Das ist bei uns bei jedem Trainer das gleiche.
Kredit musst du dir erarbeiten.
Und das ist bei uns äußerst schwer zu erreichen.
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was hat oder hatte ein Julian Nagelsmann außer den Jugendstationen bei der TSG vorzuweisen? Warum schenkt man dort einem völlig unerfahrenen 28-jährigen das Vertrauen und lässt ihn die Profimannschaft trainieren?
-
und wieso springt man auf jedes verdämlichte Gerücht an, als wäre es eine Meldung direkt aus der Presseabteilung?
-
und wieso springt man auf jedes verdämlichte Gerücht an, als wäre es eine Meldung direkt aus der Presseabteilung?
Weil im Moment alles still und ruhig ist,und es sonst nix zu diskutieren gibt vielleicht. -
...dann sollte man auch im Hinterkopf haben, dass es EIN VERFICKTES GERÜCHT sein könnte, und nicht eine offizielle Pressemeldung.
-
Hab nirgends gelesen das einer geschrieben hat das er kommt.
Nagelsmann hat in Hoffenheim ganz andere Qualität zur Verfügung und es ist nicht der Betze.
-
Haben wir eine Presseabteilung ? -
Das ist ein berechtigter Einwand.
Der wird in den nächsten Tagen aber einen Höllenjob haben, wenn der Name des Trainers bekannt gegeben wird.Ich bin sprachlos.
Unfassbar. -
Nagelsmann hat in Hoffenheim ganz andere Qualität zur Verfügung und es ist nicht der Betze.
Ja, welche denn? 2014-15 knapp dem Aufstieg entkommen. 2015-16 ein mageres Pünktchen vom Relegationsplatz entfernt.Famos, wie man bei anderen Vereinen immer alles schön redet, beim FCK wird jeder Furz seziert.
-
Das ist ein berechtigter Einwand.
Der wird in den nächsten Tagen aber einen Höllenjob haben, wenn der Name des Trainers bekannt gegeben wird.Ich bin sprachlos.
Unfassbar.Jetzt bin ich aber mal gespannt...