Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Jetzt hoffe ich noch,daß wir gegen Worms verlieren.Stellt euch mal vor,wir müßen in den DFB-Pokal.

    Besser wäre es. Den in der ersten Runde würden zu 100% auf Sandhausen treffen, wo Wooten wartet und den 1. FC Kaiserslautern im Alleingang platt machen würde.

  • Ist ja nix Neues dass diese Spieler woanders besser funktionieren als bei uns.Unterschied ist dass man im Verein kompetente Leute hat die man bei uns nicht findet.Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

  • Mal ehrlich: 99% der ehemaligen Spieler der letzten 10 Jahre sind auch woanders nicht gerade toll. Ein paar Ausnahmen gibt es... Sahin, Fortunis, Trapp. Wooten spielt auch nur zweite Liga!

  • @FCK Devil & Raubein: Ihr habt aber schon mitbekommen wo und vor allem wie wir spielen und was alleine Chancentod Thiele schon versemmelt hat...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @FCK Devil & Raubein: Ihr habt aber schon mitbekommen wo und vor allem wie wir spielen und was alleine Chancentod Thiele schon versemmelt hat...

    Was hast du jetzt mit mir? Ich kann mich nicht,was über Wooten erwähnt zu haben.Ich habe lediglich den Beitrag von Herrmann ironisch kommentiert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Dann spielt er ja künftig mit Pritsche zusammen. Übrigens ist Philadelphia sogar Tabellenführer in ihrer Conference, also durchaus möglich dass die beiden in die Playoffs um den MLS Cup kommen.

  • Und er hat es in den USA leichter in die N11 der USA zu kommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wooten ist schon lange Geschichte beim FCK.Von daher geht es mir am Arsch vorbei,was er macht.Mein Fokus liegt bei unseren jetzigen Spielern

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!