Erste Bewährungsprobe: FCK empfängt Ingolstadt

  • Ich bereue, dass ich nicht dabei bin.

    Klasse Spiel bisher

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sickinger mit Thiele schlechtester Spieler..

    Vllt mal den Isländer zur Pause rein? Bei Thiele ist stets die Luft raus wenn er ne 100% versemmelt. Er macht dann gefühlt 10% weniger, was leider auf das Spiel der ganzen Mannschaft Einfluss hat.

  • So langsam müsste aber wirklich das Runde ins Eckige. Vielleicht kommt ja in HZ 2 unser Skandinavier. Dem traue ich nochwas zu.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Dampf und Power, leider noch ohne Torerfolg. Aber kein Vergleich zu Unterhaching

  • Liebe Forumsfreunde. DAS ist Betzefussball!!! Jetzt noch ein törchen und ich wäre absolut zufrieden.


    Offensiv, Mutig, kein Ball wird verloren gegeben, Zweikampffreude und -härte.


    Ich hoffe, sie schaffen es das in Hz 2 weiterzumachen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe