Für mich war der Auftritt von Fuchs erschreckend. Als AR weiß er nicht mehr wie jeder Forumsleser auch. Er begrüßt den Becca-Vertrauten im AR der KGaA und für die Mannschaft fordert er MF und Stürmer.
Das ist weder sportlich noch wirtschaftlich kompetent. 2008 hat er imho nix gebracht und jetzt könnte er den Verhinderer geben.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Wer stellt den ein? Banf?
-
Baders Vertrag endet am 31.12. wenn er an Hildmann festhält, verbindet er sein Schicksal mit Hildmanns. Das könnte dann im Winter mehr als nur einen neuen Trainer bedeuten.
-
Du hast recht, es wiederholt sich und damals wie heute gab und gibt es gute Gründe für die Entlassung. Die Frage ist, warum uns das in die dritte Liga geführt hat.
-
Seit fast 20 Jahren geht es mit dem Verein (bis auf wenige Ausreißer) immer bergab. Und seit der Zeit gab es viele AR, Vorstände, Trainer und hunderte von Spielern.
Die einzige Konstante ist das Umfeld, mit alle seinen tollen aber auch schlechten Seiten. Vielleicht will der Westkurvler darauf hinaus.
Und an ein Dauerpech bei der Nachfolgersuche glaube ich nicht.
-
dirtdevil : am liebsten würde ich gar nichts mehr hören, sondern dass unser Stallgeruchcoach konstant Punkte einfährt . Das ist mein Wunsch, verbunden damit das sportliche Kompetenz Einzug hält. Da habe ich in der jetzigen Konstellation sehr sehr große Zweifel.
Das ist die Sorge, die mich umtreibt. Falls Hildmann doch noch die Kurve bekommt und die Spiele erfolgreich werden, wird das Thema der Fraktionen in den Hintergrund geraten. Brot und Spiele....
@Lautrer_Babba
Du schreibst von vielen interessanten Fakten (?). Mich würde zu deinem Beitrag interessieren, warum die regionalen erst so kurzfristig an die Öffentlichkeit gegangen sind, wo Littig doch schon an einer Satzungsänderung zur Vorbereitung ihres Einstiegs im April gearbeitet hat?
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich bin kein Anhänger irgendeiner Fraktion, weil keiner dieser "Fraktionen" etwas am Verein liegt. Denen geht es um eigene Vorteile.
Es gibt viele verschiedene Quellen zu den Themen, Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen. Ans Licht wird nie etwas kommen. Deswegen bin auch skeptisch, was die AOMV angeht. Es wird keine Aufklärung geben. Großes Tamtam, gegenseitige Vorwürfe. Vielleicht ein neuer AR, vielleicht auch nicht.
Aber mit Sicherheit werden die Gräben noch tiefer werden, ein weiterer Sargnagel für diesen einst so großen Verein.
-
Ja.
Deswegen versteh ich nicht, wie du drauf kommst, dass Hildmann Offensive bringen sollte. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich irgendjemand mit dem Unentschieden zufrieden gibt. Bjarnason früher bringen... vielleicht. Ich weiß nicht, ob er schnell genug für diese Spielweise ist, oder ob er eher einer für die Brechstange mit hohen Bällen ist.
Und jonjic früher? Auch da bin ich mir nicht sicher. Klar bringt er Schwung aber Hemlein war heute auch stark.
-
Wenn du so ein Spiel nicht gewinnst, kann man nicht aufsteigen... Wie lange wollte Hildmann heute wieder warten um etwas Offensive zu bringen... Hätte es die rote Karte nicht geben, hätte er wohl Fechner gebracht.
Hildmann wird zufrieden sein...
Hast du das Spiel gesehen?
-
Wenn das so weitergeht, träumt der hochgelobte Kutschke heute von Matuwila. Aber nix gutes...
-
Ich bereue, dass ich nicht dabei bin.
Klasse Spiel bisher