Beiträge von teufelskerl73

    Stimme dir zu. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man nach Kuntz auf die falschen Pferde gesetzt hat. Sportliche Kompetenz hatte man völlig ignoriert, man dachte, ein Manager aus der Wirtschaft und ein Finanzfachmann reichen aus. Das war fatal und wir sind hinter Sandhausen, Heidenheim, Aue u. a. gelandet. Aber nicht, weil die mehr Geld haben.

    Da hast du absolut recht. Mir ging es darum zu zeigen, dass nicht die jetzigen Manager alleine schuld sind sondern einfach nur in guter Tradition weiter gemacht haben.

    Das ist nun das Ergebnis völlig falscher Personalentscheidungen nach Kuntz Abgang.

    Schauen wir mal wie es weiter geht.

    Das ist das Ergebnis jahrelanger falscher Managementenzscheidungen und Kuntz hat seinen Anteil daran.

    Die Situation jetzt ist doch nicht erst mit dem Abstieg entstanden. Unermüdlich ist das die Folge seit nach der Meisterschaft 98 der Größenwahn, gepaart mit strategischer Kurzsichtig und persönlichen Eitelkeiten hier regiert haben. Die jetzigen haben das nur konsequent weitergeführt.

    Warten wir mal ab, was Becca für ein Angebot vorgelegt hat.

    Mir tut er leid. Ich glaube, dass er in einem anderen Umfeld ein guter sein könnte. Aber bei den Vorgesetzten und dem Spielermaterial is nix drin.

    Seit der ersten Halbzeit gegen Wehen ist er für mich verbrannt und muss deswegen gehen.

    Du glaubst auch alles, was der Berg dir diktiert. Wer mittags um drei oder vier trinkt, hört nicht auf, selbst wenn er erzählt, er ist um 9 heim gefahren.

    warst du dabei, dass du es besser weißt. Oder bin ich jetzt hinterfotzig, weil ich nachfrage.

    Geh bisschen vom Gas, ist nicht alles schwarz und weiß.


    Ansonsten bin ich beim Kämpfer. Im Prinzip ist es Wurscht ob ein Longdrink oder fünf. Das Signal im Moment ist fatal und ein Profi sollte ein Gespür für sowas haben.

    Es kann eben nicht nur darum gehen unter allen Umständen die Lizenz zu erhalten.

    Wie will man in die Erfolgsspur zurückkehren, wo bitte ist der Plan erkennbar?

    MB hat auf das eindrucksvollste bewiesen wie man einen Kader nicht zusammenstellt, der soll es mit dem womöglich gleichen Betrag in der kommenden Saison dann richten??

    Wie oft hat man uns geleimt, und nun reicht es wenn Becca sagt er „beabsichtigt“ in dem kommenden Jahren zu investieren??

    Ich bin vollkommen dagegen, dass Littig genötigt wird zurückzutreten und ebenso dagegen, dass MB einen Kader für die kommende Saison zusammenstellt....

    Ich bin da bei dir, aber die Konsequenz im Moment ist die Insolvenz und die ist nicht in der RL.

    Der FCK verliert seine Spielstätte, der Fröhnerhof geht an die Schuldner wie auch alle anderen Vermögenswerte.

    Alle Angestellten verlieren Ihren Job, die die indirekt vom Verein leben auch.

    Jugendmannschaften können nicht in dem Maß weiter fortgeführt werden und werden teilweise auch verschwinden.

    Kapilendo, Anleihe II und alles andere, wo Fans Geld reingesteckt haben, wird höchstens zum Teil zurückgezahlt.

    Die Stadt hat einen Betonklotz ohne Mieter und damit jährlich einen Mietausfall (und wer denkt, man könnte alles abreissen und Wohnungen raufsetzen empfehle ich ein Gespräch mit Baufachleuten über Entsorgungskosten). Der Steuerzahler wird wieder dafür geradestehen.

    Der Verein wird aufgrund der nicht mehr vorhandenen Glaubwürdigkeit und des Image keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und nur noch als Erinnerung existieren.

    Das ist kein Plädoyer für Becca, aber diese Seite der Medaille sollte sich auch jeder vor Augen führen.

    Ich gehe seit 30 Jahren auf den Betzenberg. Wenn man früher zur Ost hochging, war fast alles grün. Das fing unten an der Kantstrasse an, und ging an der Tankstelle weiter. Kaum Häuser und viele Bäume. Und heute? Ziemlich viele Reihenhäusschen und Eigentumswohnungen (die sicherlich nicht für den sozialen Wohnungsbau gedacht sind. Kaiserslautern ist arm, da hast du recht, aber der Bedarf an Wohnraum dieses Kalibers scheint enorm zu sein. Ich denke, dass das auch ein Anreiz für Becca ist.