Wieder mal ein tendenzieller Bericht der Rheinpfalz. Ich glaube, da sitzt jemand schmollend in der Ecke, weil man ihm die Krone abgenommen hat.
Um nicht irgendwann abgehängt zu werden, sollten sie sich wieder eine neutralere Berichterstattung zulegen.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
korkut ist toll als typ und mit gutem nrtzwerk ausgestatteT, gib ihm etwas glück und gute leute .....wer weis!
Worum gehts dir eigentlich?
-
-
Das ist ein berechtigter Einwand.
Der wird in den nächsten Tagen aber einen Höllenjob haben, wenn der Name des Trainers bekannt gegeben wird.Ich bin sprachlos.
Unfassbar.Jetzt bin ich aber mal gespannt...
-
Trotzdem kann der abgebende Verein nicht bestimmenund sagen : Trainer, du gehst jetzt nach xy , wir haben da 5 Dollar mehr bekommen.
Warum sollte es bei einem Trainer anders als bei einem Spieler sein?
-
Wir sprechen von einem um 20% verminderten Etat für nächste Saison und nicht von einer 10%igen Steigerung, wie es auf der JHV gesagt wurde.
Das hat nix mit Berg und Tal zu tun.
Ich hab jetzt erst gelesen von den Zahlen heute mittag. Wir werden uns alle noch schwer wundern, was zukünftig alles nicht mehr möglich sein wird. -
Gesucht wird ein Marketingvorstand, ein Finanzvorstand und ein Sportvorstand/-direktor.
Ich wüsste nicht, wofür Klose geeignet sein sollte. Wo sollen da auch die Fähigkeiten herkommen für sowas?
Und für noch jemand zusätzlich einzustellen, um ein Gesicht zu haben, ist kein Geld da.Das gilt nicht nur für Klose, sondern imho für 95% aller Namen die ich hier lese.
Wir brauchen Kompetenz und nicht irgendwelche ehemaligen, die mal als Spieler hier einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Nach den Erfahrungen der letzten 7 Jahre sollte das eigentlich jeder kapert haben. Sollte.... -
maggo,von wem hätte er was lernen sollen
von runjaic und seinem ballgeschiebe,oder jetzt von fünfstück ,wos nur drum geht
die bälle nach vorne zu kloppen.lass ihn mal unter einem trainer laufen,der ein system spielen lässt wo seine stärken
zur geltung kommen.Der könnte die gleiche Entwicklung wie Heinz nehmen. Und für den hat es bei uns nur die Bank gereicht...
-
Das ist kein guter Stil des FCK. Und verbessert mit Sicherheit auch nicht das Image. Ich geb NRW-Teufel da recht.
-
Schade, dass schon wieder die Polemikkeule geschwungen wird....
Hier geht es um ein mittelständisches Unternehmen mit einem zweistelligen Millionenumsatz.
Der Zeitraum für die Sitzung ist festgelegt, genauso die Fristen für die Einladung. Und wenn in der Satzung steht, dass die Einladung einen Monat vorher in den Versand gehen muss, ist das so.
Klar kann man jetzt über Erbsenzählerei und Tage diskutieren. Aber wenn die Einladung auch nur bei einem zu spät herausgeht, die JHV abgehalten und Entscheidungen getroffen werden und dann dieser eine zu-spät-eingeladene um die Ecke kommt und klagt, war die Sitzung für die Katz und ganz Fußballdeutschland hat wieder was zu lachen über den einst so glorreichen FCK.
Und wenn die Fristen zwischen Einreichung von Anträgen und Versenden von Einladungen so dicht ist, muss man das organisatorisch vorher geklärt haben oder mehr Zeitpuffer planen. Das nennt man professionell und sollte für ein mittelständisches Unternehmen normal sein.Noch was. Gerade wenn man als Verantwortliche des Vereins das Gefühl hat, dass einige derzeit auf Krawall gebürstet sind, schaue ich doch bei sowas dreimal hin.