler geholt. Die waren gegen die Stöver Einkäufe Vollraketen.
Herr Stöver treten sie zurück, nachdem die den Taifun gefeuert haben. Schnellstens !!!!!
Die die auf eine Niederlage hoffen, die haben den Knall anscheinend genau so wenig gehört. Wir brauchen jeden Punkt um nicht in der Winterpause komplett den Anschluss verloren zu haben! Generell finde ich das Hoffen auf eine Niederlage das aller letzte!
wer schreibt das denn ?
Das trifft absolut zu
Meiner Meinung nach übertreibt Achim maßlos, wenn er von den Ahnungslosen in der Führungsetage spricht.
Das habe ich über die RP geschrieben.
Einsam am Abgrund !
Gelungene Überschrift, hab mir den Bericht der RP aber nicht durchgelesen weil ich auf diese Ahnungslosen keinen Bock habe. Genauso wenig wie auf diese Mädchentruppe die sich FCK Profis schimpft. Dann noch eine komplett versagende Führungsriege die wirklich nichts auf die Kette bekommen. Angefangen beim Trainer über Manager und Vorstand. Kollektives Versagen auf allen Ebenen.
Wer nach Kuntz dachte es geht nicht schlimmer, schaue sich einfach den FCK im Oktober 2016 an ! Amateure weit und breit.
Du wirst Dich irren, denn es tut sich was in der Chefetage und am Motag wird Plan B umgesetzt und die West wird einen Trainer Wechsel mit voller Kehle herbeischreien.
Im ernst ? Dann wäre dies das erste mal seit Menschengedenken das die West sich dem Spielgeschehen widmet und kein Kinder Sing-Sang wie sonst immer.
Na das habe ich doch schon geschrieben. Einen erfahrenen Trainer der Abstiegskampf kann. Der den Druck, egal von welcher Seite aushält, der den Druck auf sich zieht und von Mannschaft fern hält. Der klare Strukturen vorlebt, einhält um umsetzt. Gerne auch jemanden der mal mit der Faust auf den Tisch schlägt und nicht alles mit klatschen und singen regelt.
Aber das wird für uns sehr schwierig und den geeigneten Namen müsste ich auch erst suchen