Beiträge von teufelskerl73

Shit Happens, leider sehen Ihn schon ein manche nicht mehr beim FCK, nur wegen unentschuldigem fehlen. Vielleicht hätte Sasic ertmal mit einer Aussage abwarten sollen, bei Jendrisek wussten alle das Er geschlafen hat.

Wieso hätte er warten sollen?
    Folgendes stand in der RP:
    Marcel Ziemer, von FCK-Coach Milan Sasic für die Halle vorgesehen, fehlte gestern. „Elf waren da, einer war nicht da ...", sagte Sasic nach dem ersten Aufgalopp. Ziemer war nicht zum Treffpunkt erschienen, er bekommt vom Klub eine empfindliche Geldstrafe, wie der Trainer betonte. „Es ist ärgerlich. Sehr schade, er hat gute körperliche Voraussetzungen, um in der Halle zu spielen", sagte Sasic voller Unverständnis für das Verhalten des Stürmers.

Darin steht doch nix abwertendes, oder?

Trotzdem muss ich dir zum Teil recht geben. Vielleicht hat er berechtigte Gründe, aber das werden wir bestimmt noch erfahren.

Da kommt ein Spieler nicht zuum Training und dafür wird hier die Trainer kritisiert. Arbeitet ihr eigentlich auch irgendwo und dürft dort genauso machen? Ich fasse es nicht. Wir sind 2. und hier wird auf Sasic mehr rumgeprügelt als auf Rekdal letzte Saison, nur weil er nach Leistung aufstellt. Ziemer hatte seine Chancen -mehrfach- und hat sie nicht genutzt. Nachzulesen bei Transfermarkt.de. Und Hesse hatte als Stürmer sehr viel weniger Einsätze und RM ist nicht sein Ding gewesen.
    Ich habe das Gefühl, manche wolle nicht diskutieren sondern einfach nur auf ihrem Standpunkt verharren, Argumente sind da nur zweitrangig. Wenn ihr ausschließlich Pfälzer Spieler sehen wollt, müssen ihr euch mit Oberliga zufrieden geben.

Dank Kristian kann ich ja jetzt ein neues Rätsel stellen: ;)

Maria stieg ganz hinten im Zug ein, fand aber keinen freien Sitzplatz. Gerade als sie das "Herz-As-Hotel" passierten, setzte Maria ihr Gepäck ab und schlenderte mit einer konstanten Geschwindigkeit von 1,5 km/h nach vorne durch den Zug. Nach einer halben Stunde war sie am vorderen Ende des Zugs angekommen, ohne einen freien Sitzplatz gefunden zu haben. Deshalb ging sie in derselben Geschwindigkeit wieder zurück zu ihrem Gepäck. Als sie hinten ankam fuhren sie gerade am Rathaus vorbei, das zehn Kilometer vom "Herz-As-Hotel" entfernt war. Wie schnell fuhr der Zug?

Ist die Latscherei durchden Zug nicht irrelevant hier?

Das hab ich auch raus! :daumen:

Ich versuch's mal mit 'ner neuen Aufgabe:

Die Summe zweier Zahlen soll doppelt so groß sein wie ihre Differenz. Ihr Produkt soll dreimal so groß wie ihre Summe sein.
    Um welche beiden Zahlen handelt es sich?

1. x+y=2(y-x)
    2. xy =3(x+y)

1. x+y=2y-2x
    3x=y

2. xy = 3x+3y
    aus 1. 3xx=3x+9x
    3x² =12x
    x² = 4x
    x = 4
    y = 12

altmodisch, aber es klappt...

Ein gewöhnlicher Bauziegelstein hat eine Masse von 3,5 kg.

Welche Masse besitzt ein Spielzeugziegel aus dem gleichen Material,
    dessen Abmessungen jeweils 1/5 von denen des Bauziegels betragen?
    P.s. ähnlich Eifelturm !

Die Abmessungen sind LxBxH = y cm³, diese entsprechen dem Gewicht von 3,5 kg
    Der Spielzeugziegel hat die Abmessungen (1/5)Lx(1/5)Hx(1/5)B= (1/125) y cm³, also entspricht sein Gewicht (1/125) von 3,5 kg = 28 gr

Ich habe gelesen, dass mma666 Ziemer mit Briegel vergleicht, anschließend dass er nicht mehr mitkommt.
    Das passte sehr gut, weil ich da die gleiche Idee hatte...

Aber lebt nicht das Forum davon. Von der Diskussion. Jeder hat seine Meinung aber nicht jeder die passenden Argumente. Und Argumente anderer werden "nichberücksichtigt" wenn sie nicht passen. Das Forum boomt, viele Beiträge, interessante Vergleiche, nur dass diejenigen, deren Beiträge immer interessant waren aussterben. Das ist die Kehrseite.