Löhmannsröben: "Es war mir eine Ehre!"

  • Und hier noch ein Hinweis auf den Abgang:


    "Wir haben sehr tiefgreifend analysiert", sagte er, "und es ist nicht zwingend nur der Austausch von Personal, sondern auch die Art und Weise, wie wir spielen wollen." Wie diese neue Spielweise aussehen wird, erklärte Bader allerdings nicht konkret.

  • Zitat: „Eigentlich wollte ich es im zweiten Jahr richtig krachen lassen. Jetzt werde ich das bei einem anderen Verein tun“


    Wohl eher auf Mallorca. Mit „krachen lassen“ hat er ja wohl sicher nicht Fußball gemeint.


    Ach herrje, immer dieses Nachkarten...schlimm schlimm, dieser verletzte Prinzessinnenstolz!

  • Das würde mich aber wirklich nicht wundern,wenn er woanders wirklich durchstartet und ein erfolgreicher Spieler wird.Das wäre ja schließlich nicht das erste mal,daß Spieler,die bei uns nix bringen,woanders dann für Furore sorgen.

  • Wenn die Aussage stimmt das er sich vorgenommen hatte es im 2. Jahr krachen zu lassen ist er vom Charakter und vom Kopf her ein armes Würstchen.

    Hat er sich dann im ersten Jahr geschont?

    Ich glaube da überschätzt sich einer selbst enorm.

    Gut, die Art und Weise mit der WhatsApp, wenn es den auch so war, ist sehr schlechte Stil, aber das man sich dann so gibt und nachkarrt ist gleiches mit gleichem vergelten.

    Mach es gut und lass es krachen, wo auch immer, und noch was Jan, danke für nichts!

  • Löh hat in etwa geschrieben, dass sie zusehen sollen, dass die ersten 3 Spiele verloren werden, damit sie den Trainer los sind. Wer mir das gesteckt hat, möchte ich nicht sagen, die Quelle ist aber zu 100% verlässlich.

    Wenn er Hildmann damit meint, dann ist das das sinnvollste was er die ganze Saison gemach hat.

  • der Typ ist dumm wir Stroh, muss man einfach mal so sagen. Könnte er keine Fußballschuhe schnüren, ein Fall fürs Amt.


    Schlimm ist, dass Bader auf diesen Charakterspieler reingefallen ist. Bei der Anzahl an Clubs kann was nicht stimmen. Gut das er weg ist.

  • Eigentlich igentlich wollte ich es im zweiten Jahr richtig krachen lassen.

    Was bei einem Einjahresvertrag und einem Verein der aufsteigen wollte leider einfach fehl am Platz war. Aber wir wussten ja, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist..

  • bin echt baff... wie kann man nur so nachtreten...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat eine 1Jahresvertrag und will im zweien Jahr Gas geben? Was soll das fr eine Arbeitsauffassung sein?


    Damit hat er sich für mich voll disqualifiziert. Das klingt für mich nach abkassieren.


    Und über die Art und Weise des Abschieds finde ich das auch sehr einseitig gesehen. Es war vorher abgesprochen. Sein Manager wusste Bescheid. OK, .man hätte noch Mal anrufen können.


    Aber wie oft machen das die Spieler nicht korrekt. Die speieln auch ihr Spiel. Mit verschiedenen Zusagen oder Hinhalten lassen. Und diesmal war er der Verlierer. Isso.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.