Beiträge von teufelskerl73

    Ein professioneller Verein hätte den Transfer schon längst schriftlich eingetütet und sich nicht 2 Wochen hinhalten lassen.

    Mich würde mal interessieren, welche Argumente es gibt, die den FCK attraktiv machen für neue Spieler.

    Also solche, die hier als echte Verstärkungen gesehen würden? Oder Argumente, warum der Spieler nicht den Verein hinhalten sollte.

    Nach dem ganzen Theater der letzten Wochen über lege ich mir doch dreimal, ob ich hier hergehe.

    Glaubt jemand ernsthaft, dass die heutige Spielergeneration irgendwelche Traditionsargumente oder "tolles" Stadion, große Fanbase oder sonstwas interessieren?

    Was macht den Verein aus, dass er bei Verhandlungen am längeren Hebel sitzt???

    Erst ist Biada einer der großen Verlierer der Saison, der unbedingt weg muss.

    Dann wird der Vertrag aufgelöst und Platz für Ersatz geschaffen.

    Biada geht zu Sandhausen und das ist dann der Beweis für die Unfähigkeit Baders.


    Was hier mittlerweile zurechtgebogen wird, nur um über Bader herzuziehen, spottet allem.

    Ich finde auch, das er schlechte Arbeit geliefert hat, aber irgendwo ist auch mal gut.

    Wenn dein Arbeitgeber deine Forderungen realisiert, dann ist das doch nicht dein Problem. Ich würde mich freuen und gehe davon aus, dass das alles mit rechten Dingen zu geht.

    Rehhagel war Teil des Arbeitgebers. Und ich glaube nicht das er so doof war, dass er nicht wusste, dass Atze Finanzharakiri machte.

    Das hat nichts mit Informationen zu tun. Nur glaube ich nicht immer alles. Verurteilt wurde Friedrich. Ich glaube nicht, dass Otto in den dubiosen Geschichten involviert war bzw. dachte das alles sauber abläuft.


    Das er die Bayern angreifen wollte, bezweifle ich nicht.

    In Ottos Zeit wurde Youri Djorkaeff geholt. Den wollten damals ganz andere haben, konnten ihn aber nicht bezahlen. Ich erinnere mich, wie Assauer damals im Sportstudio erzählt hat, dass Schalke im Wettbieten dem FCK unterlegen war. Und für mich hat der ganze Größenwahnsinn mit Djorkaeff angefangen.


    Und mit dem Glauben hast du recht. Das ist wie Weihnachten im Gottesdienst. Jeder glaubt das was er will, die Faktenlage ist eher schwammig.

    Aber Rehhagel wollte auch Djorkaeff, das steht fest, weil er mit den großen Bayern aus verletztem Stolz mithalten wollte.


    Und heutzutage kommt Bayern zum Retterspiel.

    Geiz soll geil sein? In diesem Fall wohl nicht. Von einem Milliardär finde ich diese Summe ziemlich knausrig.Wenn er den FCK wirklich nach oben bringen wollte,könnte er ruhig ein paar Millionen mehr springen lassen.Ich bin mir immer noch sicher,daß er ganz andere Ziele verfolgt.Wartet es ab,das böse Erwachen wird kommen.

    Bei dem Chaos sollten wir etwas demütiger sein.

    Und warum sollte er keine andere Ziele verfolgen?

    Ich bin mir nicht sicher, dass Ingolstadt direkt oben mit dabei sein wird. 3. Liga ist eine Sache für sich, da sind andere Qualitäten wie in der 2. Liga gefordert. Hildmann hat das in seinem Interview ganz gut beschrieben. Spielerisch geht wenig, es gewinnt der mit den wenigsten Fehlern, wobei Standards eine sehr wichtige Rolle spielen.

    Als Mitglied dieses Vereins habe ich, im Gegensatz zu anderen Vereinen, kaum Vorteile. Wenn überhaupt, habe ich ein Vorkaufsrecht bei Karten. Und ausgerechnet gegen Bayern kriegt es diese Servicewüste FCK nicht hin, den Mitgliedern ein Vorkaufsrecht zu geben. Amateurhaft von oben bis unten in letzter Konsequenz nennt man das wohl.