ich ärgerte mich, dass 5stück entlassen wurde, der einen gültigen Vertrag bis 2017 besitzt u. bis dahin Geld erhält !
Die Spieler die geholt wurden sind von den Namen her für uns "sehr gut" , dass die alle unterirdisch spielen, konnte niemand ahnen !
Dass Korkut geholt wurde war wohl auch schlecht recherchiert ! Er konnte in Hannover keinesfalls überzeugen. Diese Entscheidung war ein großes Wagnis u. bisher gesehen - falsch !
Das ewige Gejammer, ja, wenn die Spieler gesund sind....... finde ich unmöglich. Ein Gaus, Halfar, Pritsche, Ring hatten nie überzeugt, wenn sie spielten, da ist keiner "stark" !
Dass Osawe in Braunschweig gesperrt war finde ich unmöglich, im Vorfeld u. jetzt noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!
Stöver war wirklich auch keine "gute Lösung" ! Er hat auch Pech, genau wie Korkut, unsere Mannschaft ist keine u. wird keine werden,
wenn ich sehe, was im offensiven Mittelfeld u. Sturm abgeht, ist es eine Schande für den 1.FCK. Gut, dass Aliji einen tollen Mercedes bekam, verdient hat der den nicht. Normalerweise müsste er Trabi fahren.