Ich denke, er ist ein tolle Verstärkung ist. Ein sher guter Transfer -- wie andere im Übrigen auch (v.a. Dick, Dzaka, Lakic)
Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)
-
-
Ich denke gar, er wird sicherlich noch stärker auf der linken Seite je länger er hier mittrainiert. Durch seine Verpflichtung können wir den langen Ausfall von Simpson sehr gut kompensieren !
-
So sehe ich das auch, da ist Potential da, die Verpflichtung hat sich auf jeden Fall gelohnt!
-
Gestern ja nicht grad seinen besten Tag gehabt. Musste sich ziemlich was anhörn von Milan. Naja kommt vor, wird auch wieder bessere Tage haben.
-
Ich finde jedoch auch, dass den beiden Außenspielern - Sam und Paljic - gestern die Pässe aus dem Mittelfeld fehlten. Ein Links- oder auch Rechtsaußen fällt eben zum einem durch Zweikampfstärke und Laufbereitschaft auf, den anderen wichtigen Part kann er nur erfüllen, wenn er die nötigen Pässe aus dem Mittelfeld bekommt. Und an dieser Stelle fehlte Dzaka, der die Bälle klug verteilen kann.
-
Gestern hatte Paljic offensiv wenig starke Momente. Aber ich muss mal hier auch mal eine Lanze für ihn brechen. Paljic hatte auf seiner Seite den meiner Meinung nach besten und vorallem läuferisch extrem starken Schröck, den er erstmal einbremsen musste. Das ist ihm z.T. gut gelungen. Also lag gestern die Priorität in der Defensive. Deswegen fand ich ihn nicht so mies.
-
Gestern ja nicht grad seinen besten Tag gehabt. Musste sich ziemlich was anhörn von Milan. Naja kommt vor, wird auch wieder bessere Tage haben.
er tat mir fast leid, wie milan ihn angebruellt hat. vor allem habe ich milan noch nie so sauer erlebt, mein lieber mann!
-
ihr habt recht - war nicht sein bester Tag...
Letztes Jahr wäre er mit der Leistung einer der besten gewesen - aber dieses Jahr.... Gegen Frankfurt trumpft er gut auf!
-
ich weiß nicht so recht was ich von dem Spieler halten soll.... steinigt mich aber ich denke dass er auf kurz oder lang, wenn alle fit sind sich nur noch auf Bank oder gar Tribüne wiederfinden wird. Er setzt viel zu wenige offensive Akzente und dass er deffensiv schwach ist, das hat man heute nicht zum 1ten mal gesehen..
EDIT:
das war das 2te Spiel , wo ganz klar aufgezeigt hat, dass er und Lampe auf einer Seite ganz und gar nicht harmonieren... Für mich trägt heute Paljic eine kräftige Mitschuld für die unterirdische Leistung von Lampe!!! -
Vergesst bitte nicht, daß er einer von vielen NEUEN Spielern ist. Man denke nur an den Fall Jendrisek !