Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • ich ärgerte mich, dass 5stück entlassen wurde, der einen gültigen Vertrag bis 2017 besitzt u. bis dahin Geld erhält !
    Die Spieler die geholt wurden sind von den Namen her für uns "sehr gut" , dass die alle unterirdisch spielen, konnte niemand ahnen !
    Dass Korkut geholt wurde war wohl auch schlecht recherchiert ! Er konnte in Hannover keinesfalls überzeugen. Diese Entscheidung war ein großes Wagnis u. bisher gesehen - falsch !
    Das ewige Gejammer, ja, wenn die Spieler gesund sind....... finde ich unmöglich. Ein Gaus, Halfar, Pritsche, Ring hatten nie überzeugt, wenn sie spielten, da ist keiner "stark" !


    Dass Osawe in Braunschweig gesperrt war finde ich unmöglich, im Vorfeld u. jetzt noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Stöver war wirklich auch keine "gute Lösung" ! Er hat auch Pech, genau wie Korkut, unsere Mannschaft ist keine u. wird keine werden,
    wenn ich sehe, was im offensiven Mittelfeld u. Sturm abgeht, ist es eine Schande für den 1.FCK. Gut, dass Aliji einen tollen Mercedes bekam, verdient hat der den nicht. Normalerweise müsste er Trabi fahren.

    koha

  • Dass Osawe in Braunschweig gesperrt war finde ich unmöglich, im Vorfeld u. jetzt noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!.


    Ob Osawe derzeit der Heilsbringer ist, muss bezweifelt werden.

    Der Kicker hat u.a. geschrieben:
    Osawes stagnierende Form (acht Liga-Einsätze, ein Tor) hatte allerdings auch gegen den KSV Bestand. Nur ein gefährlicher Torschuss des ehemaligen Hallensers nach rund 50 Minuten stand zu Buche. Ansonsten blieb der antrittsstarke Angreifer blass. Ebenso wie sein Nebenmann Glatzel, der ...

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • @frankenfck


    Ja genau die Zeit wird zu kurz sein weil man sich erst spät entschieden hat überhaupt einen neuen Trainer zu holen. Es is natürlich reine Spekulation von mir also ins Blaue geraten. Ich KÖNNTE mir aber denken das es VIELLEICHT so ist.


    Ich glaub, du hast mich nicht verstanden. Ich meinte die Zeit zwischen dem nächsten (Montag) und übernächsten (Samstag) Spiel. Das wären auch nur 4 Tage, also zu wenig, um einen neuen Trainer zu verspflichten. Ergo: weiter mit Korkut, auch wenn gegen Bochum verloren wird.
    Problematisch ist aber wirklich, dass wir keinen für eine Interimslösung haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • .....der schreibt dann auch die anderen Sachen, wie KF wird noch bis Ende 17 bezahlt usw.. Meine Meinung zu diesem dahergelaufenen Engländer habe ich schon an anderer Stelle deutlich vertreten. Dieser Typ würde bei mir KEINE Chance mehr erhalten. Solche fulen Äpfel machen alles kaputt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Wenn jetzt Uwe Stöver am kommenden Dienstag sich von Korkut trennen würde und einen neuen Trainer aus dem Ärmel zaubert wäre das ein weiteres NoGo. Dafür hat er sich bisher aus meiner Sicht viel zu sehr hinter den Trainer gestellt. Das ginge angesichts der wirklich prekären Situation auch anders.


    Und die Suspendierung von Osawe war vollkommen in Ordnung. Ihn jetzt nach nur einem Spiel zu begnadigen finde ich dagegen schon wieder unkonsequent. Für mich hätte er dort erst mal richtige gut Leistungen zeigen müssen, bis er wieder ins Profiteam rücken dürfte. Nehmen wir mal jetzt den Fall an, man verlängert es ein wenig mit der Auszeit und setzt ihn erst mal nur auf die Bank. Kommt rein, macht das Tor zum vielleicht Sieg oder Untentschieden. Der würde doch noch mehr abheben und die Suspendierung hätte dann genau das Gegenteil gebracht, für was sie gedacht war.


    Bin von der Personalie Stöver ein wenig enttäuscht. Hatte zuerst einen positiven Eindruck gemacht. Aberr ob er das wirklich beherrscht scheint mir immer mehr fraglich.


    Ich hoffe noch, aber mir schwindet der Glaube an bessere Zeiten.

  • Mache es! In der momentanen Situation kannst Du sowieso keinen Schaden anrichten, der größer ist - mehr als so zu verlieren geht nicht und Du hättest endlich die Bühne, die Dir gerecht wird!