07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Das stört mich so an unserem liberalem Forum jeder darf uns beleidigen wie er will und unsere Moderatoren lassen ihn gewähren. Das ist zwar sehr demokratisch aber es nervt.


    Als ob wir 24 Stunden online seien - einfach mal unten die Benutzerliste schauen! :autsch:


    Den User habe ich verwarnt, soviel Provokation ist einfach nicht gesund fürn Magen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • irgendwie sind seine Beiträge hier doch sehr belustigend....
    Schön wie er gerade voller freude herausgefunden hat wie man Beiträge zitiert..... :gutgemacht:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ... , dass Koblenz heute unserer Abwehr die Grenzen aufgezeigt hat. Im Grunde haben sie uns heute mit unserem Fußball besiegt, nämlich durch ständiges attackieren, was ich bei unserer Elf vermisst habe. ...


    Ich bin mir nicht sicher, ob wir das selbe Spiel gesehen haben. WIR versuchten das Spiel zu machen. In Puncto Offensive hat die TuS bis zum recht glücklichen 1:0 nicht viel dazu beigetragen. Eigentlich haben sie nur auf Konterfußball gesetzt. Durch unsere individuellen und eklatanten Fehler der halben Mannschaft en masse wurden sie zwar dazu ermutigt deutlicher zu kontern. Aber selbst bis zum 4:0 hat unsere Mannschaft versucht, das Spiel zu machen. Es hat halt NICHTS geklappt. Und den Koblenzern galang wirklich ALLES.


    Aber was mit Sicherheit stimmt: Unsere Grenzen wurden aufgezeigt. Jeder muß weiter an sich arbeiten. Und wenn eine gewisse Lässigkeit einige Spieler heimsucht, wird man abgestraft. Entscheidend aus meiner Sicht: das Zweikampfverhalten. Wir suchten nicht zwingend die Zweikämpfe. Das, was uns zuletzt so stark werden ließ, hat heute (fast) komplett und kollektiv gefehlt. Und wenn mal das Gegenteil zelebriert wurde (siehe Dzaka) kam's aus einer Übermotivation, oder einem Frust heraus. Und auch das wird abgestraft. Und die Abwehr steht eben noch nicht so, wie wir es uns wünschen. Wir haben schließlich schon einige Phasen an Aussetzern erlebt. Das braucht Zeit. Mein pures Entsetzen, bezüglich dem was sich z. B. Lamprecht erlaubte, wich der eigentlichen Erkenntnis, dass DIESE Mannschaft sich erst noch Einspielen muß. Vergessen wir nicht, WANN die Zugänge zur Mannschaft gestoßen sind. Das braucht eben noch ZEIT. Dennoch: das bisher erreichte kann sich mehr als sehen lassen.


    Insofern eine bittere, aber bestimmt heilsame Klatsche. Auch in der Höhe voll i. O. Muß vielleicht manchmal so sein. Unser FCK ist halt ein Club der Extreme. Schlecht für unsere Nerven. Gut für die Emotionen. Die können wir echt ausleben.


    Und jetzt schauen wir nach vorne: RW Ahlen. :D Machen wir halt mal ein 6:0 und wetzen die 5 TuS-Tore aus. :D Oder eben "nur" ein 1:1. Wäre auch zu verkraften.


    40 - 16 = 24 fehlen noch. Dann neu orientieren. Frage hierbei: WANN haben wir die 40 erreicht.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • mpm




    ich finde, es belebt - das ist doch völlig o.k. so, auf Sachliches wird sachlich geantwortet - auf den Rest nach Lust und Laune. Ist doch keiner gezwungen, hier zu lesen und zu schreiben.




    Ich freue mich über jeden Gästefan - auch wenn er provoziert - das ist doch hier kein Workshop für Mitmenschlichkeit und Rücksichtnahme - hier darf ausgeteilt werden - unter Fußballfans eben - meistens also hart, aber fair! Und wenn wir wie heute vergeigen, dann stecken wir halt mal ein, scheißegal, Gelegenheit für Retourkutschen wird's immer wieder geben. So sehe ich auch das, was Blöd_vor_Blöd schreibt - juckt Dich das im Ernst?




    EDIT @ BetzeFensi: Ist nicht Dein Ernst? Du hast ihn verwarnt? Ich denke, dass wir das ertragen sollten. Das kann uns doch nichts anhaben! Wenn einer beleidigend daher kommt, o.k. - dann aus den Schalter, aber Provokationen, die nicht unter die Gürtellinie gehen, sind doch innerhalb der Regeln. Bitte schalte ihn wieder frei - das fände ich echt schwach, wenn wir nur so mit einem provozierenden Gästefan umgehen könnten!

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern und sonst nichts ()

  • Jetzt wo wir verloren haben ist es halt einfacher ... von Muttis Brust weg zukommen :autsch:


    Ich muss mich auch mit ein Freund rumschlagen der TUS Fan ist ... der denkt doch wirklich die steigen auf :autsch: weil sie uns besiegt haben

  • Wie ???? Könnt Ihr doch net machen.... Jetzt ist die Party wohl rum.... ;(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Die Elfmeterszene hab ich eben im Fernsehen gesehen, und ich bleibe dabei, dass der Strafstoß berechtigt war. Sippel springt in den Mann, da bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig


    Ich muss dir uneingeschränkt rechtgeben. Ich will keine Torwartdiskussion entfachen, aber das war einfach extrem unnötig,ungeschickt und unbedacht, und ganz klar ein Foul.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Eigentlich bin ich froh über die Niederlage. Wir waren doch (heimlich) alle schon am abheben. Es hätte nicht gerade Koblenz sein müssen aber es tut uns sicher gut, nicht zu glauben wir wären schon aufgestiegen. Die Mannschaft muss sich zusammenreissen und wir müssen am Freitag das Stadion voll machen und anfeuern. Hut ab vor unseren Fans die unser Team so toll unterstützt haben.

  • Jetzt müssen wa uns schon mit so nem Fan-Gesocks aus der 2. Liga rumärgern.. Und die kommen schon hierher, armselig Koblenzer!
    Wenn ihr Aufmerksamkeit haben wollt, da seid ihr hier fehl am Platz. Unter unserm Niveau (Ich sprech' für alle).
    Also spielt eure Spiele und passt auf, dass ihr am Ende nicht absteigt! :heuldoch:

  • Eigentlich bin ich froh über die Niederlage. Wir waren doch (heimlich) alle schon am abheben. Es hätte nicht gerade Koblenz sein müssen aber es tut uns sicher gut, nicht zu glauben wir wären schon aufgestiegen. Die Mannschaft muss sich zusammenreissen und wir müssen am Freitag das Stadion voll machen und anfeuern. Hut ab vor unseren Fans die unser Team so toll unterstützt haben.

    Ja, es hätte wirklich nicht gegen Koblenz sein müssen ;)
    Was die sich nun einbilden...


    Ich mach' mal lieber so, als wenn's mir egal wäre :D