Beiträge von teufelskerl73

Langt nicht und sehe ich anderst. Halfar hat wenigstens ab und zu mal versucht nach vorne zu schieben. Dass ihm die Black Pearl nicht folgte ist nicht seine schuld. Dass er mehr grad nicht draufhat auch nicht.
    Mwene hat Mut gefehlt und Willen die Bahn mal durchzugehen. Das hat er mehr als ein Dutzendmal am Freitag bewiesen.

Ich bin bei dir, dass Mwene deutlich mehr Raum hatte als Gaus, gerade in der ersten Halbzeit. Aber das Mittelfeld war keine Black Pearl sondern ein Flugzeugträger auf dem Weg nach Australien. Null Bewegung. Keine Struktur. Nichts. Unsere Wunderstürmer verstecken sich hinter den Hamburgern, der eine stehend und der meist liegend.
    Halbar ist eines Kapitän unwürdig. Er dirigiert nicht, er rüttelt nicht auf. Ansätze hat er ein paar in Halbzeit zwei gezeigt, leider inkl unnötiger Ballkontakte.

Alle drei Wechsel kamen viel zu spät. Wenn Moritz nach 30 Sekunden umknickte, warum darf er dann noch eine halbe Stunde spielen? Und es war offensichtlich, dass nix mehr ging. Görtler agiert sehr unglücklich aber bei ihm spürt man den Willen. Und damit war er eher die Ausnahme.
    Zoua muss zur Halbzeit raus und Glatzel rein. Selbst der angeschlagene Osawe brachte mehr.
    Das war mutlos Trainer und damit hast du Mitschuld

Ok, das kann ich nachvollziehen.
    Für mich hat so ein Turnier null Stellenwert. Das ist ne nette Sache, man zeigt sich vor den Fans und kann sich hautnah geben. Aber mir sind die Ergebnisse völlig schnurz.
    Aber wenn Spieler schon hier ohne Sanktionen als Arschlöcher bezeichnet werden, fehlen mir die Worte.
    Und auf solche Fans ist kein Verein stolz.

Ich versteh ja die ganzen Argumente gegen die Abstellung.
    Aber es passt nicht, wenn auf der einen Seite gegen die zunehmende Kommerzialisierung gewettert wird, und jetzt als FCK-Fan einen den Afrika-Cup einen scheiß interessiert. Dort hat Fußball eine ganz andere Wertschätzung und Stellenwert als hier. Und Zoua hat dort mit Sicherheit jede Menge Training und kommt topfit und hoffentlich nicht verletzt zurück.

@ Milchreis
    Störer war überrascht über Korkuts Rücktritt... was das mit einer Woche zu tun hat musst du mal erklären.

@herrmann
    Selbst wenn es nur 10 echte Trainer waren... das ist doch einer der Hauptgründe dafür, warum der FCK jetzt da ist wo er ist.
    Wieso kamen denn solche nonames wie Darmstadt und Paderborn nach oben? Nicht mit Geld, sondern mit Kontinuität.