Beiträge von teufelskerl73

    Ich finde, dass es zu kurz gegriffen ist, einen Stürmer an seinen Toren zu messen.

    Giroud stand bei der WM letztes Jahr in jedem Spiel für Frankreich auf dem Platz, ohne ein Tor zu erzielen.

    Und trotzdem war er extrem wichtig und hat viel Platz für Griezman und Mbappé geschaffen.

    Ich halte Thiele nicht für den Goalgetter und auf keinen Fall für den richtigen bei einer Ein-Stürmer-Taktik.

    Bei seiner Schnelligkeit braucht er den Platz vor sich ist kein klassischer Box-Stürmer.

    Huth hat doch ne ganze Saison hier gespielt. Wenn ich mich an seine Leistung erinnere, vermisse ich ihn nicht wirklich.

    Jetzt kann er spielpraxis sammeln und sich dann erneut hier beweisen.

    Win-Win-Situation sagt man wohl dazu.

    Zwei Dinge:


    - Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Becca für die Historie des FCK interessiert?

    - Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Becca mit dem FCK Geld verdienen will? (Nebenbei, wie viel hat Becca bisher in den FCK investiert?)

    Ich will daran glauben, dass er mit dem FCK verdienen will. Ich vermute, das er vorsichtig mit dem Investieren ist, weil der Verein in den letzten Jahren viel Geld verbrannt hat. Ich habe auch wenig Hoffnung, dass Bader mit 2 Mios mehr den Aufstieg wahr macht.

    Wenn Becca den Verein ausschließlich wegen Grundstücksspekulation vereinnahmt, können wir uns so langsam ein anders Hobby suchen gehen.

    ich denke hier wird sachlich diskutiert,was bei dbb abgeht weiß ich nicht.

    Ich denke, dass wir hier nie weiter von der Sachlichkeit entfernt waren. Als Mitglied muss ich mich hier von anderen als dummes Stimmvieh titulieren lassen.

    Genauso gut könnte ich sagen, dass jeder, der nicht Mitglied ist, bei solchen Diskussionen nix verloren hat, wenn es um Entscheidungen der MV geht.

    Mir geht dieses unsägliche Bader-Gebashe auf den Sack. Die substanzielle und wirklich fundierte Kritik geht bei dem sinnlosen Draufgehauen unter.

    Wer hat denn hier sachliche Informationen und stochert nicht einfach nur ein bisschen herum, wie viel von den (angeblichen) Informationen werden denn nur gestreut (auch von Mandatsträgern im Verein) um weiter Politik zu machen?

    Und die gemeine Fan- und Foristenseele springt drauf und baut den Frust der letzten 20 Jahre ab.

    Im September ist eine JHV, ich gehe davon aus, dass diese auch satzungskonform ist. Dann darf jeder hier seine Fragen stellen und die Antworten für sich bewerten.

    Ich kann Faxexxl verstehen.

    Und die Mitglieder sollten sich fragen, warum seit mehr als 20 Jahren Entscheidungsträger am Ruder sind, die den Verein da hingebracht haben, wo er ist.

    Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen, dass Beccas Vertrauen in Bader nicht grenzenlos ist.

    Klar wollte er während der Verhandlungen, dass Bader am Ruder bleibt. Ansonsten wäre der Deal womöglich noch geplatzt.

    Aber jetzt wartet er erst mal ab, weil auch Geld verbrennen beim FCK eine große Tradition ist.

    Mal sehen, wo wir vor der Winterpause stehen und was dann passiert.