ich denke hier wird sachlich diskutiert,was bei dbb abgeht weiß ich nicht.
Ich denke, dass wir hier nie weiter von der Sachlichkeit entfernt waren. Als Mitglied muss ich mich hier von anderen als dummes Stimmvieh titulieren lassen.
Genauso gut könnte ich sagen, dass jeder, der nicht Mitglied ist, bei solchen Diskussionen nix verloren hat, wenn es um Entscheidungen der MV geht.
Mir geht dieses unsägliche Bader-Gebashe auf den Sack. Die substanzielle und wirklich fundierte Kritik geht bei dem sinnlosen Draufgehauen unter.
Wer hat denn hier sachliche Informationen und stochert nicht einfach nur ein bisschen herum, wie viel von den (angeblichen) Informationen werden denn nur gestreut (auch von Mandatsträgern im Verein) um weiter Politik zu machen?
Und die gemeine Fan- und Foristenseele springt drauf und baut den Frust der letzten 20 Jahre ab.
Im September ist eine JHV, ich gehe davon aus, dass diese auch satzungskonform ist. Dann darf jeder hier seine Fragen stellen und die Antworten für sich bewerten.
Ich kann Faxexxl verstehen.
Und die Mitglieder sollten sich fragen, warum seit mehr als 20 Jahren Entscheidungsträger am Ruder sind, die den Verein da hingebracht haben, wo er ist.