#EBSFCK: Mit schwacher Leistung zur fünften Niederlage

• Wie geht es nun weiter?

Als nächstes gegen Bochum. Die haben eine brutale Qualität und mit den ganzen Verletzten..... Selbst wenn welche fit werden, müssen die sich erstmal 10-20 Spiele einspielen... Das muß man als Fan verstehen.
    Was den nicht zu erkennenden Kampfgeist angeht sollte jedem klar sein, dass man sich dabei verletzen kann. Also wird 5 Gänge zurückgeschaltet, um nicht noch mehr Ausreden zu kreieren.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und wieder Bestätigung für meine Analyse über dich. Na. Wo bleibt sie denn, deine Sichtweise. Wie gesagt, Stammtischgeblubber is keine Analyse.

Aber du willst uns jetzt nicht glaubhaft versichern, dass du zu einer Analyse fähig bist, oder?

• Als ich vorgestern Abend Flutlicht gesehen habe, wo Korkut darauf angesprochen wurde wie er die Braunschweiger Dose öffnen will und darauf reagierte mit: "Wir müssen unsere eigene Dose erstmal geschlossen halten" habe ich bereits das schlimmste befürchtet. Das es im Profifussball jedoch einen Trainer gibt der bis zur 93 Minute trotz Rückstand behaarlich an seiner 5er Abwehrkette festhält, habe ich für undenkbar gehalten. Wir hatten nichtsmehr zu verlieren, brauchen jeden Punkt und halten trotzdem bis zur letzten Sekunde an dieser Abwehrtaktik fest... Welcher Spieler soll einen Trainer ernst nehmen, der ständig etwas von mutig nach vorne spielen schwadroniert, sich aber gegen den Tabellenführer derart in die Hose macht?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @betze1963

Ich hab hier oft genug über Leistungen einzelner/Aufstellung und Taktik sinniert. Wie nennst du das. Jaja, ich weiss was jetzt wieder kommt. Aber du hast die Weisheit mit dem Löffel...?

Nein, ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen! Ich weiß nicht einmal, ob weshalb man mich als "weise" bezeichnen sollte?
    Aber eins kannst du mir glauben. Es ist ungemein schwer, Verständnis für dein Geschreibsel aufzubringen. Ich habe dir das bereits vor einigen Tagen geschrieben, dass ich nichts gegen dich persönlich habe. Aber es nervt teilweise schon, wenn man deine "Analysen" liest. Ich möchte dich nicht ignorieren, denn bei dem Wust von Beiträgen deinerseits, schafft man es kaum, dich links liegen zu lassen.
    Du hast mit Tayfun Korkut eine Gemeinsamkeit - ihr seid beide beratungsresistent!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Ja, gut. Wer so pauschal über andere aburteilt darf sich nicht wundern oder?

Und nachplappern was andere vorgeben ist nicht wirklich Sinn der Sache. Man hätte ja mal eingehen können auf meine Kritik zum Spiel gestern. Oder ist es einfacher sich einzureihen und sinnlos mit den üblichen Verdächtigen im Gleichtakt drauf zu kloppen?

Dieses Forum ist immer noch eine Austauschplattform und hier zählt meine Meinung wie jeder andere. Auch wenn mancher es anders formuliert was ich übrigens einfach nur respektlos und dumm finde.

So würde ich im Alltag mit niemandem reden nicht mal mit meinem Mülleimer. Und womit soll ich das bitte verdient haben.

Aber es wird ja immer auf mich eingegangen. Aber derart das ich dazu auch mal was schreiben muss. Und hinterher heißt es dann wieder ICH vergifte das Forum.

Merkt überhaupt noch jemand was hier abgeht?

Ist das richtig? Ich finde nicht.

@edit

Jetzt beispielsweise der nette Herr NRW_Teufel den ich gottlob nicht mehr lesen kann. Liked seit Monaten aus Prinzip jeden Beitrag kontra RS. Das sind so Sachen. Und es gibt Leute die noch normal als mit mir reden können und die bekommen auch eine normale Antwort. Aber wer dauernd auf mich scheisst kann nicht erwarten mich als Gesprächspartner zu haben.

4 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Kein Torschuß in 92 Minuten ! Angst in jeder Aktion !

Mannschaft nicht vorhanden, alles Einzelspieler

Trainer am Ende

Vorstand ebenso

FCK 2016 --- führungslos, konzeptlos, mutlos, planlos, lustlos, machtlos, kraftlos, ratlos,

Jetzt weiß ich endlich wie das mit der Aufbruchsstimmungt dieser genialen Führunspersönlichkeiten gemeint war. Aufbruch in ide 3. Liga. Gratulation der Weg ist geebnet.

• ... Aber es wird ja immer auf mich eingegangen. Aber derart das ich dazu auch mal was schreiben muss. Und hinterher heißt es dann wieder ICH vergifte das Forum.

Lieber RedShark, über was beschwerst Du Dich hier? Dieser tägliche Wust an wirren Beiträgen Deinerseits provoziert doch diese Reaktion auf Dich. Betze1963 hat Dir anständig und normal versucht etwas zu erklären. Überlege einmal Ursache und Wirkung. Überlege Dir einmal wer diesen ganzen Müll produziert! Gestern bist Du dumm-frech auf Betze-Pele und Nessaja los - nur weil sie das Gleiche schrieben wie Betze1963 oder ich und andere.

Das sollte Dir doch einmal ein wenig zu denken geben. Es ist wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn - einer fährt falsch, nicht die hunderten Anderen.

In diesem Sinne, nichts für ungut!

• Jetzt beruhige dich erst einmal. Niemand behauptet, dass du das Forum vergiftest.
    Du schreibst selbst, dass ein Forum eine Austauschplattform ist. Dann musst du auch akzeptieren, dass man deine Beiträge kommentiert! Und wenn du eine relativ hohe Anzahl von Gegenmeinungen erzeugst, dann liegt das sicher einerseits an den Usern, die deine Meinung nicht teilen, aber in erster Linie doch daran, dass du eine ganz spezielle Meinung vertrittst, die richtig nach einer gegenteiligen Meinung schreit. Ich möchte keine Gehirnwäsche bei dir erzeugen, sondern ich möchte, dass du weiterhin deine Meinung vertrittst - aber lasse mir bzw. uns die Möglichkeit, deine Meinung zu kommentieren!

• @ shark

Wunderst du dich wirklich?

Es tut mir leid, aber merkst du denn nicht selbst das du es immer wieder schaffst hier ins Kreuzfeuer zu geraten.
    Warum ist das so?
    Nun, du hast dir zur Angewohnheit gemacht grundsätzlich, egal zu welcher Thematik, gegen den Strom zu schwimmen.
    Dann haust du mal wieder eine deiner Logik entsprungene Analyse raus und bist verwundert das 90 Prozent der User anders ticken.
    Wenn du dies bemerkst, gehst du dazu über zu sinnieren das du ja dies und jenes schon lange vorher hier angekündigt hast.
    Ich habe lange Zeit versucht mich zu deiner Person zurück zu halten, aber ganz ehrlich, mit dem was du da teilweise von dir lässt ist es schwer dich nicht auf manche Umstände hin zu weisen.
    Eine Diskussion mit dir macht auch keinen Sinn, da du wirklich von deinem Standpunkt überzeugt sein möchtest, es aber irgendwie doch nicht ganz bist.
    Beispiel:
    Heute schreibst du das man gegen Bochum unbedingt den Dreier holen muss, sonst müsse man sich wegen Korkut, den du bisher bis auf das Blut verteidigst, Gedanken machen. Nun, eigentlich hätte gegen Bielefeld auch ein Dreier eingefahren werden müssen.
    Ich bin normaler weise ziemlich tolerant anderen gegenüber, aber du schießt wirklich in vielen Fällen den Bock ab.